Musik aus der Z4 Werbung???

z4Malli

Testfahrer
Moin,

wer kennt die Musik aus der Z4 Werbung? Ist schon etwas her! Gab auch mal eine CD von BMW mit 4 sehr guten Songs drauf. Ich glaube u.a. mit Dusty Springfield. Wurde als Werbung verschickt... Kennt jemand die Songs? Ich such schon verzweifelt...

AW: Musik aus der Z4 Werbung???

Sorry ......hilft Dir zwar nicht weiter....aber habe diese vor 13 Tage in ebär versteigert.:O

Sind aber wiklich gut Song`s drauf.
Hast du mal versuch bei BMW direkt mal nachzufragen ???:s

Also ich hab die CD...muß sagen mein Fall is es nicht so.

Hab sie damals als Werbegeschenk bekommen...also, wer Lust hab ich schick sie ihm...für ein Forummietglied natürlich gratis...

...hab allerdings nur ein Exemplar davon

Gruß,
Jochen

OK... vielleicht Geschmackssache, aber ich find sie gut. Wäre ein Traum, wenn ich sie bekommen könnte... Danke

Ich hab mir die vier Lieder mal angehört, naja - nicht so der Bringer ... zumindest lohnte es sich nicht, die CD zu kopieren ...

*such* .. doch, in iTunes habbich die ... wie's scheint ...

The Look Of Love - Dusty Springfield
Wait till you see her - Elaa Fitzgerald
Upa Neginho - United Future Organisation
One, two, three - Sarah Vaughan

Gruß, Frank

Ah... sehr schön. Schnelle Hilfe. Ihr habt sehr geholfen, vielen Dank. Denn noch frohes offen-fahren am Pfingstmontag!:t

Naja, wie schon gesagt, Geschmackssache. Also, wer sie will schreibt mir halt ne PN...der erste bekommt sie nachher, hab ja leider nur Eine davon.

Jokin schrieb:
Ich hab mir die vier Lieder mal angehört, naja - nicht so der Bringer ... zumindest lohnte es sich nicht, die CD zu kopieren ...

*such* .. doch, in iTunes habbich die ... wie's scheint ...

The Look Of Love - Dusty Springfield
Wait till you see her - Elaa Fitzgerald
Upa Neginho - United Future Organisation
One, two, three - Sarah Vaughan

Gruß, Frank

muss ich das Cover doch noch einscannen?;)

Grüßle
Chris

Zurück
Oben Unten