MUC West hier an Bord ???

Xana

Bekennende Blümchenpflückerin
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Sind hier Leute aus dem Raum FFB die Lust an spontanen Ausfahrten bzw. Treffen haben?

LL ist da :) Und DAH gibt es und ja, ein FFB fällt mir auch noch ein...
Die melden sich bestimmt noch.

Grüße nach "nebenan".

Tim

Bei mir steht zwar M auf dem Kennzeichen, aber das ist die Gegend in der ich bei kleinen Ausfahrten immer unterwegs bin.

Greetz

Wie sieht es aus, wenn das Wetter endlich mal wieder mitmacht, einfach kurz was rein setzen. Völlig ungezwungen und spontan eben. Große Touren werden eh anders geplant. Ich (wir, mein Mann natürlich auch ;) )denken eher an die Tagesausflüge. Sollte doch mit mehreren mehr Spaß machen...

Zwar nicht FFB sonder die entgegengesetzte Ecke EBE.
Unter Umständen wären wir auch nicht uninteressiert.

Ist zwar noch etwas Zeit bis dahin, aber vielleicht organisiere ich wieder im Herbst "meine Hausrunde".
Dann würde ich das hier posten und für diejenigen aus der Nähe wäre das dann nur ein Katzensprung ...

Hausrunde-klein.jpg

Im letzten Jahr hatten wir viel Spaß auf der kleinen Tour.

Tim

Und noch mal FFB, direkt an der Grenze zu DAH :) :-)

Aber wir hatten das Thema FFB ja auch gerade im e89 Forum :d Gut, dass Du das fälschlicherweise im Café gepostet hattest, da ich hier sonst nur alle paar Wochen (Monate) mal reinschaue. Ausfahrten? Gerne, bin derzeit aber extrem viel unterwegs und daher oft gar nicht hier. Aber wenn's passt: :t

PS: Als stinknormaler Angestellter in einem Industriebetrieb gehen bei mir tendenziell eher die Wochenenden...

Wetter soll heute super werden!
Vor allem im Vergleich zu den letzten tagen!:(

Jetzt sind ja doch einige zusammen ;) ich glaub einige werden unter der Woche in der Regel wenig Zeit haben, einfach so machen wie mrt...
Also meine Wetter App lacht am Samstag - vielleicht stimmt das ja ausnahmsweise ...

Also meine Wetter App lacht am Samstag - vielleicht stimmt das ja ausnahmsweise ...
Yepp, macht mein ACCU Weather auch.
Allerdings steht für Samstag viel Arbeit an - was halt Wochentags so liegen bleibt. U.a ABS Sensor von Vadders Fünfer wechseln.

Hallo Tim,
deine Hausrunde wäre schon Klasse. Auf einem Großteil der Strecke waren wir schon unterwegs, wenn auch nicht immer mit dem Z. Wir würden uns da gerne anschließen, wenn es soweit ist.
Grüße Hans und Gudrun

Ich sage Bescheid. Im letzten Jahr war es eine nette Runde zum Saisonende, also Ende September/Anfang Oktober.

Tim

Würde uns event. auch interessieren. Kannst du den Ablauf kurz beschreiben ? Bin doch neu hier :)

Allgemein ein großes Zetti treffen wäre interessant habe mal gehört am Lutz in aschheim ist ab und zu immer ein treffen wisst ihr da was?

Ein allgemeines grosses zetti Treffen überregional würde mich generell mal reizen. So wie es mbslk alle zwei Jahre macht. Aber das ist ein anderes Thema.

Zurück
Oben Unten