MUC-Weihnachts-STT-Vorschläge

z-fan

ALPINATOR
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Der letzte STT des Jahres rückt langsam näher.
Am 14.12.08 wäre unser turnusmäßiger Termin.

Hat wer Vorschläge zur Gestaltung des STT?

Wie immer in "Putzbrunn"

oder

Besuch eines Weihnachtsmarktes

oder.........................?????

Also wer hat Zeit zum STT und auch einen Vorschlag.

P.S. Unsere Nürnberger Freunde sind natürlich auch herzlich eingeladen:b

AW: MUC-Weihnachts-STT-Vorschläge

Servus Martin!

Gute Idee!:t Soviel ich weiß will Patrik was organisieren!!! Aber er wird sich hier sicherlich noch melden! Denke so ein Weihnachtsmarktsbesuch hätte was!! Glühwein usw... (Ach ich muss ja fahren:-(Gibts halt nen Kinderpunsch...)

Gruß Marco

Hallo zusammen, bin ab dem 10.12. im Urlaub (Kanada) und erst vor Neujahr wieder hier, datt wird mitm Stammtisch / Weihnachtsmarkt fuer mich leider nix, sorry. :(

Denke aber, dass "die Chefin" teilnehmen wird. :D

Morgen zusammen,

Martin war wieder mal schneller als ich...Also der Vorschlag vom Stefan/Wiesel einen Besuch in Nürnberg abstatten mit dem Bayernticket war soweit recht nett!
Dann hätten wir den "StadeZeit" STT auch gleich noch mit einem Forumstreffen verbinden können.

Morgen zusammen,

Martin war wieder mal schneller als ich...Also der Vorschlag vom Stefan/Wiesel einen Besuch in Nürnberg abstatten mit dem Bayernticket war soweit recht nett!
Dann hätten wir den "StadeZeit" STT auch gleich noch mit einem Forumstreffen verbinden können.
Ja dann "Junior" plane das mal, falls der Rest der Truppe auch Lust hat :t:t

habe heute in der tram darüber nachgedacht heute mal was zu posten... ich wäre dabei, von mir aus auch nen normaler stt in putzbrunn und dann nochmal nen treffen auf nem weihnachtsmarkt... oder nur nen treffen auf dem weihnachtsmarkt... mir egal... von mir aus auch einmal auf den nürnberger und dann noch mal in der woche abends auf den tollwut oder was weiß ich... ich werde eh öffters über die märkte tingeln,.. ich liebe die weihnachtszeit!

Die Sache ist halt ob der STT dann nicht an nem Samstag ist, da die meisten Montags wieder aufstehen müssen und sicher keine Lust haben am Sonntag Abend um 9 oder halb 10 mit der unpünktlichen Bahn von Nürnberg heimzutingeln.

Die Sache ist halt ob der STT dann nicht an nem Samstag ist, da die meisten Montags wieder aufstehen müssen und sicher keine Lust haben am Sonntag Abend um 9 oder halb 10 mit der unpünktlichen Bahn von Nürnberg heimzutingeln.
Gute Idee:t:t..................also Leute mal melden, wer auch am Samstag Lust und Zeit hätte:b

Ach ja "Patrick" wurde befördert, ist jetzt der.......

"Weihnachts-STT-Chef-Organisator":t:t

Gute Idee:t:t..................also Leute mal melden, wer auch am Samstag Lust und Zeit hätte:b

Ach ja "Patrick" wurde befördert, ist jetzt der.......

"Weihnachts-STT-Chef-Organisator":t:t

und wer vertritt mich Commander Z-Fan?

also.... DABEI!!!

da man ne bahn nimmt, fällts ja nicht auf das ich momentan keinen angemeldeten zettie habe :)

geht doch auf den weihnachtsmarkt am airport. danach lecker weizen im airbräu und parkplätze gibts auch genug :M

Danke Manu der Vorschlag ist gut mit dem Airport...
Wer ist für Nürnberg (Ausschließlich Samstag!!!)
Wer ist für München
Wer ist für Airport MUC

Also der Weihnachtsmarkt am Airport ist auch so recht schön und danach auf einen Abstecher ins Airbräu ist natürlich auch eine nette Idee...dort gibts halt kein Almschnitzel aber andere tolle Sachen!!!

Und?Wie steht die Lust auf Airport Weihnachtsmarkt mit Bierverkostung im Airbräu?

kenne den weihnachtsmarkt am airport nicht... also ich bin für alles offen.... wenn es da glühwein oder noch besser calvados mit heißem apfelsaft gibt immer!!!

Also jetzt melde ich mich auch mal zu Wort!;)

Mir ist es eigentlich egal! Wobei das mit Nürnberg bei mir eher nicht in Frage kommt!
Das mit dem Airport hört sich gut an!

Aber wie gesagt ich bin für alles offen!

Gruß marco

Der Neutrale V.I.A.´ler wieder...:d
Also bleiben wir doch in München für den Weihnachts-STT oder gibts Einwände?...Gerne bieten wir dir natürlich ein Hotel an Marco

Der Neutrale V.I.A.´ler wieder...:d
Also bleiben wir doch in München für den Weihnachts-STT oder gibts Einwände?...Gerne bieten wir dir natürlich ein Hotel an Marco

Hallo "Lieblings Oberbayer":X (das wird ärger mit Martin geben)

Ja bei ist halt Samstag im Moment schwierig da wir da arbeiten!

Mit dem Hotel weiß ich zu schätzen Danke!

aber wenn die Mehrheit nach Nürnebrg will oder wie auch immer dann hätte ich halt Pech!

Wir haben ja noch ein paar Tage zeit

Gruß marco

Putzbrunn ist auch OK. Evtl. könnten wir ja einen kleinen Geschenketausch machen.

Jeder bringt etwas mit, Wert z.B. ca. 15.-, und dann wird das mit Nummern verlost.

Oder ist Euch das zu doof??

Putzbrunn ist auch OK. Evtl. könnten wir ja einen kleinen Geschenketausch machen.

Jeder bringt etwas mit, Wert z.B. ca. 15.-, und dann wird das mit Nummern verlost.

Oder ist Euch das zu doof??

die Idee ist nicht schlecht...! Oder man kann sich ja auf dem Weihnachtsmarkt am Airport schon am Nachmittag treffen und dann anschließend nach Putzbrunn und da noch gemütlich essen!

Gruß Marco

die Idee ist nicht schlecht...! Oder man kann sich ja auf dem Weihnachtsmarkt am Airport schon am Nachmittag treffen und dann anschließend nach Putzbrunn und da noch gemütlich essen!

Gruß Marco

hört sich auch gut an... wichteln finde ich auch super martin!

Zurück
Oben Unten