Musik die zum Zetti passt !?!

ZettiZetZet

Fahrer
Hallo liebe Community,

was hört ihr wenn ihr mit eurem Zetti die ein oder andere Tour fahrt ?B;

und vorallem in welcher Lautstärke ;) ?

Gruß
ZettiZetZet

AW: Musik die zum Zetti passt !?!

Meistens Alternative Rock, Fun Punk, Metal, Rock und ganz selten House. Also sachen wie Blink182, Offspring, Manowar, AC/DC oder Dj Antoine.

An Orten wo viele Menschen sind ist mit offenem Dach "Bad to the Bone" von ZZTop immer lustig (aber nur mit Sonnenbrille...diese Blicke :b )

Heute hör ich aber nur Disturbed %:

Die Lautstärke ist unterschiedlich, immer so das man was hört(eher so das alle störenden umgebungsgeräusche überdeckt werden). Nur an Orten wo viele Menschen sind dreh ich manchmal leiser (Wenn ich ZZTop grad nicht finde :D )

Alles und immer laut :-)

bin ich eigentlich der einzige Spinner der den Soundtrack von Manta Mantaab und zu im auto hört ;) Yellow und co einfach geil
Als Joke gehe ich gerne mal hin kram ne alte Modern Talking raus , Dach auf und ab dafür :-) bei momentan 14 grad im Januar ein absoluter Hingucker lol

Also ich höre gerne den "Chef" Bruce Springsteen:t und das schön laut, habe zum Glück eine Anlage (DSP) mit der es möglich ist.

Gruß

Martin

Höre gerne Dominik Eulberg, Gabriel Ananda, Alex Kidd, Oliver Huntemann, Superpitcher, Tobi Neumann, usw.

Aber in moderater Lautstärke. Muss ja meine Ohren immer nach den Clubbing WE`s schonen :7

Die CD von der Jahresabschlusstour 2006:t .

stimmt...:t diese cd dudelt bei meiner :K im z3 rauf und runter... die kann schon alle texte mitsingen und kennt keine anderen cds mehr...
bei mir läuft sie hin und wieder... finde sie aber auch recht gut... ein guter mix... hut ab, die cd hat ein top auswahl an musik drauf...:B &:

bei mir laufen immer mixe, die ich beim auflegen mitgeschnitten hab. wenn ich zeit hab, mix ich mir auch mal was extra fürs auto. hab z.b. einen mix gemacht, der genau auf meine hausstrecke passt. dumm nur wenn dann doch mal verkehr ist, dann muss ich langsamer tun und öfter mal zurückspulen ;)
ach ja richtung is dann ne mischung von techno, house, latin und allem anderen was so aus der elektronischen richtung kommt ;)

Jetzt bin ich mal altbacken!!!!! :P

Es läuft derzeit Chris Rea und Pet Shop Boys. :M :M :B
Sorry for that. :w :d :d :P

Die CD von der Jahresabschlusstour 2006:t .

Im T-Car zurzeit der Dauerbrenner :t :t :t !

Im Zetti alles aktuelle und "alte" gute Mucke aller Musikrichtungen :B :B :B !
(Dank 7 vollgepackte MP3-CDs mir insgesamt ca. 60 Stunden Spieldauer :M )
Mittlerweile habe ich einen "Ordner" mit allen CD-Inhalten im Kofferraum liegen.
Falls doch mal eine bestimmter Titel gesucht wird &: .

6-Fach CD Wechsler:
Inhalt zzt.

1: Placebo - Placebo
2: Without you I´m nothing - Placebo
3: Blackmarket Music - Placebo
4: Sleeping with Ghost´s - Placebo
5: Once more with feelings - Placebo
6: Meds - Placebo

Man merkt anhand dieser Auswahl, ein kleines Übergewicht einer bestimmten Musikgruppe.. :d

(Fast) ausschließlich selbst zusammengestellte MDs - kein
Schreibfehler, bin einer der wenigen, die sowas haben -
und meistens solche Mucke, die die meisten hier eh nicht mehr
kennen :b ... und dann auch richtig laut. Am liebsten ganz
seltene in der Garage handgemachte 50er / 60er "One-Hit-Wonders"
oder profane 70er/80er Pop/Rock.
Höre zwar auch moderneres (eigentlich alles, Hauptsache Lala is an),
aber daran (s.o.) hängt halt mein Herz !
Kann ich aber nur allein hören, meine :K kriegt dabei immer die
Krise....

Jetzt dürft Ihr alle lachen (das kenne ich schon) !

Gruß

Hagen

<----- :t und House, selten mal DnB (Artists: Sven Väth, Monika Kruse, Karotte, Carl Cox, Gayle Sun, Disco Boys, FRANK LOBER, gelegentlich Felix Kröcher, Miss Kitten, Rush, Pascal Feos, Laurent Ganier usw.)

Bei dem Motorsound brauchts doch keine Musik mehr :b

Und sonst genau so laut bis man die Knarzgeräusche im Innenraum nicht mehr hört :w Meistens 70ger und 80ger... deshalb ist mein Lieblings-Radiosender auch SWR1, und obwohl ich Rheindland-Pfälzer bin, lieber den Baden-Württenberger :X

Heino, Engelbert, Helge Schneider, etc.

1: Placebo - Placebo
2: Without you I´m nothing - Placebo
3: Blackmarket Music - Placebo
4: Sleeping with Ghost´s - Placebo
5: Once more with feelings - Placebo
6: Meds - Placebo

:d :d
Ich mag Placebo auch sehr gern und mindestens zwei der aufgeführten CD´s hab ich auch immer im Auto dabei.

Außerdem mag ich Incubus, Muse, Panic!at the Disco, Tool, A perfect circle, Queens of the stone age, Billy Talent, At the drive in, Turbonegro, und sooo viele andere..... Höre aber auch ganz gern mal Hip Hop...! :M

:d :d
Ich mag Placebo auch sehr gern und mindestens zwei der aufgeführten CD´s hab ich auch immer im Auto dabei.

Außerdem mag ich Incubus, Muse, Panic!at the Disco, Tool, A perfect circle, Queens of the stone age, Billy Talent, At the drive in, Turbonegro, und sooo viele andere..... Höre aber auch ganz gern mal Hip Hop...! :M

Sehr guter Geschmack!

Frage mich nur wann das Blut aus meinen Ohren läuft.. aber die CD Konstellation hab ich schon mehrere Wochen so im Auto..und keine Änderung in Sicht. :j :s :b

Deine anderen Aufzählung sind auch sehr interessant, vor allem QOTSA. love it.

<----- :t und House, selten mal DnB (Artists: Sven Väth, Monika Kruse, Karotte, Carl Cox, Gayle Sun, Disco Boys, FRANK LOBER, gelegentlich Felix Kröcher, Miss Kitten, Rush, Pascal Feos, Laurent Ganier usw.)

Ein ausgezeichneter Geschmack an Musik und Auto :t

Frage mich nur wann das Blut aus meinen Ohren läuft..

Von Placebo kann man nie genug bekommen :M Wenn man auf die eine keine Lust mehr hat, schiebt man die nächste rein und schon freut man sich wieder auf´s Neue :d :j

Hatte dieses Jahr das Glück sie in Luxembourg auf so nem kleinen Festival zu sehen und ich hab direkt vor der Bühne gestanden! Sehr geil :t :t

Derzeit laeuft bei mir eher Paolo Conte, die neue CD von JJ Cale & Eric Clapton (Road to Escondido), Madeleine Peyroux (Half the other world)... eventuell auch noch Jimmy Buffett... bei dem Wetter braucht's Sunshine music...

Gruss

Bert

Von Placebo kann man nie genug bekommen :M Wenn man auf die eine keine Lust mehr hat, schiebt man die nächste rein und schon freut man sich wieder auf´s Neue :d :j

Hatte dieses Jahr das Glück sie in Luxembourg auf so nem kleinen Festival zu sehen und ich hab direkt vor der Bühne gestanden! Sehr geil :t :t

Ja stimmt! So mach ich das wirklich immer...:d bescheuert aber guuuuut.

Cool, ja live sind die schon wirklich sehenswert!
Wenn wir schon bei Thema sind, war am 20.12. auf Ihrem Abschlusskonzert Ihrer "MEDS" Tour in Mannheim.. *sabber*
Wirklich ein richtig tolles Erlebnis. Vor allem haben Sie verdammt viel altes gespielt.
:t

Zurück
Oben Unten