"Münsterland/Kreis RE" - Tour am 15.7.'06

AW: "Münsterland/Kreis RE" - Tour am 15.7.'06

Pa.Scha schrieb:
Das mit 15:30 bei Wiesmann kommt hin, je nachdem wie lange das dort dauert kann sich das Jammertal nach hinten verschieben. Ich denke, dass die Termine aber bis Dienstag feststehen werden!!

Ich erfahre Morgen von Wiesmann mehr - dann weiss ich da eine genaue Uhrzeit - kann sein, dass sich da was verschiebt falls bei Wiesmann irgendwas wichtiges anliegt.

Aber wenn jeder einen Wiesmann bestellt machen die bestimmt alles für uns :b

Andreas 325 Ci schrieb:
Ich erfahre Morgen von Wiesmann mehr - dann weiss ich da eine genaue Uhrzeit - kann sein, dass sich da was verschiebt falls bei Wiesmann irgendwas wichtiges anliegt.

Aber wenn jeder einen Wiesmann bestellt machen die bestimmt alles für uns :b
Ach schnikschnak, wenn dann nehmen wir schon alle zwei, einen Roadster und einen GT!!:t

Zum Thema Wiesmann:

spätestens 12:30 - 13:00 Uhr sollten wir da sein, da sie um 14 Uhr schliessen.

Besichtigung möglich, da die aber ihren Betrieb im Moment verlagern, kann man uns alles nur an den Fahrzeugen, die dort in der Werkstatt sind erklären. Sattlerei etc. sind aber alle noch offen.

Die sind sehr nett dort, aber am Samstag ist nur eine Person im Betrieb, die von zwei Kunden besucht wird und eine Auslieferung hat - er würde uns alles aufmachen und wir könnten frei schauen.

Andreas 325 Ci schrieb:
Zum Thema Wiesmann:

spätestens 12:30 - 13:00 Uhr sollten wir da sein, da sie um 14 Uhr schliessen. quote]

Also, so ne Stunde brauchen wir doch bestimmt bei Wiesmann. Wir können da doch auch früher, auf der Hinfahrt, halt machen und danach in MS einkehren. Ist ja schließlich alles nicht weit auseinander. Dann Jammertal, dann wieder einkehren. Passt doch auch.

LG
Christiane

Alles geändert!! Oben stehen die Einzelheiten!!

Ich überlege gerade, ob so eine kleine Münsterland-Tour nicht vielleicht ganz nett wäre... :inquisiti :11smilez: hmm... mal meine CEO/CFO fragen...

BjörnZ3 schrieb:
Ich überlege gerade, ob so eine kleine Münsterland-Tour nicht vielleicht ganz nett wäre... :inquisiti :11smilez: hmm... mal meine CEO/CFO fragen...

Ich will den Z3 sehen, für den ich beim Schönheitswettbewerb sogar lieber gevotet habe als für meinen eigenen...:d

Also Björn: komm mit! :t

Sorry, leider ist keine Aushilfe zu kriegen.:g
Bitte streicht uns wieder
Wir kommen bestimmt beim nächsten mal wieder mit:t

Andreas 325 Ci schrieb:
Ich will den Z3 sehen, für den ich beim Schönheitswettbewerb sogar lieber gevotet habe als für meinen eigenen...:d

Also Björn: komm mit! :t

Ach komm, Du willst mir doch hinterher nur erzählen, was der 987 alles besser kann als die olle Klapperkiste. :d

BjörnZ3 schrieb:
Ach komm, Du willst mir doch hinterher nur erzählen, was der 987 alles besser kann als die olle Klapperkiste. :d

Das will ich allen erzählen und versuchen sie zu bekehren
pop.gif
, denn mein Wunschtraum war schon immer eine Steinigung während einer Roadstertour... :s :d

....Noch 4 Tage....

.....dann geht die Tour endlich los!!!

Ich sitze gerade in MS an der Uni und schaue so in den Himmel: es ist etwas wolkig, aber kein Anzeichen für """"!
Ich hoffe mal das bleibt so bis Samstag oder wird noch besser.
Naja der Wetterbericht macht Mut!!!!:t

Freue mich total euch alle mal "Live" kennenzulernen!!!:) :)

Andreas 325 Ci schrieb:
Das will ich allen erzählen und versuchen sie zu bekehren
pop.gif
, denn mein Wunschtraum war schon immer eine Steinigung während einer Roadstertour... :s :d

OK, ich werfe den ersten Stein (obwohl mir das Klappern dieses Autos tierisch auf den Keks geht)!

Pa.Scha: bin mit :K dabei, sofern das Wetter mitspielt.

Hallo Ihr ,

wir sind Neulinge in diesem Forum,(ich habe es endlich geschafft mich anzumelden), würden aber auch gerne an der Tour teilnehmen. Wir kommen aus Marl.

Liebe Grüße :)

Uwe und Maria

BjörnZ3 schrieb:
OK, ich werfe den ersten Stein (obwohl mir das Klappern dieses Autos tierisch auf den Keks geht)!

Pa.Scha: bin mit :K dabei, sofern das Wetter mitspielt.

Das Wetter wird gut!!! (s.o.):t
Aber das zählt net als Ausrede, nur Hagel, Glatteis und Hurricans zählen als Ausrede!!! Wir sind hier ja net im SLK-Forum!!:M

P.S.: Warum schicks du mir denn keine PN??!! Stell Dir mal vor......ach is egal.....Du/Ihr jetzt dabei, und wehe ihr kommt nicht!!! }(}(

Ixi3 schrieb:
Hallo Ihr ,

wir sind Neulinge in diesem Forum,(ich habe es endlich geschafft mich anzumelden), würden aber auch gerne an der Tour teilnehmen. Wir kommen aus Marl.

Liebe Grüße :)

Uwe und Maria

Willkommen erst mal hier bei uns im Forum!!!:):):)
Wie ihr seht steht oben alles Wichtige!! Ich setze euch jetzt einfach mal so auf die Liste, aber nächste mal bitte ne PN (Private Nachricht) schicken!;)

Wenn ihr Lust habt, dann können wir uns schon um 8:40 bei McDoof in Marl treffen und dann von dort aus im Formationsflug nach RE düsen!!!

IQ-Man schrieb:
Und ein schön gemischtes Autofeld ;) Leider keine Z4 QPs... oooh :X

wie geil der spruch :d :d :d :t

Wenn ihr Lust habt, dann können wir uns schon um 8:40 bei McDoof in Marl treffen und dann von dort aus im Formationsflug nach RE düsen!!!

ne lass 9uhr sonst geht das nicht

Tschuldigung, aber manchmal ist das Internet ein Buch mit nicht nur 7 Siegeln für mich.

Chris7 schrieb:
wie geil der spruch :d :d :d :t

ne lass 9uhr sonst geht das nicht

Das war doch gar net für dich!!!
Klar um 9:00 in RE bei McDoof treffen, das mit 8:40 war für Ixi3, weil die auch aus Marl kommen, wie ich!

@Ixi3: Ist ja kein Problem. Als Neuling muss man sich ja auch erst einmal mit den ganzen Funktion etc. hier im Forum vertraut machen. Wie sieht es aus mit 8:40 bei McDonald's in Marl oder wäre das für euch ein großer Umweg?

Ixi3 schrieb:
Tschuldigung, aber manchmal ist das Internet ein Buch mit nicht nur 7 Siegeln für mich.

Hallo Ixi3,

Kopf hoch, mir ging es letzte Woche ähnlich, hab auch als erstes eine Rüge bekommen. Bin auch erst seit einer Woche mit dabei, aber inzwischen hab ich mich zurecht gefunden.....;)

Viele Grüße & bis Samstag
Christiane

BjörnZ3 schrieb:
bin mit :K dabei, sofern das Wetter mitspielt.

Super, so ist das brav! :t

@ Weiti 77 (Christiane) und @ Ixi3 (Uwe und Maria):

Schön, dass ihr mitkommt! Ich freu mich schon auf die ganzen neuen Gesichter mit Spaß am Roadster fahren! :)

@ Ixi 3
@ Weiti 77

....nur nichts gefallen lassen, weil ihr neu seid.......;)

00001502.gif

Aber 'mal ernsthaft, wenn ihr Fragen habt, oder Hilfe benötigt,
immer Fragen oder PN schicken.

Bis Samstag, Micha

Pa.Scha schrieb:
Das war doch gar net für dich!!!
Klar um 9:00 in RE bei McDoof treffen, das mit 8:40 war für Ixi3, weil die auch aus Marl kommen, wie ich!

@Ixi3: Ist ja kein Problem. Als Neuling muss man sich ja auch erst einmal mit den ganzen Funktion etc. hier im Forum vertraut machen. Wie sieht es aus mit 8:40 bei McDonald's in Marl oder wäre das für euch ein großer Umweg?

ich weiß das er nicht für mich war, aber der spruch hat insider :d :d :d ich erkläre es dir ein anders mal!
aber ich weiß ganz genau was iq damit ausdrücken will und find es gggggggggggeeeeeeeeeeiiiiiilllll :t :d

@myz3

ich bin doch auch neu!:s *schwindel* :w

@Chris,
du bist doch schon 3 Monate dabei !
Dann bist du doch nicht mehr neu.

Kommst du jetzt am Samstag?
Könnten wir uns endlich 'mal treffen.

Bis dann......

Super gut,

dann treffen wir uns um 08:40 bei MC Donald.

Ich sitz schon wieder an einem anderen Computer und finde die Funktion für PN mal wieder nicht so schnell. An dem Arbeitsplatz von gestern hab ich es begriffen, jetzt klappt es wieder nicht.&: ;(

Liebe Grüße

Ixi3 schrieb:
Ich sitz schon wieder an einem anderen Computer und finde die Funktion für PN mal wieder nicht so schnell. An dem Arbeitsplatz von gestern hab ich es begriffen, jetzt klappt es wieder nicht.&: ;(

Typisches Azubi-Syndrom: Passwörter für alles möglichen wichtigen Systeme (kommen überall rum und sollen ja auch was lernen), von nix ne Ahnung und absolut hilflos, wenn sie das erlernte Wissen anwenden sollen.

'schuldigung, kam mir nur gerade in den Kopf... :M

Zurück
Oben Unten