Münsterlandtour August 2009

AW: Münsterlandtour August 2009

...Wir haben schon 10 Autos zusammen...
Hallo zusammen,

ich weiß zwar nicht, ob wir da schon mitgezählt sind, aber nun ist uns "was familiäres" dazwischen gekommen! Tut uns leid, aber Ihr müsst die Runde ohne uns drehen! :#

Aber "Aufgeschoben ist nicht..." - dann beim nächsten Mal!!

Viele Grüße in unsere alte Heimat (MSland),
D&H

OK,
habe ich Euch von der Liste genommen.

Hallo zusammen,

ich weiß zwar nicht, ob wir da schon mitgezählt sind, aber nun ist uns "was familiäres" dazwischen gekommen! Tut uns leid, aber Ihr müsst die Runde ohne uns drehen! :#

Aber "Aufgeschoben ist nicht..." - dann beim nächsten Mal!!

Viele Grüße in unsere alte Heimat (MSland),
D&H

Muß morgen erstmal zu BMW, da mein Verdeck wieder rumspinnt. Wenn die Hydraulikpumpe nach 4 Monaten wieder abgesoffen ist, dann ist da was los :b :s :M

Ansonsten mache ich nochmal ne Probefahrt mit dem neuen ZZZZ und diesmal nen ganzes Wochenende :s :d :d :d

Du brauchst nächsten Sonntag kein Verdeck! :d
Wie es aussieht können wir oben ohne fahren.
LG,
Andre

Muß morgen erstmal zu BMW, da mein Verdeck wieder rumspinnt. Wenn die Hydraulikpumpe nach 4 Monaten wieder abgesoffen ist, dann ist da was los :b :s :M

Ansonsten mache ich nochmal ne Probefahrt mit dem neuen ZZZZ und diesmal nen ganzes Wochenende :s :d :d :d

Soooo, der 23. naht.
Bis dato sind wir 8 Autos für die Tour. Und das bei 27 angemeldeten Fahrzeugen zum Stammtisch.&:
Will keiner mehr mit???;(

Soooo, der 23. naht.

Bis dato sind wir 8 Autos für die Tour. Und das bei 27 angemeldeten Fahrzeugen zum Stammtisch.

Will keiner mehr mit???

ist doch ok ... dann kann mann (frau) mal etwas über die dörfer "fliegen" ohne ständig verluste beklagen zu müssen :1angelz:

Der Hermann und ich tauschen uns gerade schon einmal aus welche Locations wir anfahren werden.
Ich denke alle Teilnehmer werde begeistert sein von der Tour, und jeder der nicht mitfährt wird sich ärgern nicht dabei gewesen zu sein.
Lasst Euch überraschen!!!:t

ist doch ok ... dann kann mann (frau) mal etwas über die dörfer "fliegen" ohne ständig verluste beklagen zu müssen :1angelz:

Ein kleiner Hinweis für alle Teilnehmer und diejenigen die vielleicht noch überlegen mitzukommen.
Ein Highlight wird die Besichtigung der Wiesmann-Manufaktur in Dülmen sein.:t:t:t
Habe uns soeben dort angemeldet.

Ein kleiner Hinweis für alle Teilnehmer und diejenigen die vielleicht noch überlegen mitzukommen.
Ein Highlight wird die Besichtigung der Wiesmann.Manufaktur in Dülmen sein.:t:t:t
Habe uns soeben dort angemeldet.

au ja ... fein fein ... da wollt ich schon immer ma hin!!! :9 :9 :9

Und die erwarten uns sogar dort.
Die Ausstellung mit Einblick in die Produktionshalle steht uns zur Verfügung!!! Das wird bestimmt klasse, und es ist ne coole Location für schicke Fotos!!!:t

au ja ... fein fein ... da wollt ich schon immer ma hin!!! :9 :9 :9

Kann leider vor dem 30.8. an keiner Tour teilnehmen, obwohl sie vor meiner Haustüre wäre, wünsche Euch aber viel Spaß! :#

Hallo,

da wir am Ruhrpottstammtisch teilnehmen, trifft es sich gut auch an der Münsterlandtour teilzunehmen. Melde uns hiermit an.

Nach dem Wetterbericht spielt das Wetter auch mit. Wir freuen uns auf eine schöne Tour.

Bis Sonntag.

Hey Bodo und Crocker.
Ich freue mich, dass Ihr auch mitkommt.
Treffpunkt ist wie gesagt um 11 Uhr an der Autobahnabfahrt Ascheberg an der A1. Wenn man aus Richtung Dortmund kommt, am Ende der Abfahrt an der Kreuzung links, und nach etwa 50 Metern geht es links auf den grossen Parkplatz.
Abfahrt wird gegen 11.15 bis 11.30 sein.
Viele Grüße,
Andre

ja, dann würd ich mal sagen, bin dabei!!

nabend...wann seid ihr bei Wiesmann???

das wäre für mich wesentlich näher....

Hey Bea,
kann ich Dir noch nicht sagen.
Ich treffe mich morgen mit Hermann zum Abendessen.
Dort werden wir die Route im Detail planen. Aber ich denke dass Wiesmann die letzte Etappe sein wird, bevor es dann nach Herne geht.
Also ist es interessanter ab 11Uhr in Ascheberg dabei zu sein.
Wetter wird ja wohl passen, so dass jeder Kilometer offen doch die reine Freude ist!!!:t

nabend...wann seid ihr bei Wiesmann???

das wäre für mich wesentlich näher....

Hey Bea,
kann ich Dir noch nicht sagen.
Ich treffe mich morgen mit Hermann zum Abendessen.
Dort werden wir die Route im Detail planen. Aber ich denke dass Wiesmann die letzte Etappe sein wird, bevor es dann nach Herne geht.
Also ist es interessanter ab 11Uhr in Ascheberg dabei zu sein.
Wetter wird ja wohl passen, so dass jeder Kilometer offen doch die reine Freude ist!!!:t

schon gut, schon gut, dann bin ich eben um 11h in Ascheberg....wenns schön ist, habe ich schon eine tolle offene Anreise hinter mir:t

Braves Mädchen:d, dafür verrate ich morgen vielleicht auch die weiteren Highlights der Tour schon.:)
Bitte nur nicht all zu viel frühstücken am morgen.:t

schon gut, schon gut, dann bin ich eben um 11h in Ascheberg....wenns schön ist, habe ich schon eine tolle offene Anreise hinter mir:t

Braves Mädchen,:d dafür verrate ich morgen vielleicht auch die weiteren Highlights der Tour schon.:)
Bitte nur nicht all zu viel frühstücken am morgen.:t

Du kennst auch mich nicht:d:w, und, Frühstücken...nicht vor Mittag:w

Zurück
Oben Unten