MünsterlandTour 2011 Terminvorschläge

elLobbo81

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
MOIN MOIN,

also ich hege schon etwas länger den Wunsch auch mal selbst eine kleine Tour zu organisieren. Habe mir gedacht sie durchs tiefste Münsterland zu fahren.

Beginnend an der Autobahnabfahrt Ascheberg an der A1. Quer durchs Münsterland hinweg ist das erste Ziel eine kleine private Kuchenschmiede im Herzen der Baumberge. Von dort aus gehts weiter an Münster vorbei.
Evtl. kratzen wir auch Teile des Teuteburger Waldes an. Aber da die Tour BISHER nur zum Kuchenstützpunkt steht weiß ich das noch nicht ganz.

Meine Frage an euch ist nun WER hat alles Interesse. Und vor allem WANN? Da ich im Sommer bin ich recht eingespannt und kann mich um eine große Organisation schlecht kümmern. Daher war mein Terminvorschlag das ganze Anfang Juni zu machen.

Würde mich freuen wenn ihr euch zahlreich anmeldet.

Gebiete die mit der Tour abgefahren werden sind das Westliche Münsterland. Also auch Ausläufer des Ruhrgebietes. Wir kommen an der A2, A43, A2 und A52 vorbei. Also sehr gut alles zu erreichen.

Grüßle Seb!

erstes juni WE bin ich in münchen für ein paar tage über himmelfahrt..
die WE drauf bisher nix vor..

Also ich hatte so an den 11.06.2011 gedacht..........

Das würde bei dir dann also wahrscheinlich auch passen? Ist das Pfingstwochenende........

Grüßle Seb!

Bis auf den 11.06. (VLN-Rennen) hab ich im Juni noch nichts, was nicht verschiebbar wäre.

(generell halte ich für sinnvoller einfach einen Termin zu setzen - Du kannst es eh nie allen recht machen - und denen Du es recht machst, sagen erfahrungsgemäß kurz vorher ab)

Moin Moin

Bin nicht abgeneigt,
aber
macht bitte keine Umfragen wann wer Zeit und Lust hat.

Termin festsetzten und gut ist,ne Tour macht auch mit 5 Zettis Spaß.

Pfingsten ist natürlich ein sehr schlechter Termin,weil ich die STVO gern in voller Bandbreite ausnutzen möchte:s ,
ist an solchen Wochenenden nicht möglich.

Desweitern, bin ich da im Urlaub:t.

gruß
Karsten

Es geht keinesfalls in diese Richtung.
Es geht von Ascheberg aus in Richtung Haltern und in die Sichtweite der holländischen Grenze. Dann Richtung Münster vorher die Baumberge und über Umwege zurück nach Ascheberg zum Startpunkt.
Dort kann sich dann jeder dem dritten Teil anschließen oder nach Hause fahren. Der dritte Teil der Tour wird wohl in Ahlen enden und einen Kulinarischen Ausklang finden.

Von dort aus können die Hannoveraner dann auch SUPER über die A2 nach Hause finden.......

Was Karsten gesagt hat ist einleuchtend. Um die STVO möglich aus zu nutzen macht es echt Sinn einen Tag außerhalb eines großen Feiertages zu suchen. Ich könnte aber aller aller spätestens evtl noch am 25.06.2011. Das werde ich die Tage mal abchecken.....

Grüßle Seb!

Ja, check ab - aber mal nur für Dich - oder mach das in einem sehr kleinen Kreis nur mit drei oder vier Leuten per PN, die Du gern dabei haben möchtest - bei allen anderen ist's dann eben Pech wenn sie nicht können :w

...also schon toll diese Suchfunktion, grad noch hab ich lamentiert hier im Münsterland sei nichts los, da entdecke ich diesen Threat......

....wenn es terminlich passt sind meine:K, mein ZZZZ und ich mit an Bord!

sonnige Grüße
Avicenna:@

werde auch versuchen dabei zu sein,vielleicht noch mit einem Bekannten,mal schaun........

werde auch versuchen dabei zu sein,vielleicht noch mit einem Bekannten,mal schaun........
... der dann aber bei Dir im Auto mitfährt oder selber ein Z1, Z3, Z4 oder Z8 besitzt ;)

Bloß nicht irgendwas, was zwischendurch keinen Sprit mehr hat, glühende Bremsen, Krawall macht oder das Motorlager kaputt geht :s

... beim Motorlager könnten wir aber nochmal ein Auge zudrücken ;)

... der dann aber bei Dir im Auto mitfährt oder selber ein Z1, Z3, Z4 oder Z8 besitzt ;)

Bloß nicht irgendwas, was zwischendurch keinen Sprit mehr hat, glühende Bremsen, Krawall macht oder das Motorlager kaputt geht :s

Du hast vergessen die kaputten Vorderreifen mit aufzuzählen!!!:g

hi,
also bisher sieht der Juni bei mir noch gut aus, einfach mal einen Terminfestlegen und gut ist.
bloß nicht nach Terminen fragen, dann wird es eh nie was.

Ey Frank, dan bleiben ja nur noch die E89 und die Z8 über die mitfahrendürfen.:d:d:b:X

er selber hat ein Z4 und als Beifahrer nehme ich mal mein Sohn mit:w
aber ist ja noch lange hin bis zum Termin.
Gruß,Peter

Freunde der Sonne... Ich push mal. Wie sieht's aus? Ich (als Beifahrer der Extraklasse :13whipz:) wüsste gern, liebster Seb, was sich terminlich tut. Wir kommen ja nie dazu darüber zu quatschen *duweißtwasichmeine*

Grüzie!
Saskia

Jaja, der Sep bekommt bald die Zusatzbezeichnung Bummelkönig!!!
Als Termin steht wohl Samstag der 2.7.2011

Zurück
Oben Unten