Münchner STT 13.04.2008

AW: Münchner STT 13.04.2008

So Liste ist aktualisiert!

Mit der Tour Martin Klasse!:t Bist halt doch unsere Tour Manager!!!

@Martin kannst mir ja grob ne pn schreiben wie, wo, was dann setze ich es in den 1.Thread!

Gruß Marco
Ja Marco, Tour je nach Teilnehmer-Intesesse. Bis jetzt ja noch gering.
für 2-3 lohnt sich das ja nicht.
Schaun wir mal, ob sich noch mehr meldet. Ansonsten nur STT

Merci für Orga und schönes WE

So Purschen. Neue Bremsen, Sommerschluffen sind verbotenerweise Montiert. Dann fahre ich morgen nach Mettenheim, lasse mir neue Hinterreifen draufziehen, und 14.00 bin ich am Irschenberg. Aber alleine :-( Mädel ist in Berlin

Was bedeutet denn "TP" Irschenberg? Wo issen das? :M

Gruß, Hans

So steht jetzt auch im 1.Thread!!!

Wünsche euch dann morgen auf jedenfall Viel Spaß und nehmt ein paar Kurven fü mich mit!

Gruß Marco

also ich tiegere jetzt schon mal los. Bis später. Falls was is. 0176/21143216

Bei mir wird`s heute leider nichts mit der Tourteilnahme, geht sich zeitlich nicht aus... :# Aber nach Putzbrunn komm ich! :t Wünsch Euch allen ganz viel Spaß und :@ ... Esst `n Stückl Kuchen für mich mit!

@z-fan: Vielen Dank für die Tour-Orga! :*

Bei mir wird`s heute leider nichts mit der Tourteilnahme, geht sich zeitlich nicht aus... :# Aber nach Putzbrunn komm ich! :t Wünsch Euch allen ganz viel Spaß und :@ ... Esst `n Stückl Kuchen für mich mit!

@z-fan: Vielen Dank für die Tour-Orga! :*
:#:# ohne Lupinchen, werde aber für Dich einen Kuchen mitessen:9:9:9

So, gut @home gelandet. War ein toller Tag und abend.
Auch unsere beiden "Neuen-Nordlichter" haben sich bestens eingeführt:t:t (Siefke und Hans)

Bis zum nächsten mal:b:b:b

Bin auch heil zuhause... War `n schöner Abend mit `ner richtig großen Runde! Hat Spaß gemacht! :t
Bis zum nächsten Mal, dann hoffentlich im / mit QP! ;)

Hallo zusammen, bin auch gut zuhause angekommen. War cool Euch alle wiederzusehen. Freue mich schon auf den naechsten Stammtisch im Mai (und dann passe ich auch vorher beim Rasieren besser auf! :X:X:7:7:7).

@QP girl: dann hoffentlich mit QP beim naechsten Mal. Freue mich. ;)

@Chris-1977: wir sind heut' nicht so ins Gespraech gekommen - beim naechsten Mal dann? E34 5er ist cool!

Ja, war ne tolle Tour! Vielen Dank, Martin :)

mh, ich bin auch zuhause,... aber nicht so gut,... ich wurde fast von nem e34 525i abgezogen,... man ist mein ego nun geknickt... :#%: also chris,... das nächste mal nicht so draufpetten, denk mal an mein ego! ich muß nächste woche die kiste dringend mal auf nockenwellensensor checken lassen. hoffe es liegt daran.
also, mir hats auch wieder gut gefallen, auch wenn ich mich verspätet und verfahren habe,... aber es war toll!

mh, ich bin auch zuhause,... aber nicht so gut,... ich wurde fast von nem e34 525i abgezogen,... man ist mein ego nun geknickt... :#%: also chris,... das nächste mal nicht so draufpetten, denk mal an mein ego! ich muß nächste woche die kiste dringend mal auf nockenwellensensor checken lassen. hoffe es liegt daran.
also, mir hats auch wieder gut gefallen, auch wenn ich mich verspätet und verfahren habe,... aber es war toll!

Nee, der 5er geht gar nicht so gut - aber der Fahrer macht halt die PS...:d:d:d

An schena Obnd eich alle!

Mir hat der Tag auch richtig Spaß gemacht. Die Tour war super (danke Martin) und der Stammtisch war auch wieder recht nett :t. Nur das Essen war mal wieder viel zu viel :+.

Zurück
Oben Unten