Pa.Scha
Fahrer
Hallo alle zusammen,
Wir (Andreas 325 Ci und ich) haben uns jetzt dazu durchgerungen die besagte "Münsterland / Kreis RE" - Tour am Sa 15.7.2006 stattfinden zu lassen. Der vorraussichliche Ablauf sieht wie folgt aus:
Achtung ÄNDERUNG!!!
9.00: Treffen in bei McDonald's (Westring 45)
- A43 AS11 Recklinghausen/Herten Richtung RE Zentrum abfahren (rechts abbiegen - links geht nicht)
- an der nächsten Kreuzung wieder rechts abbiegen
- nach ca. 100m wieder rechts auf den Parkplatz von Lueg/McDonald's
Anfahrtskarte
9:30: Abfahrt
ca. 11:00: Zwischenstop bei Wiesmann in Dülmen inkl. kleiner Führung durch die "Heiligen Hallen"
ca. 13:00: Pasue in Münster (voraussichtlich bei Road-Stop, Link und Speisekarte als PDF), dort habe ich einen Tisch für uns reservieren lassen, bei schönem Wetter natürlich draußen!!:)
14:00 - 14.30: Abfahrt in MS
ca. 16:30: Tour im Waldhaus in der Haard (sehr schön - mitten im Wald / gehört zum Landhotel Jammertal) ausklingen lassen. Hier habe ich ebenfalls einen Tisch reservieren lassen, dort können wir Kaffee und Kuchen sowie auch kleinere oder größere Mahlzeiten zu uns nehmen.:)
Die Tour ist nun ca. 260km lang (70km (Wiesmann) + 75km (Mittag MS) + 130km (-Jammertal) und hat eine reine Fahrzeit von ca. 5h [Die ursprüngliche Strecke war 230km lang und hat eine reine Fahrzeit von insg. 4.45h].
Die Karte ist unten angehängt!
Teilnehmer:
1. Andreas325Ci (Andreas)
2. Pa.Scha (Patrick + Sandra)
3. IQ-Man (Markus)
4. MyZ3 (Micha + Tochter)
5. gamp04
6. Z4-Shark - (Frank + Co-Pilot)
7. Sedan(PM) (Ralf + Raini)
8. Weiti 77 (Christiane + Stefan)
9. BjörnZ3 (Björn +
)
10. Ixi3 (Maria + Uwe)
11. Z4_007 (+
) - leider nur von Dülmen bis MS bei uns
12. Überraschungsgast + Co-Pilot
Wetter (voraussichtlich):
leicht bewölkt
27°C
Niederschlagsrisiko: 10%
Karte:
http://www.zroadster.com/galerie/data/500/RouteNEU.jpg
Wir (Andreas 325 Ci und ich) haben uns jetzt dazu durchgerungen die besagte "Münsterland / Kreis RE" - Tour am Sa 15.7.2006 stattfinden zu lassen. Der vorraussichliche Ablauf sieht wie folgt aus:
Achtung ÄNDERUNG!!!
9.00: Treffen in bei McDonald's (Westring 45)
- A43 AS11 Recklinghausen/Herten Richtung RE Zentrum abfahren (rechts abbiegen - links geht nicht)
- an der nächsten Kreuzung wieder rechts abbiegen
- nach ca. 100m wieder rechts auf den Parkplatz von Lueg/McDonald's
Anfahrtskarte
9:30: Abfahrt
ca. 11:00: Zwischenstop bei Wiesmann in Dülmen inkl. kleiner Führung durch die "Heiligen Hallen"

ca. 13:00: Pasue in Münster (voraussichtlich bei Road-Stop, Link und Speisekarte als PDF), dort habe ich einen Tisch für uns reservieren lassen, bei schönem Wetter natürlich draußen!!:)
14:00 - 14.30: Abfahrt in MS
ca. 16:30: Tour im Waldhaus in der Haard (sehr schön - mitten im Wald / gehört zum Landhotel Jammertal) ausklingen lassen. Hier habe ich ebenfalls einen Tisch reservieren lassen, dort können wir Kaffee und Kuchen sowie auch kleinere oder größere Mahlzeiten zu uns nehmen.:)
Die Tour ist nun ca. 260km lang (70km (Wiesmann) + 75km (Mittag MS) + 130km (-Jammertal) und hat eine reine Fahrzeit von ca. 5h [Die ursprüngliche Strecke war 230km lang und hat eine reine Fahrzeit von insg. 4.45h].
Die Karte ist unten angehängt!
Teilnehmer:
1. Andreas325Ci (Andreas)
2. Pa.Scha (Patrick + Sandra)
3. IQ-Man (Markus)
4. MyZ3 (Micha + Tochter)
5. gamp04
6. Z4-Shark - (Frank + Co-Pilot)
7. Sedan(PM) (Ralf + Raini)
8. Weiti 77 (Christiane + Stefan)
9. BjörnZ3 (Björn +

10. Ixi3 (Maria + Uwe)