Münchner STT 13.04.2008

Zfreak

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Es wäre wieder Zeit für den Münchner STT!

Termin:13.04.2008

Wo: Alter Wirt Putzbrunn Glonner Str. Putzbrunn

Wann: 18.30h

TOUR: Treffpunkt 14.00h Mc Donald am Irschenberg

Dann meldet euch mal schön an:s:w ich liste euch dann und bestell auch nen Tisch!

Teilnehmer:

Cohiba101
QP-Girl
touri320
z-fan (Tour)
dpunkt mit ?
Sirr zu 70%
mob.andy (Tour)
Dr.Kurve
S3Raser (Tour)
Z3Coupefan (Tour)
Franze Qp30 (Tour)
Chris-1977

Gruß Marco

AW: Münchner STT 13.04.2008

Also ich bin wieder dabei! Freue mich!

Schau mer mal, obs mit einer Tour klappt.

Danke fuer die Orga Marco!

Thanks @ Marco! :*

Bin dabei!
Tour machen wir vom Wetter abhängig, momentan sieht`s ja für die nächsten Tage nicht so rosig aus... :g
Aber es sind ja noch 1 1/2 Wochen Zeit! ;)

also wenn ich am sonntag mittag wieder aus stuggi zurück bin, wäre ich dabei,... gerne bei beidem. muß mal sehen wann ich in stuggi losfahre und wie heftig der vorabend wird....

Das sieht doch schon ganz gut aus! Seit mal gelistet!

Gruß Marco

Bei mir schauts dieses mal leider sehr schlecht aus! Erstens etwas sparen (neue Tür muß her) und zudem gibts ne kleine Feierlichkeit mit meiner Holden!

Marco,

melde mich mal mit Fragenzeichen (Tendenz 70% Ja) an.

VG
Ingo

uiiii habe ich schon vermisst. So spät dieses mal????? Also bei mir schaut es gut aus

sorry
bin nicht dabei da ich beruflich im (asia)ausland bin

schade. nun schon der 3. stt an dem ich nicht dabei bin

viel Spaß und in der Hoffnug auf den nächsten STT oder das Fotoshooting

Kann diesmal leider auch nicht mit - ich "MUSS" da grad in den Urlaub :+

Wünsche Euch schönes Wetter für die ausfahrt und nen netten Stammtisch!

Grüsse,
Rudi

Liste ist mal aktualisiert. Tisch bestell ich dann die Tage noch!

Gruß Marco

Liste ist mal aktualisiert. Tisch bestell ich dann die Tage noch!

Gruß Marco

Toll machst Du das! :t Also die STT-Orga, Dein "Nichterscheinen" ist natürlich b:! :M Irgendwie schwächelt die QP-Fahrer-Fraktion diesmal: Nur Cohiba und ich... Und wahrscheinlich zähl ich noch net mal mit`m Lupo! :g %: :w Aber gut, ihr seid alle entschuldigt! :M

Toll machst Du das! :t Also die STT-Orga, Dein "Nichterscheinen" ist natürlich b:! :M Irgendwie schwächelt die QP-Fahrer-Fraktion diesmal: Nur Cohiba und ich... Und wahrscheinlich zähl ich noch net mal mit`m Lupo! :g %: :w Aber gut, ihr seid alle entschuldigt! :M
Mensch Katja,

lass doch endlich den "GRÜNEN" raus, es wird Sommer:b:b

Mensch Katja,

lass doch endlich den "GRÜNEN" raus, es wird Sommer:b:b

Ja, der Wettergott scheint noch bissl trödeln zu wollen, zumindest was das Vogtland angeht! :g :g :g
@home sieht`s so aus:

Wenn ich nicht über mit Salz besuddelte Strassen fahren müsste, hätt ich den Dicken schon längst geholt... :a Aber wenigstens freut sich Blacky, der steht schon auf Sommerreifen... Was das Kurvenverhalten auch net besser macht! :d :d :d Aber Vorfreude ist ja eh`die schönste Freude! :w

Ja, der Wettergott scheint noch bissl trödeln zu wollen, zumindest was das Vogtland angeht! :g :g :g
@home sieht`s so aus:

Wenn ich nicht über mit Salz besuddelte Strassen fahren müsste, hätt ich den Dicken schon längst geholt... :a Aber wenigstens freut sich Blacky, der steht schon auf Sommerreifen... Was das Kurvenverhalten auch net besser macht! :d :d :d Aber Vorfreude ist ja eh`die schönste Freude! :w
Du sollst ja auch in Bayern fahren, bei uns ist ab morgen Frühling ohne Schnee:9:9:9

soooo,... ich bin da, gestern in muc angekommen und heute den ersten arbeitstag,... juhuuu ich bin münchener!

jau,.. also die anträge zur einbürgerung als bayer mitbringen...

Zurück
Oben Unten