Münchener Stammtisch am 13.03.

AW: Münchener Stammtisch am 13.03.

M-Technik schrieb:
nana nicht so schnell. Bist wohl ein Rennhasi?:d

Melde zwei Personen an!

laut schreiende Grüsse
Martin

Ups, habs gehört :b Mein Ohr hat geklingelt......

Ok, also dann noch 4 Plätze zusätzlich. Die Hütte wird also doch noch voll ;)

Keine weiteren Neuzugänge? Tz...............:M

franken schrieb:
du weißt doch, "Oben-ohne" kommt man überall durch!! ;)

Dann müsst ihr aber auch wirklich oben-ohne ankommen....viel Spaß bei der Kälte :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Gutaussehende Männer, die lasziv am Straßenrand stehen, nehm ich sofort mit....:w

...lass ihn aber nicht zu lange draußen stehen, sonst bekommt er Gefrierbrand und dann schmeckt er nicht mehr...:d :d :d

Black Coupe schrieb:
...lass ihn aber nicht zu lange draußen stehen, sonst bekommt er Gefrierbrand und dann schmeckt er nicht mehr...:d :d :d

Keine Angst, er wird sofort ins QP gezogen :w :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Keine Angst, er wird sofort ins QP gezogen :w :b

genau. und bei der super zetti-heizung taut er schnell wieder auf.

Aber Vorsicht. Einige Flüssigkeiten dehnen sich ja bekanntlich bei Temperaturerhöhung enorm aus. Also auf Dehnungsfugen achten.:d :d :d

M-Technik schrieb:
genau. und bei der super zetti-heizung taut er schnell wieder auf.

Aber Vorsicht. Einige Flüssigkeiten dehnen sich ja bekanntlich bei Temperaturerhöhung enorm aus. Also auf Dehnungsfugen achten.:d :d :d

Heute hat leider meine Heizung zum Schluss bisserl den Geist aufgegeben und nicht mehr warm sondern kalt gewindet :O Also nix mit Ausdehnung bei Temperaturerhöhung :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Heute hat leider meine Heizung zum Schluss bisserl den Geist aufgegeben und nicht mehr warm sondern kalt gewindet :O Also nix mit Ausdehnung bei Temperaturerhöhung :b

dann müßt ihr euch halt warme Gedanken machen. das soll ja bei manchem schon die schönsten Reaktionen hervorgerufen haben.:X

M-Technik schrieb:
dann müßt ihr euch halt warme Gedanken machen. das soll ja bei manchem schon die schönsten Reaktionen hervorgerufen haben.:X

Hallo,

das kann ich nur bestätigen! Wenn ich zusammen mit ZQP-Bunny in ZQP-Bunnys engem ZQP sitze brauchen wir keine Heizung! ;)

Gruss
Carsten

CKlinkert schrieb:
Hallo,

das kann ich nur bestätigen! Wenn ich zusammen mit ZQP-Bunny in ZQP-Bunnys engem ZQP sitze brauchen wir keine Heizung! ;)

Gruss
Carsten

Den Satz jetzt bitte ganz schnell vorlesen :d

Ich kann dem nur zustimmen.............:P

M-Technik schrieb:
wie wohl die Sitzordnung diesmal sein wird???:w

Hallo,

ich hab zwar auch keine Ahnung von der Sitzordnung, aber ich weiß neben wem ICH sitzen werde!

Gruss
Carsten

Zurück
Oben Unten