MUC-STT Wichtelstammtsich am Samstag, den 7.12. in "Zum Vaas" Forstinning

Ist noch nicht fixiert, aber es bestehen Ideen bzw. Planungen für STT-Veranstaltungen auch mal außerhalb unseres Dunstkreises zu machen, damit entfernte Freunde dazu kommen können. Wir haben ja in Mai 2015 auch Ulm schon mal an einem Samstag gemacht.
Dinkelsbühl ist für heuer schon ziemlich spruchreif, voraussichtlich einen Samstag für Tour/Anfahrt/Ortsbesichtigung/Führung und wer nicht übernachten will oder kann, kann dann nach dem Abendessen noch heim fahren. Die Übernachter haben dann schön gemütlich Zeit eventuell auch am Sonntagvormittag noch was zu unternehmen und z.B. nach dem Mittagessen gemütlich wieder heim zu fahren.
Analog wäre ein ähnliches Treffen auch im Bereich zwischen Nürnberg, Amberg, Regensburg und Ingolstadt denkbar.
Wir werden wie alle Jahre auch jetzt im Winter mal nähere Gedanken und Vorschläge machen, wie wir die Saison 2020 gestalten können und das wird dann im Thread MUC-STT Terminübersicht 2020 zusammen gefaßt werden. Feste Termine sind eigentlich die Fahrzeugsegnung im April, wobei Palmsonntag und Ostern uns vermutlich zu eine zeitliche Verlegung auf den 19. April zwingen wird, aber dazu kann nur @XRobsX dann was sagen. Auch das Sonntags-Treffen mit den Behinderten im Franzsikus-Werk Schönbrunn und Abendessen in Mariabrunn ist fest eingeplant, das ist dann @RobbiZ4 seins.
Aber ich greife schon vor, das sind dann Themen für die Übersicht 2020 .
Hallo Hans,
ich hätte einen Vorschlag, wenn es für den MUC-STT mal Richtung Regensburg gehen sollte, könnte ich was organisieren. Eine Lokalität hätte ich schon im Visier. Der Standort wäre auch für ein interkulturelles Treffen mit den "Nermberchan" gut gelegen.
Eine kleine Rundfahrt könnte man vorher auch machen. Strecken hätte ich.
Es würde sich allerdings nur auf die 2. Jahreshälfte beschränken, da ich mich in der ersten Hälfte in der Rekonvaleszenz befinde.
1576750101534.png
 
Zurück
Oben Unten