Münchener-STT: 14.September 2008?!

AW: Münchener-STT: 14.September 2008?!

es rechnet nicht und mit heizung kann man sogar offen durch die gegend gondeln,.. also was ist mit tour vorweg?

Hallo zusammen!

Also ich bin heut Abend beim Stammtisch dabei! See you all there! :t

Hi!

Bin zwar vorher in Münchener-Raum, steh aber leider für ne Tour nicht zur Verfügung (und mein Hinterreifen wäre auch nicht so begeistert, in Anbetracht, dass ich in zwei Wochen Timmelsjoch fahren will)! :w

Klappt leider heute nicht bei mir, kleine unverhoffte
Familienfeier.

Viel Spass @ all:t:t

jaa, herzlichen glückwunsch zum opa martin!!!
mein vatern ist da ja nochmal richtig aufgeblüht....

Servus Martin! Herzlichen Glueckwunsch zum Opa-werden!
Schade, dass Du heute nicht dabei sein konntest, aber da hattest Du natuerlich einen absolut wichtigen Grund :D.

Nochmals vielen Dank an Pekka fuers Einstellen des Threads und an Katja fuer die Reservierung im Alten Wirt. War mal wieder ein toller Abend mit Euch. Freue mich scon auf den naechsten STT im Oktober.

Alle einen guten Start in die neue Woche!

Na dann schließ ich mich mal an: Ich hoffe, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid! War ein sehr lustiger Abend
mit Euch! Wir haben die Erlebnisse in der Schweiz ausgewertet, da hat der Martin wirklich gefehlt... :-() Wir haben
viel über verkürzte Schaltwege, Spiegel und die "Intelligenz" des :) diesen zu bestellen und Ähnliches gelernt...
Und die Bedienung war wie immer froh, als Siefke das Restaurant verließ... :X :d :d

Einen schönen Start in die Woche @all!

ja, schließe mich an der katja, wäre fast wieder nicht hinter meinem lenkrad weggekommen, obwohl ich diesmal kein almschnitzel sondern den filettopf hatte... irgendwas ist ja immer...

war wie immer toll!

hmmm..wäre soo gern dabei gewesen...und ich schätze beim nächsten stammtisch bin ich segeln...

Na dann schließ ich mich mal an: Ich hoffe, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid! War ein sehr lustiger Abend
mit Euch! Wir haben die Erlebnisse in der Schweiz ausgewertet, da hat der Martin wirklich gefehlt... :-() Wir haben
viel über verkürzte Schaltwege, Spiegel und die "Intelligenz" des :) diesen zu bestellen und Ähnliches gelernt...
Und die Bedienung war wie immer froh, als Siefke das Restaurant verließ... :X :d :d

Einen schönen Start in die Woche @all!

Ja schade, wäre gerne dabei gewesen. Gab ja einige lustige Einlagen in der Schweiz, z.B der Orientierungssinn von P & F:P:P

Das nächste klappts dann wieder und es ist bestimmt ein schöner Herbsttag mit Sonne für eine Ausfahrt vor dem STT:b:b

Schöne Woche @all

Hi,

ich schließ mich ebenfalls an. War ein total lustiger Abend. Wie immer halt.
:t

Auch wenn ja einige wichtige Leute gefehlt ham. :protest:
War a bisserl schade, dass wir so früh gehn mussten. :-( Aber mei, der weite Weg halt immer.

Freu mich schon aufs nächste Treffen.

Wünsche allen eine schöne, hoffentlich bald :@ -innige und wärmere Woche.

:nice:

Zurück
Oben Unten