Musik die zum Zetti passt !?!

AW: Musik die zum Zetti passt !?!

also ich bevorzuge immoment "The Sound Of The Seventh Season" von sven väth:t:t

Bei mir laufen z.zt. alle Alben von Xavier Naidoo bzw den Söhnen Mannheims, Justin Timberlake, Keith Sweat, R.Kelly, M.Jackson, Montell Jordan, Gentleman, Usher, Boyz II Men

Bei mir laufen z.zt. alle Alben von Xavier Naidoo bzw den Söhnen Mannheims, Justin Timberlake, Keith Sweat, R.Kelly, M.Jackson, Montell Jordan, Gentleman, Usher, Boyz II Men
die musik kommt bei mir wenn ich mal langsamer unterwegs bin bzw. wenn ein hübsches mädel:K auf dem beifahrersitz platz nimmt!

Frei nach Heinz Becker : "Ich bin bestimmt ned tolerant, awwa E-Gitarre müsse sinn". :9 Höre entweder altes Heavy-Zeugs wie JUDAS PRIEST ( British Steel ) und IRON MAIDEN ( Killers ) oder neueren Kram wie BULLET FOR MY VALENTINE oder KILLSWITCH ENGAGE. Und wer auf 3 DOORS DOWN, NICKELBACK oder CREED abfährt, dem sei ALTER BRIDGE ( CREED-Nachfolgeband ) empfohlen : Ähnliche Richtung, aber vieeeel besser.
IF IT'S TOO LOUD, YOU`RE TOO OLD ( und das sag ich Methusalem mit meinen 38 Lenzen.....hehehehe... ).:b

Nach einem gewonnenen Ampelrennen geht absolut nix über:

"Underneath The Mango Tree (Caribbean Extended Mix)" - "Tim Tim"

(Dazu die Chicken-Dance Bewegung zum Verlierer machen!!)

Mmmm?? Bin ich denn der einzige Blues-Freak hier?
Von Clapton bis ZZ-Top, so schmeckt mir der Sommer.
Aber machmal reicht es mir auch wenn die 6-Zylinderchen bollern ;-))

nicht zu vergessen :

JAMES BROWN - SEX MACHINE !!!

Ein muss wenn man offen fährt und immer schön aufdrehen :9

Ich bin nicht auf eine bestimmte Richtung festgelegt. Zum großen Teil läuft jedoch elektronische Musik, aktuell also z.B. Sachen von Martin Solveig, Tube & Berger, Fedde Le Grande, Sebastien Leger, Einmusik, Depeche Mode Remixe, Alter Ego, Ricardo Villalobos, Extrawelt, Calibre, Trüby Trio usw.
Aber ich höre auch vielen Sachen aus dem RnB, Soul, HipHop (gerne auch nur Instrumental) Bereich. Obwohl das in den letzten Jahren etwas abgenommen hat. Die Sachen aus den *Bling*Bling* Videos sind fast nur noch Müll. Es ist schwierig für mich hier noch ausreichend guten Stoff zu finden...
Ansonsten läuft im Player auch manchmal Klassik (z.B. Rachmaninov), Jazz/NuJazz, TripHop, EasyListening/Chillout Kram.

Charts und "E-Gitarren Musik" (einige wenige Ausnahmen gibt es dennoch) sind NICHT so mein Fall.

Gruß
Arthur

Das hängt bei mir ganz von der Laune ab.
Im Moment hab ich Michael Bubble, Xavier Naidoo, und Beonce im Auto.
Hab auch schonam ZZ Top, Led zeppelin und Black Sabbath dabei.

Der Beste Song zum heizen iss immer noch Paranoid von Black Sabbath :)

Gruß Michael

Home

Zurück
Oben Unten