MUC-STT (Tour cancelled) -> 3. Termin westlich von München am 12. Juni

:( Absage! (nur die Tour, nicht der STT)

Angesichts der äußerst bescheidenen Aussichten für Morgen halten wir es für wenig sinnvoll, zwei Stunden im Kreis durch den """" zu fahren und freudlos Zeit totzuschlagen. Da wir ohnehin nur eine kleine Gruppe mit 6 Fahrzeugen und dazu alle aus der Region hier sind, ist die kurzfristige Absage hoffentlich verkraftbar. :unsure: Natürlich treffen wir uns trotzdem zum STT beim Haderecker ("Zum Haderecker"). Wer möchte, kann gerne schon um 17 Uhr zum gemütlichen Zusammensein kommen (wir sind ab dann da), Essen dann ab 18 Uhr.

Die Tour können wir dann übrigens gerne zum Juli-STT nachholen, sofern sich niemand findet, der da eine andere Tour organisiert. Da der Juli-STT jetzt ja am Sa. und nicht am So. stattfindet, sind wir ja dabei. :thumbsup:
Also wenn ich so raus schaue....gute Idee zumal für morgen dauerhaft R angesagt ist....keine Ahnung was das heute dann sein soll &:

Kleiner Tipp für alle, die aus Osten anreisen: Auf der A99 wird derzeit im Bereich des Allacher Tunnels die Fahrbahn erneuert. Daher steht am Wochenende dort nur je eine Spur pro Richtung zur Verfügung, was zu Staus führt. Eine sehr gute Ausweichmöglichkeit ist am AD Feldmoching auf die A92 zu wechseln und diese an der nächsten Anschlussstelle (Oberschleißheim) auf die B471 in Richtung Dachau zu verlassen. Der B471 folgt ihr dann Richtung FFB bis zur AS Dachau-Gröbenried, dort weiter auf die Münchner Strasse Richtung Gröbenzell. Nach gut 3 km geht's dann rechts in die Allacher Strasse in der nach knapp 1,5 km unser Ziel liegt. Das ist ohnehin der kürzeste und schnellste Weg von Osten her, ich bin mir aber nicht sicher, ob auch alle Navis das so sehen... ;)

... Wenn ich noch etwas ergänzen darf. Die Brücke von Günding über die B471 Richtung Gröbenried ist immer noch gesperrt also nicht diese Strecke wählen.

Danke für den Hinweis, Volker. Daran hatte ich in der Tat nicht mehr gedacht; dabei haben wir erst letzte Woche ganz in der Nähe gefeiert. In der Regel sollte einen da auch keine Navigationsroute rüber führen, aber wer "unglücklich" von Norden aus anreist oder eine der "regulären" Routen versehentlich verlässt, kann dort tatsächlich in der Sackgasse landen. :O_oo:

Wir freuen uns übrigens auch auf Gäste aus Günding... :w

:( Absage! (nur die Tour, nicht der STT)

Angesichts der äußerst bescheidenen Aussichten für Morgen halten wir es für wenig sinnvoll, zwei Stunden im Kreis durch den """" zu fahren und freudlos Zeit totzuschlagen. Da wir ohnehin nur eine kleine Gruppe mit 6 Fahrzeugen und dazu alle aus der Region hier sind, ist die kurzfristige Absage hoffentlich verkraftbar. :unsure: Natürlich treffen wir uns trotzdem zum STT beim Haderecker ("Zum Haderecker"). Wer möchte, kann gerne schon um 17 Uhr zum gemütlichen Zusammensein kommen (wir sind ab dann da), Essen dann ab 18 Uhr.

Die Tour können wir dann übrigens gerne zum Juli-STT nachholen, sofern sich niemand findet, der da eine andere Tour organisiert. Da der Juli-STT jetzt ja am Sa. und nicht am So. stattfindet, sind wir ja dabei. :thumbsup:
SO, bin ja gespannt, ob das Wetter wirklich so schlecht wird.:crynew: "Gefällt mir" kann ich nicht dazu sagen.:unsure:
Wir sind heute im Raum STA-WM-WOR mit einem Bus (nicht Keke) unterwegs gewesen. Auf den Hohenpeißenberg hatten wir zwar eine Wetterführung im strömenden """", im Bus und Gaststätten war es durchwachsen, jeweils danach auf der Roseninsel etwas Nieselregen aber auch Sonnenschein und auf der Rückfahrt war es trocken. Uns Gartler kann ja nichts erschüttern, wofür gibt es Regenschirm und passende Kleidung. Die Laune war gut, obwohl wir es uns anders gewünscht hatten.
Aber ich bin da Skeptisch ob es in Juli besser wird, wenn Jörg wieder beim Gada an der A8 starten wird :whistle: ;). Ich glaube man sollte den Startpunkt verlegen :rolleyes: irgendwie taugt der nix.:D
Aber wir kommen halt dann um 17 Uhr und mal schauen was unser Navi zum Zielpunkt sagt. Freuen uns trotzdem auf morgen. Servus

Aber ich bin da Skeptisch ob es in Juli besser wird, wenn Jörg wieder beim Gada an der A8 starten wird :whistle: ;).

:g :d

Ich glaube man sollte den Startpunkt verlegen :rolleyes: irgendwie taugt der nix.:D

Stimmt, im August hatten wir tollstes Wetter - und da waren wir von Eching aus gestartet! :t Aber da wäre eigentlich Regenwetter besser gewesen - mein Kieferchirurg hatte mir nämlich Sonnenaufenthalte ausdrücklich verboten (ich hatte ja 3 Tage zuvor eine Wurzelspitzenresektion),
hlp1.gif
d.h. ich hätte die Tour eigentlich gar nicht fahren dürfen... :whistle: Muß also doch an mir liegen... ;) :(

Das wird aber Morgen sicher auch ohne die obligatorische Bootsfahrt ein schöner Stammtisch! :) :-)

Wir müssen heute den STT leider absagen. Kommen gerade von der Tierklinik Haar. Unsere Katze ist heute von einem Auto angefahren worden und ihr geht es nicht gerade gut.
Deswegen wollen wir unsere Katze heute nicht alleine lassen und Pfötchen halten. Wir bitten um euer Verständnis.
Wir wünschen euch heute viel Spaß beim STT. Bis zum nächsten mal.

Gruß
Uschi und Woifei.

Kleiner Tipp für alle, die aus Osten anreisen: Auf der A99 wird derzeit im Bereich des Allacher Tunnels die Fahrbahn erneuert. Daher steht am Wochenende dort nur je eine Spur pro Richtung zur Verfügung, was zu Staus führt. Eine sehr gute Ausweichmöglichkeit ist am AD Feldmoching auf die A92 zu wechseln und diese an der nächsten Anschlussstelle (Oberschleißheim) auf die B471 in Richtung Dachau zu verlassen. Der B471 folgt ihr dann Richtung FFB bis zur AS Dachau-Gröbenried, dort weiter auf die Münchner Strasse Richtung Gröbenzell. Nach gut 3 km geht's dann rechts in die Allacher Strasse in der nach knapp 1,5 km unser Ziel liegt. Das ist ohnehin der kürzeste und schnellste Weg von Osten her, ich bin mir aber nicht sicher, ob auch alle Navis das so sehen... ;)
Wir werden das heute mal testen, ob mein altes TomTom das so beherrscht :) :-)
@didge Schlimm ? Wieviel Leben hat sie schon hinter sich ? FF beim Pfötchenhalten, Ois Guade für Alle

Wir werden das heute mal testen, ob mein altes TomTom das so beherrscht :) :-)
@didge Schlimm ? Wieviel Leben hat sie schon hinter sich ? FF beim Pfötchenhalten, Ois Guade für Alle

Sie ist jetzt im 4ten Leben. Bein links hinten und Hüfte starke Prellungen und Sehnenprellung oder wie das heist.

...so wieder gut heimgekommen, war wieder eine nette Runde mit alten und neuen Gesichtern, schree war's, bis nächstes mal...
...jetzt freue ich mich auf das Fußballspiel... :)

@ Woifei und Uschi, alles gute...

So ein Heimvorteil hat was :d
Satt simmer...schön war's wie immer....und der Chef kann nun beruhigt sein Fußball anschauen :rolleyes:

VG und habt noch einen schönen Abend

Uschi & Wolfei wir drücken die Daumen

Wieder mal ein netter STT, auch wenn ohne gemeinsame Anfahrt, wobei wir natürlich schön offen hin gefahren sind :p :P
Zwei neue Gesichter begrüßt, aber sie saßen leider am anderen Tischende, so daß wir uns gar nicht so richtige haben unterhalten können. Aber das werden wir bei nächster Gelegenheit sicherlich nachholen können, vorausgesetzt natürlich es het ihnen bei uns gefallen. Wobei ich aber glaube, daß dies kein Problem darstellen sollte, da bei es bei unserem STT ausschließlich nette Leute gibt :) :-), die man einfach nur gerne haben kann :) :-). Das Essen hat auch gepaßt mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, da gibts nix zu meckern.
Wir freuen uns auf den nächsten STT und werden jetzt auch mal ein bisserl Fuaßboi oschaugn.
Grüße Gudrun und Hans

Danke an alle für die Genesungswünsche.

Gruß
Uschi und Woifei

Zurück
Oben Unten