Music to PSP vs Mp3 Player

Hiya

Fahrer
Hallo Leute
Da ich nun ja ein super AUX Stecker im Z4 Qp habe musste ein Mp3 Player her, also in so ein ich bin doch nicht Blöd Markt und ein Player der marke kiton gekauft.+ klinke-klinke kabel was anstatt des Kopfhörer in den Aux Stecker kommt.
So wie bekomme ich nun Musik auf den Player?
Antwort ganz einfach Ordner einfach auf den Player schieben und ruck zuck verschiebt er die Musik via USB 2.0 und Sekunden später kann ich die Musik hören die ich will. :t

So jetzt die Frage an euch
Der olle Hiya hat auch ne sony psp und ach ja die kann ja auch Musik abspielen nur bin ich zu dumm oder was weiß der Teufel.
Ich verbinde die PSP mit dem PC in der PSP auf USB stellen und der Rechner findet das ding sogar.:s
So nun meine Musik in den Ordner PSP/Musik kopieren und er überträgt die Musik auf die PSP was ich voll gut finde,aber es wird nur der Speicherplatz kleiner und er sagt
Kein Titel verfügbar :g
Oki ich geb zu es sind nur WMA dateien aber die sollten für so ein Hi-Tech gerät möglich sein zu lesen oder?
Was mach ich falsch ich möchte doch nur etwas Musik auf die Scheiss PSP bekommen.HILFE
Gibt es ein kostenloses Programm was mir die Arbeit erleichtert und es möglich macht die PSP als MUSIKPLAYER zu benutzen.

AW: Music to PSP vs Mp3 Player

Wenn es sich um WMA Dateien handelt, musst du diese erst im Optionsmenü freischalten. Bei den ganz alten Firmware's 1.50 1.52 usw. gabs diese Option soviel ich weiß noch nicht.
Aber die neueren sollten im Optionsmenü die Auswahl haben "WMA freischalten". Hierzu musst du nur noch ne WLan verbindung aufbauen und dann kannst du schon die WMA's auf deiner PSP wiedergeben.

AW: Music to PSP vs Mp3 Player

Wenn es sich um WMA Dateien handelt, musst du diese erst im Optionsmenü freischalten. Bei den ganz alten Firmware's 1.50 1.52 usw. gabs diese Option soviel ich weiß noch nicht.
Aber die neueren sollten im Optionsmenü die Auswahl haben "WMA freischalten". Hierzu musst du nur noch ne WLan verbindung aufbauen und dann kannst du schon die WMA's auf deiner PSP wiedergeben.
THX a lot :t:t

Zurück
Oben Unten