Musik zum Z4

AW: Musik zum Z4

Meine Vorschläge:
"Wann wirds mal wieder richtig Sommer" von Dieter Thomas Kuhn
"Going to Brazil" und "Ace of Spades" von Motörhead
"Night Time" von The XX
"Bigmouth strikes again (live)" von Morrissey
"Burn my shadow" von UNKLE
"Summerwind" von Frank Sinatra

Waren zu Zeiten des Z3 nicht eher Casetten angesagt (Für die Spätgeborenen: das sind diese kleinen Plastikschachteln mit dem Magnetband)?

Ich erinnere mich noch an den GENIALEN Kino-Werbespot für den Z3 damals: Wo der Z3-Fahrer gemütlich (offen) über die Landstrassen cruist... eine Kassette einschiebt... es ertönt eine bekannte Melodie und Janis Joplins Stimme singt: "Oh Lord won't you buy me a Mercedes Benz..." Der Fahrer stoppt die Musik und lauscht genüsslich den Motor- und Fahrgeräuschen des Z3... Er drückt wieder auf Play: "my friends all drive Porsches..." UND KLACK: er drückt die EJECT-Taste und wirft die Kassette im Hohen Bogen aus dem Auto. SO GENIAL! Gibt es den Spot noch irgendwo im Netz?

Ich erinnere mich noch an den GENIALEN Kino-Werbespot für den Z3 damals: Wo der Z3-Fahrer gemütlich (offen) über die Landstrassen cruist... eine Kassette einschiebt... es ertönt eine bekannte Melodie und Janis Joplins Stimme singt: "Oh Lord won't you buy me a Mercedes Benz..." Der Fahrer stoppt die Musik und lauscht genüsslich den Motor- und Fahrgeräuschen des Z3... Er drückt wieder auf Play: "my friends all drive Porsches..." UND KLACK: er drückt die EJECT-Taste und wirft die Kassette im Hohen Bogen aus dem Auto. SO GENIAL! Gibt es den Spot noch irgendwo im Netz?

Ähh, schau mal Post #12. Könnte es der sein???:+:w

booka shade- body language

sedat the turkish avenger- take me ce soir

kernkraft 400 -zombienation

elektro techno usw----

booka shade- body language

sedat the turkish avenger- take me ce soir

kernkraft 400 -zombienation

elektro techno usw----

Natürlich sollte man durchaus wissen was man gerne hört.... ABER...

Ich habe z.B. eine CD geschenkt bekommen und war ziemlich überrascht was da zu hören war.

Porsche Cayman S - Soundtrack

Auf der CD war so ein mix zwichen Chillhouse und Drumbase.Halt was zum sanften cruisen und zum heitzen!!!
Ok... Ich muss zugeben, die haben halt "meinen" Geschmack getroffen :-P
Aber unbekanntes Zeug und deswegen wäre es doch schön wenn man solch eine CD für den Zetti erstellen würde.

BMW Z4 - Soundtrack

Am Besten für jedes Genre eine CD xD

hier das video:

http://www.youtube.com/watch?v=-D3a49yjevA

Eagles - Hell Freezes Over

Absolut empfehlenswert; besonders der Klassiker Hotel California in der Live-Version; ein sehr guter Titel zum Test der Hochtöner. :t

Eagles---Hell-Freezes-Over-Front-Cover-16616.jpg

• Like
Reaktionen: MKK
Wenn man sich hier schon nicht einigen kann, ob der neue Z4 ein Roadster ist oder nicht, dann wird das bei einer Definition von passender Roadster-Musik bestimmt nicht einfacher sein. :b
Das wird die nächste Innovation im Rahmen von Connected Drive etc.: Die Musikrichtung wechselt, sobald das Dach offen ist... :rolleyes4

Oder aus der eigenen Musiksammlung etwas zusammen stellen, das Du passend findest, z.B. [...] etwas zur Libido-Steigerung der Beifahrerin ...
Da hilft bei meiner am besten, das Radio auszuschalten und dem Sound des Sechszylinders zu lauschen :K :b. Gut, daß ich keinen 3l Turbo habe, das wäre auf Dauer anstrengend... :b:b:b

Auch wenn ich jetzt riskiere angegangen zu werden.......

zieht euch mal dier Mercedes-Benz Mixed tapes rein.

http://mb.mercedes-benz.com/en/category/72/Mixed+Tape+Music

teils sehr sehr gute muke von unbekannteren künstlern.

lounche, chillig, schwungvoll...............genial

Ich ertappe mich oft dabei das ich im Zett sitze, es kommt ein neuer track vom ipod und geh erstmal ins multimedia menü um zu schauen wer das ist............
und siehe da, mal wieder MB Mixed Tape Künstler.

Ja laufen die Mercedes Songs überhaupt im BMW??? Dachte, da geht gleich der Motor aus oder etwas in der Art...

Zurück
Oben Unten