Musik für Unterwegs

AW: Musik für Unterwegs

was mir zeigt, dass du nicht verstanden hast worums geht :)

Wirklich? Mir scheint Du hast es nicht verstanden. Das hier ist kein Wiki, sondern ein Forum. Und wenn's in 2011 im März halt interessant ist, nach der aktuellen Musik zu fragen, warum nicht.

Wirklich? Mir scheint Du hast es nicht verstanden. Das hier ist kein Wiki, sondern ein Forum. Und wenn's in 2011 im März halt interessant ist, nach der aktuellen Musik zu fragen, warum nicht.

Der Meinung bin ich auch. Diese ständigen "alte" "such doch mal" nerven wirklich..

Wirklich? Mir scheint Du hast es nicht verstanden. Das hier ist kein Wiki, sondern ein Forum.

ach so ist das? hmm.... foren zeichnen sich dadurch aus, dass dort "geballtes wissen" auf einem haufen liegt. ist der haufen geordnet mit system, findet man das wissen auch schnell. ist der haufen durcheinander und verschachtelt, macht es das forum langsam und öde.

Und wenn's in 2011 im März halt interessant ist, nach der aktuellen Musik zu fragen, warum nicht.

sagt ja keiner was gegen, aber wenn man einfach mal ein altes thema weiter führt, wird die quelle der möglichen playlisten noch um einiges grösser.
stell dir vor jemand postet dein zukünftiges lieblingslied und du wirst es nie finden, weils in nem anderen fred ist, den du verpasst hast. :w

Morgends auf dem weg zur Arbeit Antenne Bayern :T

und auf dem nachhauseweg zum ausgleich

Rammstein - Sonne ect :w

Oder Van Langen - Palästinalied z.b. :M

aktuell höre ich offen und im touring:

- das album von "the streets - computer & blues"
(gute laune musik - sehr zu empfehlen)

- das album von "marek hemmann - in between"
(aller feinster electro-house)

- ein selbst zusammengestelltes best of von radiohead (aus allen alben)
(z.t. extravagant, aber geil)

- ein selbst zusammengestelltes best of von gary numan
(z.t. extravagant, aber geil)

- ein selbst zusammengestelltes best of von ac-dc
(bisschen was für den schniedlwutz und den rechten fuß ;) )

ach so ist das? hmm.... foren zeichnen sich dadurch aus, dass dort "geballtes wissen" auf einem haufen liegt. ist der haufen geordnet mit system, findet man das wissen auch schnell. ist der haufen durcheinander und verschachtelt, macht es das forum langsam und öde.
vielleicht hast du ja recht ...
und da fast jede Frage in irgendeiner Form ja schonmal gestellt und beantwortet wurde könnte ja jemand alles in einer FAQ zusammenfassen und dann kann man das Forum schliesen.
Wenn die FAQ in ner Datenbank organisiert ist findet man alles viel leichter.

neee ... ein Forum lebt von der Diskussion ... und da ist auch nicht unbedingt sinnvoll alles in 10 Jahren alten Threads auf Seite 50 des Threads weiterzudiskutieren, insbesondere weil es auch nicht sinnvoll ist da 20 Diskussionsstränge durcheinander zu diskutieren ... und das passiert automatisch weil da immer wieder jemand auf x Jahre alte Postings antwortet und sich nicht nur auf das aktuelle bezieht.

z.B.

- At The Gates
- Behemoth
- Death
- Slayer
- Motorpsycho
- Dismember
- Led Zeppelin
- Sikth
- Danko Jones
- Hot Water Music