Münchner Stammtisch am 11.12.

AW: Münchner Stammtisch am 11.12.

Z3 Coupebunny schrieb:
Naja, viel Kreisverkehr ;) Und da ich ja den Herrn Scarver mitgenommen habe waren wir 2 Personen und somit das QP auch schwerer als sonst...
und das Holzfällersteak nicht zu vergessen! :d

netter Abend, klein aber fein.

Das nächste Mal sind wir wieder in voller Besetzung:t

gellllllll

Freu mich schon.

Schniefffffff, mich langweilt mein TCar:# :# :# , mit`m Rauchen aufzuhören war einfacher als jetzt vier Wochen ohne ZZZQP herumzufahren. Was würde ich drum gegen, wenn ich nur einmal wieder mit dem Heck ausbrechen könnte. :b nur ein Mal....

Schnief

auf den bildern kommt es leider nicht so rüber ...

der abend war klein aber fein ... dieses mal hatten wir ja so einen netten Platz (2lange Tische aneinander gestellt)!
Des nächste Mal werden es ja wieder mehr werden (hoffe ich mal)!

@Black Coupe:
Des mit dem heckausbrechen passiert mir ständig mit den Teerschneidern, wenn i normal-flott unterwegs bin :b (wie schön wären 225er-Winterreifen :X )!

Black Coupe schrieb:
netter Abend, klein aber fein.

Das nächste Mal sind wir wieder in voller Besetzung:t

gellllllll

Freu mich schon.

Schniefffffff, mich langweilt mein TCar:# :# :# , mit`m Rauchen aufzuhören war einfacher als jetzt vier Wochen ohne ZZZQP herumzufahren. Was würde ich drum gegen, wenn ich nur einmal wieder mit dem Heck ausbrechen könnte. :b nur ein Mal....

Schnief

Tja, man kann nicht beides haben - entweder er wird eingewintert oder er fährt das ganze Jahr :b Ich erfreue mich täglich dran. :+ Dann reite einfach den Mini öfters aus :b Ist wenigstens besser als das olle T-Car.

Dream69de schrieb:
Die Schnitzel auf den Bildern sind doch net groß...
sieh mal auf der Seite nach, das ist XXL:b :j
http://www.waldgeist-hofheim.de/

Hallöle hölle hölle verflucht nochmal...und stöhn
Waldgeist-Hofheim....das kenn ich da war ich auch schon mal, da ist halt alles etwas GRÖSSER....
Hamburger so groß wie Omas Hutschachtel...das Grünzeugs da drauf serviert man in anderen Lokalen als großen Salatteller, Schnitzel mit einer Länge von 30cm usw. usw.

Photo-0003.jpg
Photo-0006.jpg
Photo-0007.jpg

Das Schnitzel auf dem Foto war als halbe Portion gekennzeichnet, der Hamburger war meiner und was soll ich groß sagen ich hab alles schön brav aufgegessen..B; :b ..was ich nicht wußte - wer alles vertilgt bekommt eine weitere Portion gratis :g :g :g :g

Z3 Coupebunny schrieb:
Tja, man kann nicht beides haben - entweder er wird eingewintert oder er fährt das ganze Jahr :b Ich erfreue mich täglich dran. :+ Dann reite einfach den Mini öfters aus :b Ist wenigstens besser als das olle T-Car.

ich wollte es ja dieses Jahr mal ausprobieren, das heißt nicht, dass er nächsten Winter wieder unter die Haube kommt. Nach jetziger Tendenz (süchtl) hole ich mir nächstes Jahr wieder Wintergummies:t

MINI ist in seiner Klasse ein wirklich agieles Auto, aber das Ding schiebt über die Vorderräder:3disappoi gar grauenhaft. Du hast recht mein 45 PS TCar schiebt gar nicht. (der knickt vorne nur ein, und zwar gar noch grauenhafter:M ) Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen auf`m TCar fahre ich einen 70er Querschnitt! Alles oberhalb 70er Q sind Ballonreifen%:

@racer27
da liegt wohl ein Audischlüssel neben den Riiiiesenburger. hmmm wohl fremdgegangen%:

aber lecker sieht er ja schon aus

Black Coupe schrieb:
ich wollte es ja dieses Jahr mal ausprobieren, das heißt nicht, dass er nächsten Winter wieder unter die Haube kommt. Nach jetziger Tendenz (süchtl) hole ich mir nächstes Jahr wieder Wintergummies:t

MINI ist in seiner Klasse ein wirklich agieles Auto, aber das Ding schiebt über die Vorderräder:3disappoi gar grauenhaft. Du hast recht mein 45 PS TCar schiebt gar nicht. (der knickt vorne nur ein, und zwar gar noch grauenhafter:M ) Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen auf`m TCar fahre ich einen 70er Querschnitt! Alles oberhalb 70er Q sind Ballonreifen%:

Hehe, bin ja 7 Jahre Renault Clio gefahren mit 155er Reifen :X ich leide mit Dir :b Obwohl.....................der Kleine steht unten in der Garage :+
Den Mini hast aber trotzdem flink um die Kurven geworfen, was ich noch so sehen konnte :b 45 PS ist aber echt hart. Die 55 PS damals waren mir derart zu lahm, dass ich immer fast auf der Motorhaube saß, um noch mehr Schwung zu bekommen :d

Black Coupe schrieb:
@racer27
da liegt wohl ein Audischlüssel neben den Riiiiesenburger. hmmm wohl fremdgegangen%:

aber lecker sieht er ja schon aus

ach ja der Audi.....das ist auch wieder so ein Mißverständnis...ich sagte der freundlichen Dame auf die Frage welches Auto ich haben möchte nur Z4....sie murmelte irgendwas von haben wir.....ihr Dekolte war mörderisch....herauskam ein A4....hät ich mal besser auch woanders hingeschaut....

Zurück
Oben Unten