Mulf 2 high und TCU Most ECE

HSR™

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

Verkaufe nach Umbau auf combox meine TCU und meine MULF 2 high. Beides funktioniert einwandfrei.
Bei der Mulf ist auch der Hauptstecker und ein LWL Stecker dabei.

Bin günstig an die combox gekommen, daher die günstigen Preise.

Mulf ist via Kleinanzeigen verkauft.
Daher ist nur noch die TCU verfügbar.

Da ich mehr für die Mulf bekommen hab, TCU im Preis gesenkt.
TCU: 50,-

Preis inkl Versand.

Bei fragen melden.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht das ich interesse hätte und es ist auch nicht so als hätte ich gar keine Ahnung von Autos aber mit diesen Begriffen kann ich gar nichts anfangen.

Richtig, google ist mein Freund aber eventuell weckt man Interesse indem man Themenfremden vielleicht in 1-2 Sätzen erklärt wofür das gut ist.

Will nicht klugscheißen. Ist mir nur durch den Kopf gegangen als ich das gelesen habe.

Gruß Marc

Jeder der die Teile benötigt oder sich mit dem Themen beschäftigt hat, kennt die Begriffe zu 100%.

TCU kann Bluetooth und telematik Dienste.

Mulf kann Bluetooth und USB.

Viele Grüße

Klugscheissmodus an: Die,die sich mit den Begriffen auskennen, haben so was meist schon, vielleicht würde es mich und andere ja interessieren als Nichwissende, aber ich werf doch nicht google an um den Text eines Verkäufers zu übersetzen. Aber ich würd schon gerne meinen CD Changer ersetzten, gegen etwas was bluetooth oder USB kann, aber ... Klugscheissmodus aus.

Dann klärt man sowas per PN und zerpflückt nicht den Thread.
Und jeder, der sich mit Nachrüstung von Bluetooth beschäftigt, sei es auch nur rudimentär, stößt auf exakt diese Begrifflichkeit.

Schreibe ja auch nicht Gefäß mit komischen Loch zum auskippen und dingens zum Festhalten, wenn ich eine Teekanne verkaufe?!?

Und ob das Ding in einen E85/86 passt, keine Ahnung. Nie mit beschäftigt.
TCU kann kein Bluetooth Audio.

Viele Grüße

Schreibe ja auch nicht Gefäß mit komischen Loch zum auskippen und dingens zum Festhalten, wenn ich eine Teekanne verkaufe?!?
Viele Grüße

Normal wollte ich nichts mehr dazu schreiben. Da es aber nach einer Frage deinerseits aussieht gebe ich noch kurz meinen Senf dazu.

Wenn du mir eine Teekanne verkaufst, ich aber nicht weiß was und wie toll so eine Teekanne ist bzw. sein kann und das ich mir so etwas eigentlich schon immer gewünscht habe aber nicht wusste das es das gibt, ja dann suche ich vielleicht mal nach Teekanne oder tu es als irgendwas ab von dem ich so wie so keine Ahnung habe.

Z.b. Mulf zum nachrüsten der bluetoothfunkion am werksradio oder so.
Ich weiß nicht ob das stimmt. Ist nur ein Beispiel wie man das kurz und knapp erläutern könnte.

Es ist und war auch gar nicht meine Absicht dich oder dein Angebot "blöd" aussehen zu lassen.

Gruß Marc

Dann klärt man sowas per PN und zerpflückt nicht den Thread.
Und jeder, der sich mit Nachrüstung von Bluetooth beschäftigt, sei es auch nur rudimentär, stößt auf exakt diese Begrifflichkeit.

Und ob das Ding in einen E85/86 passt, keine Ahnung. Nie mit beschäftigt.
TCU kann kein Bluetooth Audio.

Viele Grüße

Wer hier einen Verkauf anstrebt, der sollte mit solchen Fragen und damit mit dem "Zerpflücken" seines Verkaufsfreds rechnen...
Etwas zart beseidet wie mir scheint...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Protz (finde den Namen Phänomenal...)

ich wüsste nicht, dass wir uns kennen und auf welcher Grundlage deine doch wissenschaftlich und psychisch einwandfreie Mutmaßung basiert. Also würdest du mir ja quasi auch zugestehen, dich einen gefühllosen Trampel zu nennen...
Aber sei es drum, ich will nicht kleinlich sein und habe dich natürlich auch nicht so betitelt. Es war ja nur meine Mutmaßung...

Ich bin mitnichten zart beseidet, aber ich finde es eine absolute Unsitte in diesem Forum, dass eine Großzahl an Verkaufsthreads zerpflückt werden, durch unnützen Mist, wie diesen hier. Sowas habe ich noch in keinem Forum erlebt.

Warum ich die Fachbegriffe verwendet habe, ganz einfach, damit der Unwissende gar nicht erst aufmerksam wird. Verliere ich damit potenzielle Käufer? Vielleicht. Erspare ich mir dadurch unnützen Ärger? Bestimmt.

Und nochmals, dann fragt man sowas per PN und der Verkäufer ergänzt dann ggf die Anzeige, oder eben auch nicht.
Aber offensichtlich bin ich wohl doch zu zart beseidet...

In diesem Sinne, allzeit knitterfreie fahrt.

@marc53844 es war eine rhetorische Frage... Nur zu Info

Viele Grüße
Christian

TCU= Telematics Control Unit
MULF= MOST Universelle Lade- /Freisprecheinrichtung
MOST= Media Oriented Systems Transport

HSR, du tust mir Leid. Wer sowas braucht, weiß, dass er sowas braucht - oder geht zu BMW, weil er keine Ahnung hat.
An all die Ahnungslosen: Seid Ihr jetzt schlauer?

Zurück
Oben Unten