Musik ist das nicht...oder?

:b

An solch "intellektueller Nullleistung" darf ich jeden Tag auf´s Neue an unserer Eisdiele in der Nachbarschaft kostenlos und sehr lautstark teilhaben, meist ist das dann noch verbunden mit internationaler BumBum-Musik in mindestens
20 verschiedenen Sprachen, nach dem Motto "mehr kW in der Hutablage als unter der Motorhaube" im voll krassen 3er E36, vielfach auch des Cabrios!
Die Lösung: Fenster auf und genauso lautstark zur Wehr setzen mit Heino´s altem Song "Schwarz-braun-ist-die Haselnuss", sehr erfolgreich ist auch die "Waldeslust" - das habe ich jetzt mehrfach getestet und anschließend ist definitiv eine ganze Zeit lang Ruhe! Und mir ist völlig egal, was diese Bekloppten über mich denken oder reden, der Zweck heiligt die Mittel.
zum thema schwarz braun ist die haselnuss, da kommen noch andere gute lieder in frage, lisa schenk dem reservemann nochmal ein, lore lore, es war ein edelweiss, westerwald ;)etc ;)

Teddybär 114...man, der Song hat wirklich alles...

Dicke Motoren:
"Der Diesel dröhnte neben mir"

Schnelle Autos:
"Bis zur Stadt war’s nicht mehr weit, ich kam ganz gut voran"
"Dann war es Still und ich gab Gas. Mit 80 in die Stadt"

Inklusionsproblematik:
"Jeden Tag von früh bis spät schalt ich den Kasten ein.
Sitz im Rollstuhl, kann nicht gehen und bin hier ganz allein"

Starke Frauen:
"Und meine Mutter arbeitet, sie sagt, dass muss so sein"

Live fast, die young:
"Denn Daddy starb vor einem Jahr auf dieser Autobahn"

Der Rebell:
"Ich pfiff auf Job und Zeit. Alle konnten warten, nur dieser Junge nicht, tut mir leid"

Der Held:
"Was ich zu tun hatte, dass wusste ich längst schon"

Gangbanging:
"Ich war ganz als letzter dran und trug ihn auch wieder hinauf"

Holy Shit, da ist alles drin, was rockt... Wenn das den Rapkids nicht die Birne wegsprengt, weiß ich auch nicht...:b

LG,
Ralf

Teddybär 114...man, der Song hat wirklich alles...

Dicke Motoren:
"Der Diesel dröhnte neben mir"

Schnelle Autos:
"Bis zur Stadt war’s nicht mehr weit, ich kam ganz gut voran"
"Dann war es Still und ich gab Gas. Mit 80 in die Stadt"

Inklusionsproblematik:
"Jeden Tag von früh bis spät schalt ich den Kasten ein.
Sitz im Rollstuhl, kann nicht gehen und bin hier ganz allein"

Starke Frauen:
"Und meine Mutter arbeitet, sie sagt, dass muss so sein"

Live fast, die young:
"Denn Daddy starb vor einem Jahr auf dieser Autobahn"

Der Rebell:
"Ich pfiff auf Job und Zeit. Alle konnten warten, nur dieser Junge nicht, tut mir leid"

Der Held:
"Was ich zu tun hatte, dass wusste ich längst schon"

Gangbanging:
"Ich war ganz als letzter dran und trug ihn auch wieder hinauf"

Holy Shit, da ist alles drin, was rockt... Wenn das den Rapkids nicht die Birne wegsprengt, weiß ich auch nicht...:b

LG,
Ralf
Oh Mann,
Du kennst den Text ??!!!!!!!

Ich sag nur: "grosse Klappe wie ein Pelikan .... mediterran"
Einer der besten rhymes in folgendem Video.

.... und meine Eltern haben sich damals Sorgen gemacht, weil ich auf death metal stand.
Ich kann mit hip hop nichts anfangen und kenne mich nur sehr begrenzt damit aus. Aber selbst ich kann sagen, dass das Bushido Zeugs einfach nur
schlecht und peinlich ist und mit Kunst einfach gar nichts mehr zu tun hat.
Wär mir lieber meine Kinder nehmen Drogen und hören Schlager als Bushido zu hören.

Dazu sollte man wissen, das B seine Texte schreiben lässt. Aus seiner eigenen Feder kommt soetwas wie der Sonnenbakflavour..

.... und meine Eltern haben sich damals Sorgen gemacht, weil ich auf death metal stand.
Ich kann mit hip hop nichts anfangen und kenne mich nur sehr begrenzt damit aus. Aber selbst ich kann sagen, dass das Bushido Zeugs einfach nur
schlecht und peinlich ist
und mit Kunst einfach gar nichts mehr zu tun hat.
Wär mir lieber meine Kinder nehmen Drogen und hören Schlager als Bushido zu hören.

Aber nicht nur sein "Zeugs", dieser komische Vogel mit Migrationshintergrund selbst noch viel mehr! :X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das die Musik von bushido und Co eher peinlich ist, sehe Ich ganz ähnlich, aber Ich denke die meisten hier entsprechen auch nicht der Zielgruppe die solche Musik hört oder kauft.

Ich finde es aber eben so peinlich Musik auf englisch zu hören aber den Text nicht zu verstehen, da wären einige überrascht was da so getextet wird.
z.B. Ayo Technologie von milow

Lasst uns nun aber bitte nicht damit anfangen, schlechte zeitgenössische "Musik" aufzuzählen. Das nähme kein Ende und unterschritte ganz schnell die Grenzen jeglichen Geschmacks. :end:

Also ich habe mich beim BMW Song köstlich amüsiert. Mich wundert es eigentlich, wie bierernst die Leute alles nehmen. Einfach mal locker werden ! :Banane21:
.

Zurück
Oben Unten