MUC West hier an Bord ???

Hallo Freunde,
hier geht's aber nicht um ein großes überregionales supadupa Zetti-Treffen. sondern um kurzfristig angesetzte Zetti-Touren, ohne große Planung - einfach los und Spaß haben ...

Der Samstag soll ja ganz nett werden aber einer kurzfristigen angesetzten Zetti-Tour steht da meinerseits leider ein langfristig geplanter (beruflicher) Chinaaufenthalt entgegen... Werde dort mal nach dem Z4L Ausschau halten :D

Ich muss leider heute alle Pläne über den Haufen werfen, Kühlschrank Totalausfall... und das bei dem schönen Wetter :(
Hoffentlich irren sich alle Wetterfrösche und es wird doch noch ein schönes Wochenende ...

Allen die die Sonne heute genießen können - viel Spaß !

noch so ein FFB'ler... an der Ecke zu DAH & M... aber leider mit viel zu wenig Zeit für meinen Zetti. Der langweilt sich schon in der Garage! ;)

Ich hab das sch... Wetter mal genutzt und mir 2 Vorschläge für Routen ausgedacht
Einmal Richtung Tegernsee, ca. 200 km und reine Fahrzeit etwas über 4 Std. ImageUploadedByzroadster.com1369139846.212281.jpg

und/oder mehr Richtung Westen, kleinere Runde ca. 130 km und reine Fahrzeit liegt bei ca. 2,5 Std. ImageUploadedByzroadster.com1369139983.340807.jpg

Treffpunkt z.B. Eichenau?

So nun legt mal los und macht Gegenvorschläge ;)

Hi,
kein Gegenvorschlag sondern nur ne Anmerkung. Wenn du am Wochenende fahren möchtest ist zu bedenken daß die Gegend um den tegernsee immer dicht ist. Wenngleich ich aber dort auch immer sehr gerne bin. Schließlich kommt mein zetti aus Bad wiessee. Ausserdem sind wir dann in der Nähe vom Winklstüberl. :D
Gruß Volker

Ich sehe du hast heiße Tipps :) ich denke die meisten können nur am WE...

Naja, das Winklstüberl ist jetzt ja kein Geheimnis mehr. Das muss man einfach mal gewesen sein....:cool:

Das kommt drauf an wie weit will man fahren? Wie lange? Wohin?
Nur für so ne Sonntagsnachmittagsrunde macht es dann sicher keinen Sinn sich in Wochenendverkehr zu stürzen.

Na vielleicht meldet sich ja noch wer :) ein Anfang muss gemacht werden und warum noch was erfinden ;)

Dann sollte man aber den Thread Titel evtl. auf MUC West umbenennen? ;) Was meint ihr?

Zurück
Oben Unten