Musiksammlung auslesen

Bine

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
da mein schöner Z die nächsten Tage den Besitzer wechselt möchte ich gerne meine Musiksammlung auslesen. Habe die altmodisch wie ich bin mit CD´s einzeln auf die Festplatte gespeichert.
Daher habe ich die keine MP3´s dazu und auch keine Lust die CD´s alle einzulesen am PC. Der 1er hat glaub ich gar kein CD Fach mehr.
Hab den USB Stick eingesteckt unter der Armlehne und auf Musik ex-und importieren geklickt. Dann kommt UST Stick einstecken im Handschuhkasten?? Gibts da noch einen Anschluss? Habe nix gefunden.
Wenn ich OK klicke, passiert nix, er geht wieder aus dem Menü raus.
Wenn ich auf externe Daten gehe, erkennt er den USB Stick schon. Also funktioniert der USB Anschluss definitiv.

Hat jemand eine Idee??

Der USB Port im Handschuhfach ist schwer zu erblicken wenn man ihn noch nie gefunden hat.
Am besten mal neben das Fahrzeug auf der Beifahrerseite knien und dann schräg ins geöffnete Habdschuhfach schauen. Der USB Port liegt vorne links Richtung Mittelkonsole.

Wow super danke!! 😊
Geh gleich nochmal in die Garage 👍
Ich hatte mit Stichwort Musik exportieren gesucht.
Hab tatsächlich gedacht da ist kein weiterer Anschluss 🙈

ich bin und bleib halt ein HTML Depp :whistle::D

War gerade nochmals unten, und siehe da: tatsächlich versteckt sich da noch ein USB Anschluss, vom Fahrersitz aus nicht zu sehen.
Exportieren hat funktioniert :thumbsup: Allerdings wollte ich jetzt am Netbook schnell schauen ob es geklappt hat. Die Musik Dateien sind im BR5 Format (was auch immer das ist) und können mit dem Player nicht abgespielt werden. Wäre jetzt auch egal, Hauptsache der 1er kann sie dann lesen und abspielen..... :rolleyes:

Von so Dateien Kram habe ich keine Ahnung 🫣, freut mich aber die Dir weg zum USB Port virtuell bereitet zu haben 😉.

😁 👍 Und ich dachte schon nur ich kenne diese Dateien Endung nicht 🥳

Möglicherweise ist das Problem das ich keine MP3 Dateien auf die Festplatte geladen habe sondern die CD direkt eingespielt. Da sind ja keine MP3 drauf auf den alten CD glaube ich.. 🤔
Bleibt nur probieren ob der F40 den Stick lesen kann 🙃

Super! Danke @geronimo 😊

Dieses Forum ist einfach Klasse, werde ich vermissen. Auch wenn ich in den über 20 Jahren hier nicht allzu oft bin/war so war es doch immer hilfreich und freundlich 🙋🏽‍♀️

Zurück
Oben Unten