Muenchner Runde: Ausfahrten an sonnigen Sonntagen?

Tja, wenn wir dann schon mal in die Richtung unterwegs sind, können wir ja auch mal nen Abstecher nach Kitzbühel (meine ich ernst) machen!

Innsbruck steht auch noch auf der Agenda!

Ich seh schon, das werden autoreiche Sonntage... :D

Also wenn Ihr mal über den Irschenberg fahren wollt, da gibt es viele Traumstrecken in meiner Heimat:D

Unter der Voraussetzung, daß meine liebe :K soweit wieder gesundet ist um solche Tagestouren mitmachen zu können, würden wir uns schon gerne mal anschließen. Wir sind immer interessiert an schöne Tagestouren.
Auch an die Seentour am 12.5. wären wir unter Umständen interessiert. Aber es wird a) vom Wetter und b) von der Gudruns Tagesform abhängen.
Grüße Hans

Egros, ich fahr AUSSCHLIESSLICH nur bei gutem Wetter, gaebe es ein Foto im Lexikon neben dem Wort "Schoenwetterfahrer" waere definitiv ich abgebildet. :D

Die Seentour findet auch nur bei Bestwetter statt. ;)

Gute Besserung an die Holde!

Bin auch immer für solche Touren zu begeistern... :-) Also, rechtzeitig posten, dann kann ich auch im Kalender entsprechend planen....
NCNMUC

Auch wir sind von diesen Traumstrecken nicht weit entfernt und es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken. Also wenn es die Zeit zulässt schliessen wir uns gerne an.
Grüsse aus
Rosenheim

Wenn das verd***te Wetter endlich mal besser werden würde... am Freitag bei Sonnenschein runtergefahren und morgen kann ich hoffen, dass die 255er Sommer-Pirellis nicht auf Schnee treffen werden... :#

Egal, besseres Wetter kommt schon mal.

Wie wollen wir´s machen? Einfach rumkurven und dann wieder heim oder an einen bestimmten Ort fahren, gut dinieren und dann heimfahren?

Ich schlag einfach mal für nen schönen April-Sonntag einen Ausflug nach Kitzbühel vor! Sind 130km einfach ohne Maut und Autobahn. ;)

servus,

gibt es denn interesse diesen sonntag was spontanes zu starten?

Kommt auf die Uhrzeit an. Mittags bin ich in Niederbayern beim Z3 Treff und abends beim Münchner Z-Stammtisch. Denke, dass ich raus bin... :D

Wir waren heut zu fünft unterwegs. Nächstes Mal schau ich hier rein, dann machen wir mal ne größere Gruppe auf.

Zurück
Oben Unten