Muß das so sein?

AW: Muß das so sein?

Irgendwo im Netz. Aber ich denke: Klingt gut! :d

Ich habe keine Ahnung. Ich fand das Bild im I-Net. Irgendwo. Keine weitere Beschreibung.

Aber ich denke, daß dient dem Sound... *Schulterzuck*

Ich fand es "lustig".

Für mich sieht das so aus, als ob man wahlweise von KAT auf Ersatzrohr umschalten kann (oder)? Deswegen evtl. auch das kleine schwarze Steuergerät?

Wenn das stimmen sollte, ist das in D natürlich genauso unzulässig als ob man gleich mit Ersatzrohr fährt.

Ich habe keine Ahnung. Ich fand das Bild im I-Net. Irgendwo. Keine weitere Beschreibung.

Aber ich denke, daß dient dem Sound... *Schulterzuck*

Ich fand es "lustig".

Und ich denke es kostet viel Geld wenn man damit erwischt wird :M :M! Zumindest bei uns in Deutschland!

Gruß
Michael

warum sollte der TÜV gegen diese variante was einwenden?
zivil faehrt man die gedaempfte variante.... und die Race variante nur auf der rennstrecke

Weil man könnte.
Nos verbauen und nicht benutzen ist ebenso illegal wie Unterbodenbeleuchtung etc.
Sei denn diese ist funktionunfähig :w

Wie mit der GEZ, theoretisch könnte man, da da Teil ja da ich, auch wenn man es nicht nutzt. Also muss man löhnen.:g

Hab auch schon mal Kindergeld beantragt, Teil ist ja da, theoretisch könnte .... :d :s

Aber zum Thema:
Ist vielleicht ne (nicht-D) Variante zur Porscheklappe.

Hab auch schon mal Kindergeld beantragt, Teil ist ja da, theoretisch könnte .... :d :s

:d :d :d :d :d :d !

aber gibts nicht auch sogenannte klappen-auspuffanlagen mit TÜV??? da ist das doch aehnlich wie bei diesem umbau....

Zurück
Oben Unten