Münchener Stammtisch am 09.10.

AW: Münchener Stammtisch am 09.10.

Z@T schrieb:
Guten abend..

War eigentlich gerade schon aufm Weg ins Bett, als mir das eingefallen ist..
und jup.. deswegen ja wenn:t ...

Vielleicht ist der Wiesmann dantler ja auch vertreten?!? Wer weiß! :w

Ah, Du bringst mich auf Ideen :b Ok, ich versuch mich morgen durchzusetzen :b

Dann bis evtl. Sonntag am STT? :w

Ich hoffe nur, dass ich rechtzeitig von meiner Mam weg komme..

Würde bissl später werden! Meine mam wohnt ja am A:X der welt..

Gute Nacht.. Vielleicht bis morgen... :s Ansonsten So.!

Z@T schrieb:
Ich hoffe nur, dass ich rechtzeitig von meiner Mam weg komme..

Würde bissl später werden! Meine mam wohnt ja am A:X der welt..

Gute Nacht.. Vielleicht bis morgen... :s Ansonsten So.!

Kein Problem, wenn Du später kommst. Wir sind sind bis mind. 22 h vollzählig da. :+
Ja, vielleicht schon morgen :w - auch gute Nacht :zzz:. Geh jetzt auch ins Bett. Muss ja frisch sein für morgen :T

ERSTER:t

wollte mich nur bei allen Beteiligten für die geniale Tour bedanken. Klein aber fein und zeitweise fein schnell. Wäre der Rückweg nicht ganz so vollgestopft gewesen, dann hätte die Tour glatt eine 1+ verdient. Super Leute, super Essen, super Wetter, super Kurven, super Sozius%:...

Ich werde morgen leider nicht bei der Tour II teilnehmen können, da mir eingefallen ist, dass ich gegen Mittag bereits verplant bin. Wir sehen uns dann beim STT wieder.

Für alle TourII Teilnehmer, wünsche allzeit freie Straßen und ein Wetter, so wie heute.

Tobi

Auf das der Spätsommer nie zu Ende geht:t

Black Coupe schrieb:
ERSTER:t

wollte mich nur bei allen Beteiligten für die geniale Tour bedanken. Klein aber fein und zeitweise fein schnell. Wäre der Rückweg nicht ganz so vollgestopft gewesen, dann hätte die Tour glatt eine 1+ verdient. Super Leute, super Essen, super Wetter, super Kurven, super Sozius%:...

Ich werde morgen leider nicht bei der Tour II teilnehmen können, da mir eingefallen ist, dass ich gegen Mittag bereits verplant bin. Wir sehen uns dann beim STT wieder.

Für alle TourII Teilnehmer, wünsche allzeit freie Straßen und ein Wetter, so wie heute.

Tobi

Auf das der Spätsommer nie zu Ende geht:t

Knapp geschlagen aber ZWEITER bei der Wegstrecke ist auch ok, oder?;)

Respekt!
aber man darf nicht vergessen, dass ich ja auch noch zum Einkaufen geschliffen wurde mein ZZZ zum 7,5Tonner umdeklariert wurde:d

So und nun möchte ich mich auch bei allen Tour I Teilnehmern bedanken.

Das "ZWEITER" musste aber vorher raus damit sich nicht noch jemand schnell vordrängelt.:P

War ne super nette spontane Tour mit Euch.:t :t :t

Wetter, Essen, Strecke :t und bei allen Super gute Laune. Dafür gibts für alle einen dicken :K !

@Tobi

Verwöhn Deinen Sozius heute abend noch richtig damit sich der Magen wieder beruhigt.:M

Viele Grüsse
Martin

PS: Vielleicht hällt ja der Goldene Sommer das was der eigentliche Sommer dieses Jahr nicht bieten wollte.

Black Coupe schrieb:
Respekt!
aber man darf nicht vergessen, dass ich ja auch noch zum Einkaufen geschliffen wurde mein ZZZ zum 7,5Tonner umdeklariert wurde:d

als 7,5 Tonner :d warst sicher ne Schau für die nachfolgenden Autos. Tieffliegendes Feuerwerk unter dem Fahrzeugboten!?!
Ich sach nur ungesund.:X :P

M-Technik schrieb:
als 7,5 Tonner :d warst sicher ne Schau für die nachfolgenden Autos. Tieffliegendes Feuerwerk unter dem Fahrzeugboten!?!
Ich sach nur ungesund.:X :P
brüllambodenliegendvorlachenkräuselnd (PS: Insider)

Hallo Leute,

auch ich möchte mich bei allen Beteiligten für die super Tour bedanken. War echt Spitze !!!!

@Martin

Der Abschnitt Jachenau - Einsiedel war bombastischhhhhhhhhh !!!! Das sollten wir umbedingt mal wieder machen vielleicht die Strecke vorher nur für uns reservieren damit wir ungestört auf die Tube drücken können !?! Das Geld ist es auf jeden Fall Wert !!!!

Gruß

Matthäus

Hallo,
auch von uns ein herzliches Danke an alle. War schön, daß wir uns noch anhängen durften. Eine Super-QP-Tour mit Traumwetter u. einer gut gelaunten Gruppe.

Ein paar Bilder gibt's hier:
http://scarab.smugmug.com/gallery/867960

Liebe Grüße
Inge u. Gerd

@scarab

Schöne Fotos. Waren das alle?

@ Z3 Coupebunny...

nönö... Sigi hat nen Haufen wunderschöner Bilder von Euch und Eurer Tour gemacht.
Ich hab sie mir gestern beim Stammtisch schon mal angesehen.
Sigi läßt sie uns zukommen und ich stell die Dinger dann ebenfalls online mit irgendeinem Link auf einen meiner Server, wenn's recht ist.
(Nicht das dem Harry sein Bilder-Server noch auseinander platzt...:# )

Grüße
Peter

@ Z3 Coupebunny...

nönö... Sigi hat nen Haufen wunderschöner Bilder von Euch und Eurer Tour gemacht.
Sigi läßt sie mir zukommen und ich stell die Dinger dann ebenfalls online mit irgendeinem Link auf einen meiner Server, wenn's recht ist.

Grüße
Peter

Wichtl schrieb:
@ Z3 Coupebunny...

Sigi läßt sie uns zukommen und ich stell die Dinger dann ebenfalls online mit irgendeinem Link auf einen meiner Server, wenn's recht ist.

Grüße
Peter

Ähem......Siegi war aber bei einer anderen Tour dabei :d Ich war bei der reinen QP-Tour am Samstag anwesend ;) Aber freu mich natürlich trotzdem über die Fotos von Eurer Tour gestern :)

ups...hast recht..:g
Aber da sind dann ja auch die vom Stammtisch mit dabei...:t
cu
Peter

@ Wichtl,
die Bilder sind heute vormittag abgeschickt worden (von Liane),
mit etwas Glück landen sie morgen in Deinem Briefkasten.

herzliche Grüsse aus dem sonnigen LA :y :K

Siegi und Liane...
..das ist ja wieder ein Service....:t :rolleyes2 :t ...spitze!!
Sonnigste Grüße zurück
Wichtl

Das ging ja schnell!!! Bilder von Liane & Siegi waren heut schon im Briefkasten..:t

Hier der Link zu den Bildern & Videos:
Klick mich für Bilder

Vielen Dank an die fleißigen Fotografen..:t :t :t :t
cu
Wichtl

ps: wenn irgendjemand mit der Veröffentlichung ein Problem haben sollte, bitte gleich mitteilen.
Wird sofort geändert, kein Thema.

Jeep Leute… war das eine geile Tour q: q:
Ob sich die einsamen Landleute schon wieder beruhigt haben, oder winken die noch immer? :j :j

@Wuchtel & Navi
Danke für die spontane und schöne Streckenwahl … PERFEKT.. :t :t

@
Liane & Siegi & Wichtel

Wie immer … Klasse Fotos :t :t

@Wichtel
ps: wenn irgendjemand mit der Veröffentlichung ein Problem haben sollte, bitte gleich mitteilen.
Wird sofort geändert, kein Thema.
Hm … da müssen wir aber noch mal reden .. am besten bei einer Flasche Rotwein :b :b

sehr schöne bilder, beinahe wäre ich ja auch noch gekommen, aber dann hätte ich vermutlich heute morgen meine problemchen gehabt aus dem bett zu kommen ... s'sind halt doch über 200 km dann retour ... :M %: q:

War ein netter abend mit euch. Das nächste mal schiebe ich mich dann auch mal um die Tische. Unserem Rotti hats auch gefallen hehe.

Servus

Zurück
Oben Unten