"Münsterland/Kreis RE" - Tour am 15.7.'06

Pa.Scha

Fahrer
Hallo alle zusammen,
Wir (Andreas 325 Ci und ich) haben uns jetzt dazu durchgerungen die besagte "Münsterland / Kreis RE" - Tour am Sa 15.7.2006 stattfinden zu lassen. Der vorraussichliche Ablauf sieht wie folgt aus:

Achtung ÄNDERUNG!!!

9.00: Treffen in bei McDonald's (Westring 45)
- A43 AS11 Recklinghausen/Herten Richtung RE Zentrum abfahren (rechts abbiegen - links geht nicht)
- an der nächsten Kreuzung wieder rechts abbiegen
- nach ca. 100m wieder rechts auf den Parkplatz von Lueg/McDonald's
Anfahrtskarte

9:30: Abfahrt

ca. 11:00: Zwischenstop bei Wiesmann in Dülmen inkl. kleiner Führung durch die "Heiligen Hallen";)

ca. 13:00: Pasue in Münster (voraussichtlich bei Road-Stop, Link und Speisekarte als PDF), dort habe ich einen Tisch für uns reservieren lassen, bei schönem Wetter natürlich draußen!!:)

14:00 - 14.30: Abfahrt in MS

ca. 16:30: Tour im Waldhaus in der Haard (sehr schön - mitten im Wald / gehört zum Landhotel Jammertal) ausklingen lassen. Hier habe ich ebenfalls einen Tisch reservieren lassen, dort können wir Kaffee und Kuchen sowie auch kleinere oder größere Mahlzeiten zu uns nehmen.:)

Die Tour ist nun ca. 260km lang (70km (Wiesmann) + 75km (Mittag MS) + 130km (-Jammertal) und hat eine reine Fahrzeit von ca. 5h [Die ursprüngliche Strecke war 230km lang und hat eine reine Fahrzeit von insg. 4.45h].
Die Karte ist unten angehängt!

Teilnehmer:
1. Andreas325Ci (Andreas)
2. Pa.Scha (Patrick + Sandra)
3. IQ-Man (Markus)
4. MyZ3 (Micha + Tochter)
5. gamp04
6. Z4-Shark - (Frank + Co-Pilot)
7. Sedan(PM) (Ralf + Raini)
8. Weiti 77 (Christiane + Stefan)
9. BjörnZ3 (Björn + :K)
10. Ixi3 (Maria + Uwe)
11. Z4_007 (+ :K) - leider nur von Dülmen bis MS bei uns:-(
12. Überraschungsgast + Co-Pilot

Wetter (voraussichtlich):
leicht bewölkt

27°C
Niederschlagsrisiko: 10%

Karte:
http://www.zroadster.com/galerie/data/500/RouteNEU.jpg

AW: "Münsterland/Kreis RE" - Tour am 15.7.'06

Bin dabei !!!

@Pa.Scha
hast' ne PN.

IQ-Man schrieb:
Und ein schön gemischtes Autofeld ;) Leider keine Z4 QPs... oooh :X

Das dauert doch noch 7 Monate bis die ausgeliefert werden...

*schnellinDeckunggeh*

Kennt in Münster jemand die Bars und Restaurants "Am Mittelhafen" näher? Sollen ganz gut sein, kenne aber nur deren Nachtleben...

IQ-Man schrieb:
Und ein schön gemischtes Autofeld ;) Leider keine Z4 QPs... oooh :X

Jo,besser so, lass die erstmal alleine mit ihren zzzz eins werden :b

Denke das sooo schnell wohl keine Auftauchen werden obwohl die Auslieferung ja schon überfällig ist wie man hört%: sind schon alle ganz heiss }(

Freu mich auf Euch , werde aber bei """" nicht Teilnehmen,aber wird schon:t

Denke wir bekommen so um die 5-10 zzz und zzzz zusammen so das eine Fahrt doch recht zügig ohne viel Anhalten und Ampelstopps durchgeführt werden kann .

Auf meiner letzten Tour(Bastellgruppe) hat es auch am meisten mit kleineren Gruppen Spass gemacht:t

ps. hoffentlich kennt sich einer mit Starrenkästen auf der Route aus;)

gruss gamp04

Andreas 325 Ci schrieb:
Kennt in Münster jemand die Bars und Restaurants "Am Mittelhafen" näher? Sollen ganz gut sein, kenne aber nur deren Nachtleben...

NEIN, aber SALAT gibt es überall:b :d

gruss gamp04

gamp04 schrieb:
Jo,besser so, lass die erstmal alleine mit ihren zzzz eins werden :b

Denke das sooo schnell wohl keine Auftauchen werden obwohl die Auslieferung ja schon überfällig ist wie man hört%: sind schon alle ganz heiss }(

Freu mich auf Euch , werde aber bei """" nicht Teilnehmen,aber wird schon:t

Denke wir bekommen so um die 5-10 zzz und zzzz zusammen so das eine Fahrt doch recht zügig ohne viel Anhalten und Ampelstopps durchgeführt werden kann .

Auf meiner letzten Tour(Bastellgruppe) hat es auch am meisten mit kleineren Gruppen Spass gemacht:t

ps. hoffentlich kennt sich einer mit Starrenkästen auf der Route aus;)

gruss gamp04
Wieso bist du etwa ein Raser???:o
Dachte eher an ein Cruising-Tempo, und da fast überall auf der Strecke min. 70 sein müsste dürften Die Blitzer kein Problem sein.;)

Was haltet ihr für ne kleine Mittagspause / Snack davon:
Road Stop Bar

Da gibts Salate, kleine und grooooooße Snacks etc.
Kennt das vllt. jemand???

Hört sich doch gut an.

Hallo,

ich melde mich unverbindlich an, da ich jetzt noch nicht weiß, ob es bei mir am 15.07 klappt, da ich evtl. ein Termin wahrnehmen muß :-( .

Naja, ich hoffe ich kann das Terminliche noch anders regeln :) .

Wäre schön, wenn es klappt.

Hallo,

muss auch noch nachfragen ob ich am Samstag frei bekomme (komme gerade erst aus dem Urlaub)....also DAUMEN DRÜCKEN!!!!!!!
So jetzt erst mal rumcruisen....

Gruss Marc

Hey Marc,

wäre super wenn es klappen würde.
Dann sieht man sich 'mal wieder.

Gruß, Micha

Pa.Scha schrieb:
Was haltet ihr für ne kleine Mittagspause / Snack davon:
Road Stop Bar

Da gibts Salate, kleine und grooooooße Snacks etc.
Kennt das vllt. jemand???

War nur einmal in dem in Dortmund. Ist ganz ok - war glaube ich so typisch amerikanische Küche - vorallem aber mit genug Parkplätzen ;)

Tach alle zusammen,
Folgendes, MarcMC und Th25j, ich habe euch jetzt einfach mal oben auf die Liste mit ??? gesetzt (da ihr es ja noch nicht so genau wisst). Ich würde mich freuen wenn ihr dabei sein könnt.:)
Dann habe ich mich heute mal umgehört wegen den Läden "Am Mittelhafen", also die sollen super gut sein, allerdings haben die fast ausnahmslos Samstags erst ab 17.00 oder 18.00 Uhr offen:-(.
Das Road-Stop kannten einige und waren der Meinung, das es eigentlich ganz gut sei. Parkplätze sollen auch ausreichend vorhanden sein. Vllt kann ich da mal in den nächsten Tagen vorbei schauen, dann bekommt ihr nen Exklusiv-Bericht. Aber hört sich meiner Meinung nach eigentlich recht gut an, denn die haben vom kleinen Snack (Fingerfood) über den Salat-Teller bis hin zum Riesen-Steak was für jeden Appetit und dazu wie Andreas schon sage jede Menge Parkplätze.

Hat eigentlich einer ne gute Idee für einen Treffpunkt? Also mein Vorschlag wäre in RE bei Lueg auf dem Parkplatz:M, oder halt bei MCDoof (ist ja direkt nebenan)!

Pa.Scha schrieb:
Hat eigentlich einer ne gute Idee für einen Treffpunkt? Also mein Vorschlag wäre in RE bei Lueg auf dem Parkplatz:M, oder halt bei MCDoof (ist ja direkt nebenan)!

Wenn ich auf die Karte schaue: wie wäre es mit was in Datteln? Liegt für die Waltroper oder Coesfelder am besten und da geht ja auch Deine Route los.

Oder gar in Vinnum? Schönes Foto am Schloss machen... :)

Andreas 325 Ci schrieb:
Wenn ich auf die Karte schaue: wie wäre es mit was in Datteln? Liegt für die Waltroper oder Coesfelder am besten und da geht ja auch Deine Route los.

Oder gar in Vinnum? Schönes Foto am Schloss machen... :)

Soll mir gleich sein, dachte nur, direkt an der A43 ist für die die sich net so gut auskennen (oder kein Navi im Auto haben) am einfachsten zufinden.
Ist denn da auch irgendwie ne Imbissbude etc.? Brauche morgens nämlich immer Kaffee!!!

Route geht in RE los kann aber jederzeit leicht geändert werden.

Pa.Scha schrieb:
Wieso bist du etwa ein Raser???:o
Dachte eher an ein Cruising-Tempo, und da fast überall auf der Strecke min. 70 sein müsste dürften Die Blitzer kein Problem sein.;)

Na,aber Schleichen möchte ich auch nicht;)
Einigen wir uns auf zügiges Dahingleiten:d mit schöööönen Kurven
Andreas 325 ci wurde von mir schon mal mitgenommen und ihm hat es glaube ich gefallen%:

gruss gamp04

gamp04 schrieb:
Na,aber Schleichen möchte ich auch nicht;)
Einigen wir uns auf zügiges Dahingleiten:d mit schöööönen Kurven
Andreas 325 ci wurde von mir schon mal mitgenommen und ihm hat es glaube ich gefallen%:

gruss gamp04

Ja ne is klar, durch die scharfen Kurven geht es immer schön zügig, aber das ist ja immer noch ne Tour und keine Rallye und da wir ordliche entspannte Z-Fahrer sind halten wir uns ja auch grundsätzlich an die Geschwindigkeitsbegrenzung!! Meistens!

IQ-Man schrieb:
Ne.. ich auch nicht. Zumal bis dahin mein Kompi drin ist :b Gutes Einfahrtempo peile ich mal an. Wird schon passen ;)

@ PaScha,
lass mal... musst jetzt nicht extra deswegen nach Münster hochdüsen. Wird schon passen mit dem Ami Schuppen ;)

Treffpunkt McDoof in RE ist schon Ok.

Wir werden schon für alle das passende Tempo finden:t

Einigen wir uns auf RE Mc Doof , für alle gut zu Erreichen:)

gruss gamp04

IQ-Man schrieb:
Ne.. ich auch nicht. Zumal bis dahin mein Kompi drin ist :b Gutes Einfahrtempo peile ich mal an. Wird schon passen ;)

@ PaScha,
lass mal... musst jetzt nicht extra deswegen nach Münster hochdüsen. Wird schon passen mit dem Ami Schuppen ;)

Treffpunkt McDoof in RE ist schon Ok.

Bin doch fast jeden Tag in MS an der Uni.

Also wir können ja nen Stück A31 (30km - ohne Begrenzung, meistens)mit in die Tour reinnehmen, dadurch wird die Tour allerdings etwas länger!
Also gleiche Tour allerding von AS 33 Gescher/Coesfeld bis AS 37 Schermbeck.

gamp04 schrieb:
Wir werden schon für alle das passende Tempo finden:t

Einigen wir uns auf RE Mc Doof , für alle gut zu Erreichen:)

gruss gamp04

Finde ich auch optimal!
Und wenn wir dann alle los fahren, dann drehen wir eine kl. Runde über den Parkplatz bei Lueg!!:d:d:d:d

Pa.Scha schrieb:
Finde ich auch optimal!
Und wenn wir dann alle los fahren, dann drehen wir eine kl. Runde über den Parkplatz bei Lueg!!:d:d:d:d

Dann sehen Die mal richtige Roadster:O

Autobahn muss nicht sein ist immer langweilig sturr gerade ausb:

Aber hey,es ist deine Tour und Du wirst sie schon gut:t Vorbereiten.

Ich vertraue dir da Voll :b

Wir wissen alle das du aus dem Münsterland keine Eifel oder Alpenstrassen Zaubern kannst aber mach mal wird schon lustig.
Lerne dann auch mal die Gegend besser kennen:X

gruss gamp04

Ja ne is klar......und wenn scheiße ist bekomm ich haue:-(!

Also die Strecke hat TomTom gemacht. Deswegen wenn ihr schöne Strecken kennt, dann sag mir wo. Dann fütter ich den TomTom.

P.S.: Ist net meine Tour, ist unsere Tour! :t

Zurück
Oben Unten