Münchner STT am 11.11.07

Zfreak

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo zusammen!

Nachdem die Tourzeit vorbei ist wird es wieder Zeit für die warme Stube!!

Wo: Alter Wirt Putzbrunn Glonner Str. 11 85640 Putzbrunn Tisch ist reserviert auf den Namen Keller oder zroadster! Sitzen im Wintergarten
Wann: 11.11.07 ab 18.30h

Teilnehmer:
Lupine Lupinchen
Zfreak
z-fan
dpunkt
mob.andy (Wenn nichts:K dazwischen kommt)
mr_gratis
scarver_ox2
rob27
Tim123 (mit?)
michaundmoni
Z on speed
shox_79 (Lokis)
Chicken W. Ing (mit Schatzi) ich glaube Nick heißt er

AW: Münchner STT am 11.11.07

So ich habe den 1. Tread mal aufgemacht wo man alles eintragen kann.

Wo ist mir egal wenn jemand nen Tipp hat einfach schreiben dann trage ich ihn ein!

Bitte um Hilfe von den Münchnern! Denke das Weißenfelder oder auch Putzbrunn in Ordnung wäre. Andere Vorschläge gerne!

So dann legt mal los und nicht vergessen ihr müßt mit ner Clownnase an dem Tag kommen!!!:s:d

Gruß Marco

Stimmt, der 11.11. um 11:00 ist Faschingsbeginn:+:+.............und Namenstag von wem gleich wieder:j:j:j

Bin ja immer am STT dabei, wenns irgendwie geht und der verschneite Irschenberg ist jetzt dank X3 auch nicht mehr gefürchtet.:b:b

Merci Marco für Dein STT-Anläuten:t:t

Wo ist mir egal wenn jemand nen Tipp hat einfach schreiben dann trage ich ihn ein!

Bitte um Hilfe von den Münchnern! Denke das Weißenfelder oder auch Putzbrunn in Ordnung wäre. Andere Vorschläge gerne!

So dann legt mal los und nicht vergessen ihr müßt mit ner Clownnase an dem Tag kommen!!!:s:d

Gruß Marco

:O :O :O
Ok, Marco... Dann geht`s itze also los mit STT! :t :t

Termin passt, der 2. Sonntag im Monat, führen wir mal das "Altbewährte" fort... :M Bin dabei!
Location? Hm, bleiben wir auch da beim "Alten", oder? Zumindest für`s erste Mal in 2007, dann können wir ja mal beratschlagen... :b
Clownsnase :y hab ich an, wenn ihr auch alle mitmacht! :w :w

jo, ich melde mich auch mal an... Wenn nicht wieder irgendwas dazwischen kommt *lol* bitte keine blonden ostdeutschen Krankenschwestern mehr. Die bringen mich noch ins Grab, oder vielleicht irgend wann vor den Altar

ja scheiss die Wand an. Schön langsam verstehe ich die Welt nicht mehr. uuups falsches Vorum, zum jammern muss ich zu der Konkurrenz gehen :d
Altar dauert noch lange, zuerst muss ich das erst mal mit den Mädels hinbekommen, daß die nicht ständig abhauen, vor allem mal wissen was sie wollen.
So! Themenwechsel

Na das hört sich doch schon gut!

Gruß Marco

Hallo, wäre super wenn jemand von euch die genaue Adresse vom STT posten könnte, da ich den "Alten" nicht kenne. Würde gerne mal vorbeischauen. :)

Hallo, wäre super wenn jemand von euch die genaue Adresse vom STT posten könnte, da ich den "Alten" nicht kenne. Würde gerne mal vorbeischauen. :)

Hallo rob!

Genau Adresse gibt es noch! Wahrscheinlich in Putzbrunn. Genauers im 1. Thread!
Wäre klasse wenn du dabei wärst!

Gruß Marco

Habe jetzt mal Putzbrunn als 1. Location eingegeben! Für´s erste mal das beste.
Dann können da alle zusammen ausmachen wo die nächstenmale machen!

Gruß Marco

Also ich sag jetzt auch mal zu, aber auch ganz vorsichtig, nicht das mir auch was Frauentechnisches dazwischen kommt.

Gruß
Tim

hmmm, also wenn das so ist, überleg ich mir das nochmal *lach*

Nee schmarn, is doch nicht schlecht, so kann man dann doch Benzingspräche führen ohne böse angeschaut zu werden *gg*... Wobei es zum Glück auch andere Frauen gibt die da gerne mitreden!!! (zum Glück) :-)

ps. ich denke ich komme ohne Begleitung!

Gruß Marco

kommt voraussichtlich auch mal schauen was der wahnsinnige so treibt an dem tag und ich ihn in nen benz geprügelt bekomme dann bring ich ihn mit

Der shox_79 von den Lokis kommt auch mit. Knallroter Alpina Z4....

Zurück
Oben Unten