Speedy Gonzales
macht Rennlizenz
AW: Musik zum Z4
Was schönes zum cruisen ist auch AC/DC "The Jack"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren zu Zeiten des Z3 nicht eher Casetten angesagt (Für die Spätgeborenen: das sind diese kleinen Plastikschachteln mit dem Magnetband)?

... oder die Live-Version von "Thats The Way I Wanna Rock'N'Roll"![]()

Ich erinnere mich noch an den GENIALEN Kino-Werbespot für den Z3 damals: Wo der Z3-Fahrer gemütlich (offen) über die Landstrassen cruist... eine Kassette einschiebt... es ertönt eine bekannte Melodie und Janis Joplins Stimme singt: "Oh Lord won't you buy me a Mercedes Benz..." Der Fahrer stoppt die Musik und lauscht genüsslich den Motor- und Fahrgeräuschen des Z3... Er drückt wieder auf Play: "my friends all drive Porsches..." UND KLACK: er drückt die EJECT-Taste und wirft die Kassette im Hohen Bogen aus dem Auto. SO GENIAL! Gibt es den Spot noch irgendwo im Netz?

Ähh, schau mal Post #12. Könnte es der sein???![]()

booka shade- body language
sedat the turkish avenger- take me ce soir
kernkraft 400 -zombienation
elektro techno usw----
Ich erinnere mich noch an den GENIALEN Kino-Werbespot für den Z3 damals: Wo der Z3-Fahrer gemütlich (offen) über die Landstrassen cruist... eine Kassette einschiebt... es ertönt eine bekannte Melodie und Janis Joplins Stimme singt: "Oh Lord won't you buy me a Mercedes Benz..." Der Fahrer stoppt die Musik und lauscht genüsslich den Motor- und Fahrgeräuschen des Z3... Er drückt wieder auf Play: "my friends all drive Porsches..." UND KLACK: er drückt die EJECT-Taste und wirft die Kassette im Hohen Bogen aus dem Auto. SO GENIAL! Gibt es den Spot noch irgendwo im Netz?

doppelt und aus der steinzeit :-P
dann von kontor sunset chill 2011 :)
Das wird die nächste Innovation im Rahmen von Connected Drive etc.: Die Musikrichtung wechselt, sobald das Dach offen ist...Wenn man sich hier schon nicht einigen kann, ob der neue Z4 ein Roadster ist oder nicht, dann wird das bei einer Definition von passender Roadster-Musik bestimmt nicht einfacher sein.![]()

Da hilft bei meiner am besten, das Radio auszuschalten und dem Sound des Sechszylinders zu lauschenOder aus der eigenen Musiksammlung etwas zusammen stellen, das Du passend findest, z.B. [...] etwas zur Libido-Steigerung der Beifahrerin ...
. Gut, daß ich keinen 3l Turbo habe, das wäre auf Dauer anstrengend... 

Das ist weniger mein Problem als wo ich diese canberrabeige Unterwäsche kaufen kann.Der nächste möchte dann gerne wissen, welche Farbe seine Unterwäsche haben soll.![]()
![]()