MUC-STT wieder ab November??

z-fan

ALPINATOR
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Servus Leute,

es "herbstelt" ja leider schon gewaltig:# hoffe aber immer noch auf einen "Altweibersommer":t

Trotzdem mal meine Frage:

Besteht weiterhin Interesse an unserem STT???

Würde evtl. vorschlagen das System mit dem 2.Sonntag im Monat und den wechselnden 2 bekannten Lokalen einzuhalten.

Beginn wieder im November bzw. Oktober mit kleiner Ausfahrt
vorher.:9

Vorschläge, Anregungen...............immer willkommen:t:t

AW: MUC-STT wieder ab November??

der 2. sonntag klingt soweit ganz gut. locations würde ich auf eine reduzieren. zwar hat man dann weniger "abwechslung" aber oft wars immer nicht wirklich rauszulesen wo nun stt ist. bin grad auch auf der suche nach ner neuen location für nen anderen "verein" wenn ich auf der suche was passendes finde, geb ich laut. man muss sich auch mal verändern ;)

joa und oktober dann die letzte ausfahrt ;)

QP girl schrieb:
JAAAAAAA! :t ;)

Hat in meinen Augen immer gut gepasst... :t :t

Evtl. können wir auch mal außerhalb von Muc `nen STT machen, damit net immer dieselben Leute die Anreise "auf sich nehmen"... %: Und `n Besuch des Nürnberger STT wär auch was... :M Gell, wiesel! :w

Guter Ansatz Katja, werden uns bis dahin noch austauschen:t
Neues Lokal ist immer mal OK:t

STT-Treffen mit den Nürnbergern wäre auch mal toll, möglichst aber noch vor dem Winter:t

Hallo zusammen!

Na ich bin natürlich mit dabei! Ab Nov. passt es bei mir auch!

Hätten für Ende Okt. noch ne Allgäu Tour geplant! Falls jemand intresse hätte könnt man ja was planen.

Gruß Marco

QP girl schrieb:
:t :t :t :*

SUPER! :t Ich komm dann allerdings mit`m Lupo... :X :d :d

@Martin: Machen wir! Das wird toll! Wär doch gelacht... :w

Auch der Lupo kann mitfahren!! Geht ja nicht schlecht! außerdem soll es ja ne gemütliche Abschlußtour werden.

Gruß Marco

wenn es ne Abschlußtour geben sollte dann wird "Lupine" nicht die langsamste sein! :#
Sage nur "50PS und 1.1L"! :X

QP girl schrieb:
:M :d :d Alles klar, das wird das wohl `ne Abschlusstour mit lauter T-Cars...
Marco, Du weißt, was zu tun is! :b :w

Ja! Die tour in Nov. verlegen weil da ist mein T-Car angemeldet! Aber der hat 129PS! Okay mach Schlußmann!:s:w

Scout Pekka dann Lupo und ich drifte im E30 hinterher:d:t

Gruß Marco

Ja! Die tour in Nov. verlegen weil da ist mein T-Car angemeldet! Aber der hat 129PS! Okay mach Schlußmann!:s:w

Scout Pekka dann Lupo und ich drifte im E30 hinterher:d:t

Gruß Marco

Hehe, genau SO! :t :d :d Wir verstehn uns! :*
Und nachdem das Drift-Event letzten Winter leider ausfiel... ;)

Hehe, genau SO! :t :d :d Wir verstehn uns! :*
Und nachdem das Drift-Event letzten Winter leider ausfiel... ;)

Na klar! :)

Du wir müssen nur auf ca.1400m dort liegt zur Zeit Schnee! Aber da wir noch alle ohne T-Car unterwegs sind verschieben wir das ganze!!!!

Gruß Marco

Wenn ihr noch nen Emmi in eurer Runde gebrauchen könnt, komm ich natürlich auch gern!! :w
Und falls das doch ne T-Car Ausfahrt wird, nehm ich einfach meine Kugel :b ich denke da bin ich nicht allein :b.....gell Manuel

Wenn ihr noch nen Emmi in eurer Runde gebrauchen könnt, komm ich natürlich auch gern!! :w
Und falls das doch ne T-Car Ausfahrt wird, nehm ich einfach meine Kugel :b ich denke da bin ich nicht allein :b.....gell Manuel

Auf die gemütlichen Stammtische im Herbst/Winter freue ich mich auch schon wieder :+

Wenn es allerdings eine Ausfahrt mit den T-Cars werden soll habe ich wahrscheinlich die schlechtesten Karten ;) Mit 21 PS wäre ich bestimmt nicht der Schnellste :b

Auf die gemütlichen Stammtische im Herbst/Winter freue ich mich auch schon wieder :+

Wenn es allerdings eine Ausfahrt mit den T-Cars werden soll habe ich wahrscheinlich die schlechtesten Karten ;) Mit 21 PS wäre ich bestimmt nicht der Schnellste :b

was zur hölle hat heutzutage noch 21ps:O
ein fahrrad mit hilfsmotor? &:

Sag blos die Rennpappe läuft :s .......dann fahr mal lieber hinter uns du CO2 Stinker :b

Also ich würd mich als Frischling in eurer Runde auch über einen Muc STT freuen. Wäre auf jeden Fall dabei.

Gruß
Alex

Zurück
Oben Unten