MUC-Weihnachts-STT am 09.12.2012

Ich verzweifel gerade an/mit der Wettervorhersage. Der Schneesturm über MUC lädt nicht gerade zur Anfahrt nach Minga ein.

Wir sind auch am überlegen, schau mal mal wie es bis umra hoibefünfe ausschaut :-)

Schade, wir hatten ja in Erwägung gezogen.....
Wichtelgeschenke liegen da.....
War ja letztes Jahr sehr nett!

Aber bei uns ist tiefster Winter und es schneit seit Mittag ununterbrochen.. :(

Wir wünschen Euch einen schönen Stammtisch und wichtelt schön!

Um 16:00 Uhr hats jetzt a bissarl ogfangt zum Schnein. Bis jetzt aber nur ganz leicht.
Wir kommen auf jeden fall und freuen uns auf euch.

Gruß
Woifei

Ich guck mir die Autostrada auf jeden Fall mal an. Wünsche allen ne gute Anfahrt.

Wir starten auch demnächst, ab Irschenberg wirds dann heftig, aber der X1 schafft das schon;) Allen eine gute Anfahrt:t

so... ich bin auch leider raus... ich schaffe es leider nicht mir ist was dazwischen gekommen und vor 20 Uhr werde ich damit nicht fertig sein... trinkt einen für mich mit!

Wenn bei jedem leichten Bremsen sofort das ABS kommt, wenn das Navi von und nach München im 10 Minutentakt mehr und mehr Unfälle auf der A92 anzeigt, wenn du auf der Gegenfahrbahn andere Autos siehst, die im Berg hängen und nicht mehr weiter kommen, dann stellst du fest, das du alles richtig gemacht hast, als du dich vor 30 Minuten entschieden hast, abzubrechen und ganz gemütlich und vorsichtig nach Hause zu rollen.

Wie erkläre ich nun meinen Wichteln, das ich das Geschenk wieder zurück gebracht habe???

Ich hatte bei mir leider dermaßen Probleme mit dem Scheiß Schnee und musste nach einer Streckensperrung wieder den Heimweg antreten. Na ja ich hätte euch alle mal wieder gern gesehen und jetzt vereitelt mir das das bescheidene Wetter. Hoffe ihr kommt alle nachher wieder gut nach Hause. Wie sehen und dann in neuen Jahr wieder. Cheers Ingo

Liebe STT-Freunde,
mir san wieda guat hoamkemma, es hod scho ordentlich gschneit und bei uns liegt scho a bisserl mehra ois in Minga.
Ein Wichtel hat uns ein schönes Geschenk gemacht "BMW Traumwagen", worüber wir uns sehr gefreut haben.
Es macht wirklich Spaß bei einer solchen tollen Truppe dabei zu sein und einen sehr schönen gemütlichen Abend verbracht zu haben. Wir wünschen euch allen, natürlich auch, die durch den Wetterumschwung verhinderten, eine schöne weitere Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gudrun und Hans

Wir sind bei dem sch... Schnee gut nach Hause gekommen. Ich hab´s ja Gott sei Dank nicht so weit.
Hoffentlich kommt Ihr auch gut nach Hause. Vor allem gesund und knitterfrei.
Der Wichtel-STT war diesmal wieder sehr lustig. Robbi vielen Dank nochmals für Euer Wichtel-Geschenk. Das mit der Anleitung ist eine super Idee.

Nochmals an alle, wir wünschen Euch frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.

Gruß
Uschi und Woifei

Mir san guad durch de poar Schneefleckal kemma, nur a por Preissn san recht longsam gschlicha.

Schade, dass das Wetter einigen so nen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Wir hätten uns gefreut, nochmal alle zu sehen.
RobsX :K, herzlichen Dank für den Wichtel. Wird in Politur angelegt.

Bleibt nur zu hoffen, dass auch der Rest gut heimgekommen ist.

Wir wünschen Euch allen schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr und würden uns sehr freuen, alte und neue Freunde am STT und bei STT-Ausfahrten kennenzulernen und wiederzusehen.

So auch gut über den Irschenberg gekommen, 2 Unfälle auf der Gegenfahrbahn. War wieder richtig schee und lustig mit Euch allen:t
Schade dass einige, aufgrund der schlechten Strassenverhältnisse, nicht kommen konnten:(.............hoffe das wir uns dann zum Januar-STT wieder sehen.:t
Vielen Dank noch für das tolle Geschenk, hat mir riesige Feude bereitet:D
Mia san scho a guade Truppe :t

Christel und ich sind auch gut nach hause gekommen.
Nach sooo langer Zeit mal wieder am Stammtisch gewesen zu sein hat richtig gut getan. Merci an alle für den schönen Abend. Und ein geiles "M" hab ich jetzt auch :D

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch :)

Zurück
Oben Unten