Black Coupe
Fahrer
AW: Münchener STT - Juli/August
räusper, räusper,
es gibt eben noch die, die im August das schlechte Wetter hinter sich lassen und in den Urlaub abdüsen. Du weißt schon, Meer-Strand-Ausschlafen-den lieben Gott walten lassen-kein Auto mehr als 60PS
.
Man kann es sich kaum vorstellen, dass es noch Fleckchen in Europa (Insel in Kroatien) gibt, auf der Internet so bekannt ist wie Starkbier auf Helgoland
. Ergo ich war etwas mehr als drei Wochen offline.
Aber nun, nachdem ich viel zu lange VW TDI Caddy gefahren bin (unglaublich sparsam, aber unglaublich öde) bin ich heute zum ersten Mal den kleinen wieder gefahren
Ich freue mich auf die nächste Tour!!!
Bis Bald, BC-Tobias
Kannst Dich gern am mein Heck hängen![]()
So wer noch?
Mel & Harry?????????
BlackMamba?????
BlackCoupe?????
Mensch man liest ja nix mehr von der Bagage![]()
Klar fahren wir ne schöne Runde - geradeaus ist eh langweilig - kann ja jeder![]()
räusper, räusper,
es gibt eben noch die, die im August das schlechte Wetter hinter sich lassen und in den Urlaub abdüsen. Du weißt schon, Meer-Strand-Ausschlafen-den lieben Gott walten lassen-kein Auto mehr als 60PS
. Man kann es sich kaum vorstellen, dass es noch Fleckchen in Europa (Insel in Kroatien) gibt, auf der Internet so bekannt ist wie Starkbier auf Helgoland
. Ergo ich war etwas mehr als drei Wochen offline.Aber nun, nachdem ich viel zu lange VW TDI Caddy gefahren bin (unglaublich sparsam, aber unglaublich öde) bin ich heute zum ersten Mal den kleinen wieder gefahren
Ich freue mich auf die nächste Tour!!!
Bis Bald, BC-Tobias