Münchner aufgepasst!

czsimo

Fahrer
Ich dachte, ich zieh das am besten mal rüber. Info von den M'lern:

Terminhinweis:
Schwerpunktaktion „Geschwindigkeit“ der Verkehrspolizei München
Nichtangepasste sowie überhöhte Geschwindigkeit ist bei Unfällen mit Schwerverletzten oder Getöteten nach wie vor eine der Hauptunfallursachen. Dabei sind, wie bereits im Vorjahr, bis jetzt im Bereich des Polizeipräsidiums München sechs getötete Unfallopfer sowie eine Vielzahl von Schwerverletzten zu verzeichnen.
Im Hinblick auf die geschilderten Umstände und zur Sicherheit aller sich verkehrsgerecht verhaltender Verkehrsteilnehmer führt die Verkehrspolizei München am

Freitag, den 17.11.2006,

eine großangelegte Geschwindigkeitskontrollaktion durch. Hierbei finden nicht nur die bekannten Geschwindigkeitsmessanlagen wie Laser und Radar Verwendung, es werden auch aus zivilen Polizeifahrzeugen Geschwindigkeitsmessungen während der Fahrt durchgeführt.

Morgen also die Gefühle etwas im Zaum halten, auch wenn die Sonne wieder für Glücksmomente sorgt :b

LG, Olli

Edit: Der Kreislauf hat sich geschlossen... habe eben gesehen, dass es (unser) Big Tom war, der das gepostet hatte - Und die Info anscheinend von hier hat &: :d %:
However... Viel Glück morgen! :w

AW: Münchner aufgepasst!

Die stehen heut echt wie Sau, und ich glaub ich hab gerade jeden vor mir gehabt der nicht mal die erlaubte Höchstgeschwindigkeit gefahren hat. Von Ober schleissheim nach Feldmoching mit 40 km/h, und das bei erlaubten 70 :O , bei so etwas bekomm ich die Krise, und würde am allerliebsten alla James Bond alles über den haufen Knallen. Geht´s eigentlich noch, wieso fahren solche Penner überhaupt...

Zurück
Oben Unten