Mugello/wasabi

Scath

Fahrer
Hallo,

brauche dringend eure hilfe, haben eine z4 in schwarz und suche gerade sommer felgen. es wird wohl die mugello oder die wasabi sein

unklar ist noch ob 8,5 x 19 225 / 35
9,5 x19 255 / 30

oder 18 zoll 8 x 18 225 / 40
9 x 18 255 / 35

über bilder dieser oder anderer felgen auf dem z4 in 18 oder 19 zoll wäre super, damit ich mir das besser vorstellen kann. (jedes bild = schonmal danke)

ps. bei 19 bitte auch berichte ob ich die einfach so rein bringe oder was machen muss.

danke alexB;

AW: Mugello/wasabi

So wie ich mich recht entsinnen kann, hat Mickey die Dotz Mugelo drauf. :b

Schönen gruss an Mickey (wenn ich schon dabei bin)

Mfg Japaner

Hier kannst Du mal 8,5 und 9,5 mal 19 mit 225-255/19 sehen! Wenn du wissen möchtest was Du ändern musst dann schreib mir bitte eine PM, ich hab keine Lust wieder auf Diskussionen mit den Besserwissern hier!!!!!!!!!!:X

Anhänge

• DSC00963.jpg
    DSC00963.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 40
  • DSC00965.jpg
    DSC00965.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 26

Hier kannst Du mal 8,5 und 9,5 mal 19 mit 225-255/19 sehen! Wenn du wissen möchtest was Du ändern musst dann schreib mir bitte eine PM, ich hab keine Lust wieder auf Diskussionen mit den Besserwissern hier!!!!!!!!!!:X

:t:t:t gefällt mir echt gut :t:t:t (die Felgen)

:d:d:d:d:d:d

Mfg Japaner

PS: sehr schöner Wagen..............sieht Top aus :t.........werde wahrscheinlich auch auf dich zukommen per PN :X%:

Ich fahr die auch aber nur mit 235er und 265er und ich habe nichts an meinem zetti verändert.... ausßer noch etwas tiefer und es passt immer noch :w

von den mugello hat keiner bilder ? und hat irgendwer 18 zoll fotos mit den felgen ? bitte schnell will morgen bestellen :D

die proline pi wären auch noch super als foto auf dem auto. danke euch.

Hier die Avalanche II 8,5 und 9,5 x 19 ET 35 mit 225/35 und 255/30 und Eibach-Federn - 30 mm.

Gruß Ralf q:

Anhänge

• Z4 2.jpg
    Z4 2.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 19
  • Z4 7.jpg
    Z4 7.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 17

danke dir , aber die ava sind mir ein stück zu teuer :D da kostet ja eine ca 600€ oder ?

gogo jungs bitte bilder von der mugello.

danke alex

danke dir :D die sind mir trotzdem zu teuer. tendier im moment stark zu den 19 zoll dotz mugello und hoffe noch auf ein paar bilder von euch. (bin auch immer noch offen für andere ideen für felgen)

alex

ps. dein zetti sieht echt stark aus, glückwunsch.

angeblich muss man immer irgendwas machen. 19 zoll ohne was zu machen geht angeblich nicht.

Da passt alles. Glückwunsch.

was ist wenn ich 8,5 x 19 225/255 vorne / hinten rein mache ? sieht das scheiße aus ?

so ein scheiß :-( wollte jetzt die mugello bestelle aber in 9,5 19 haben die lieferzeit von 5 wochen das ist doch auch scheiße..

Zurück
Oben Unten