muss ich nieren von ebay lackieren ?

Servus zusammen,

Da ich momentan auch auf der Suche nach schwarzen Nieren für meinen schwarzen Z bin würde ich mich hier einfach einklinken.

http://shop.afterbuy.de/public/cata...?art=viewproduct&suid=6469&productid=42017603#

Das hier sind die einzigen schwarz glänzenden Nieren die man so fertig kaufen kann (zumindest hab ich nichts anderes gefunden). Kennt zufällig jemand die Nieren von dem Anbieter?

Oder wäre es klüger, die Originalen Nieren in Wagenfarbe lackieren zu lassen? :(

ich hab die carbon look nieren genommen sieht für mich gut aus und ist auch dunkel passgenau und gute qualität

Sodele, die schwarz lackierten Nieren sind soeben gekommen und waren nach 5min eingebaut.

Passgenauigkeit ist super, genauso wie die Optik, kann ich nur weiterfempfehlen! :t

nieren1.jpg

nieren2.jpg

nieren3.jpg

nieren4.jpg

Hmmm&: , sieht sehr "besonders" aus , Kennzeichenhalter auf Kennzeichenhalter !!!
Nicht daß du Ärger beim TÜV bekommst , da dein Zetti jetzt bestimmt 4cm länger ist als in der Zulassung steht :whistle: !!!

Hmmm&: , sieht sehr "besonders" aus , Kennzeichenhalter auf Kennzeichenhalter !!!
Nicht daß du Ärger beim TÜV bekommst , da dein Zetti jetzt bestimmt 4cm länger ist als in der Zulassung steht :whistle: !!!
Krass, danke für den Hinweis, war mir garnicht bewusst.

Muss mal bei Gelegenheit nach Abdeckungen für die Schrauben schauen, dann kann der überflüssige Halter weg.

Zurück
Oben Unten