muss ich nieren von ebay lackieren ?

ok aber ich seh grad es gibt welche in carbon look ^^ die werden es .........

... muss eben zum Konzept & zum Auto passen.

Ich persöhnlich finde es am besten, wenn die Streben innen matt sind & der äußere Rahmen schwarz glänzend ist! xD

Ich hatte die Mattschwarzen. Sahen auch so ganz gut aus. Habe sie dann Carbonschwarz lackieren lassen und es sieht einfach um Welten besser aus.
Carbon look muss halt zum Rest vom FZ passen, wenn du nur die Nieren Carbonlook hast sieht das m.A. nicht so gut aus.

Habt Ihr Bilder von Euren Kreationen? ...ich bin auch am überlegen...

Ich hätte einmal komplett hochglanz schwarz lackiert und einmal Gitter original matt schwarz und Rand mit Carbonfolie foliert.
Bin zwar nicht der Carbonfolienfan aber in dem Umfang find ich's ok.

Unbenannt.jpg

Vielen Dank! Mir sagt die Hochglanzvariante für meinen sehr zu!

Taugen die Dinger von ebay was?

Also ich hab die matten aus Egay gekauft. Hab Sie anschließen Hochglanzschwarz lackieren lassen. Passt super zum Carbonschwarz m.M.n. :)

Also ich kann dir heute Abend einmal MATT und einmal CARBONSCHWARZ reinstellen. Muss nur die Fotos suchen.

Ich hab innen z.b. die originalen grauen (3.0si) streben und außen matt schwarz, find ich bis etz am besten :p

Greez

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Wenn ich Feieramd hab mach ich euch n Bild ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Hi,
habe heute meine Nieren in Carbon-look erhalten und muss sagen, dass die Passgenauigkeit eher so la-la ist. Die Spaltmaße passen innen und außen nicht 100%ig und auf der einen Seite lässt sich einer der 6 Befestigungspunkte nicht richtig einrasten.
Ich werde jetzt meine originalen Chrom-Einfassungen schwarz färben (das Wie muss ich mir noch überlegen) und diese dann mit den Carbon-look Streben zusammenstecken. So sind dann zumindest die Spaltmaße ok.

Hab auch mattschwarze aus ebay und die Passform ist sehr gut.
An meinen ist der originale Chromrand der BMW Nieren, da mir ganz schwarz nicht gefallen hat und die beiden Teile liessen sich auch ohne Probleme kombinieren.

sind die teile von eBay auch zweiteilig ?

hätte gerne nur den dunklen Rand und den originalen Mittelteil (si grau) kombiniert....

Ich hätte schwarze Nieren übrig, falls die jemand haben möchte, werden wir uns da sicher einig!

LG
Daniel

Zurück
Oben Unten