MUC-Weihnachts-STT am Sonntag 11.12.2011

z-fan

ALPINATOR
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Wichtig!!!!!!.............Bitte um baldige Anmeldungen, da Gut Keferloh ziemlich ausgebucht ist. Unsere Markstube geht bis 20 Personen und sollten wir mehr werden, muss ich bis spätestens Freitag Bescheid sagen damit wir einen vernünftigen PLatz bekommen. Danke:t

Das Jahr neigt sich dem Ende zu...............aber wir haben ja noch unseren

"MUC-Weihnachts-STT 2011":D

Am Sonntag 11.Dezember 2011 ab 18:00

Wie immer....... im "Gut Keferloh", Keferloh2, 85630 Grasbrunn

Und natürlich wieder mit "Wichteln":y...............jeder bringt wieder ein Geschenk mit so zwischen 10.- und 15.-..............und dann wird munter verlost.:rolleyes3

Egal ob ein Geschenk pro Fahrzeug oder Person, jeder wie er es möchte:t

So.............und wer ist jetzt dabei???????????
BItte um rechtzeitge Meldungen, damit wir unser "Privatzimmer" mit dem großen runden Tisch wieder bekommen.:t

Teilnehmer:

z-fan mit :K
daspertl mit :K???
didge mit :K
F1 Schumi mit :K .............leider abgesagt:(
Yoda
anbei
Touri320
Kinofan mit :K
Readytotack mit :K

P.S. Natürlich sind auch "neue Gesichter" herzlich dazu eingeladen:laugh:

Werde diesmal wohl dabei sein. Termin ist schon freigehalten bisher!

Muss mir nur noch was fürn Julklapp überlegen. :-)

Ob mit Weibchen oder nicht, das weiß ich noch nicht.

Wir wissen noch nicht ob ja oder nein da ein Christkindlmarktbesuch im BlackForest diesen Samstag oder nächsten Samstag ansteht....wenn wir diesen Samstag fahren dann kommen wir zum Alpinatorwichtelstt. :t:b

Wichtln .... Jawoiiii wia san dabei. :t
Gfrein uns scho.:)

Gruß
Woifei und Uschi

Wir wissen noch nicht ob ja oder nein da ein Christkindlmarktbesuch im BlackForest diesen Samstag oder nächsten Samstag ansteht....wenn wir diesen Samstag fahren dann kommen wir zum Alpinatorwichtelstt. :t:b
STT ist doch Sonntag.....................bis dahin bist doch wieder fit vom BAWÜ-Besuch:t

Toll, erst Fehlermeldung,das der server ned reagiert, und dann is doppelt da...

Liegt vielleicht am inet hier am flughafen in peking..

mh,... nun schon zwei Angebote... wen nehme ich da... ich denke mit Andi ist es unkomplizierter als mit Dir Christian, der Andi ist ja eh schon in Muc... bis Du da rein gefahren bist, ist ja mehr Umweg denke ich...

Zurück
Oben Unten