get_freaky
Fahrer
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Schade. Bei so vielen Absagen bleibe ich dann in HH und drehe hier meine Runden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Ja, Ja, ihr Knallschoten. Ich war in Husum und habe ordentlich Muscheln geschubst. Bei strahlendem Sonnenschein und 7,5 °C habe ich die Gegend unsicher gemacht. Das schlimmste aber war, dass ich nicht einen einzigen Zetti gesehen hab.
Danke @roadster4ever: Schade, dass Du meinen Humor nicht verstehst.![]()
.
. Ich bin ca. 500Km (beide Touren) gefahren, um an einem netten Zetti-Treffen teilzunehmen. Da ich ja schon angekündigt hatte, dass ich kommen werde und ich von eurer späteren Absage nichts mitbekommen habe, weil ich da schon auf der Piste war und über eine Stunde am vereinbarten Treffpunkt gewartet habe, haben wir das schöne Wetter einfach genutzt und uns Husum angeschaut und uns ein schönes Krabbenbrötchen (übrigens sehr geil die Teile) genehmigt. Und sind dann wieder nach Hause gefahren. Falls Du das Wort Knallschoten mit der Verunglimpfung meinst, dann solltest Du es mit einem Zwinkernden Auge sehen. Du solltest den ganzen Post mit einem Zwinkern sehen.

Du solltest den ganzen Post mit einem Zwinkern sehen.
.
oder
oder
...
.

War ne super Zeit, auch hier bei den Zetti-Touren an denen ich teilgenommen habe. Nach dem Kinderwagen kommt dann irgendwann wieder ein Zetti (nur ein Z3 Coupe
oder im schlimmsten Fall ein Z3 Roadster
).