Muß mich leider trennen, von meinem ZZZZ......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut aber schon viel besser aus, auch die Beschreibung ist gut.
Zum Preis kann ich nichts sagen da ich die Roadster Preise nicht kenne aber wenn
der passt würde ich mich wundern wenn das Auto noch lange bei dir steht... Viel Erfolg!

Wieso machst Du in die Anzeige nicht einfach auch das Bild aus dem ersten Beitrag rein ?

by the way, die 1. Fahrt (seit September) zum Fototermin hat richtig Freunde gemacht.... es waren aber nur 5 Km, mehr will ich L4/L5-S1 nicht zumuten:(:(:(

Apropos klingt: seidenweich laufender 6 Zylindermotor mit betörendem Klang

Die Idee war gut, die Umsetzung suboptimal. In der Anzeige ist der Satz leider grammatikalisch daneben gegangen. Hier noch einmal nachbessern. Gerade schlechtes deutsch schreckt mich bei Anzeigen am meisten ab. :)

Die Idee war gut, die Umsetzung suboptimal. In der Anzeige ist der Satz leider grammatikalisch daneben gegangen. Hier noch einmal nachbessern. Gerade schlechtes deutsch schreckt mich bei Anzeigen am meisten ab. :)
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...;)

War als netter Tipp gemeint, du kannst natürlich machen was du willst :)

Dein Wagen sieht wirklich gut aus. Ich bin auf der Suche nach einem Zettie und wohne sogar gar nicht mal soweit weg. Du hast geschrieben, dass bei dir ein Bilstein B12 Fahrwerk verbaut ist. Wie sieht es da mit dem Komfort im Gegensatz zum Serienfahrwerk aus? Ich würde den Wagen nämlich als Alltagsfahrzeug nutzen wollen.

Dein Wagen sieht wirklich gut aus. Ich bin auf der Suche nach einem Zettie und wohne sogar gar nicht mal soweit weg. Du hast geschrieben, dass bei dir ein Bilstein B12 Fahrwerk verbaut ist. Wie sieht es da mit dem Komfort im Gegensatz zum Serienfahrwerk aus? Ich würde den Wagen nämlich als Alltagsfahrzeug nutzen wollen.
Vor meinem BsV war es gar kein Problem für mich den ZZZZ im "Alltag" zu nutzen. Jetzt komme ich aber mit der Sitzposition nicht mehr klar, das Fahrwerk machte mir nicht wirklich was aus.
Das B12 hat meiner Meinung nach ein ein genaueres Ansprechverhalten und in Kombination mit den Reifen/Felgen habe ich mich von Anfang an sehr wohl und sicher gefühlt.
Muß aber dazu schreiben, dass ich eher der "Cruiser war" und nicht annähernd an die Grenzbereiche gekommen bin . Ich würde dir bei ernsthaften Interesse eine Probefahrt anbieten.
Wenn Du interessiert sein solltest, schick mir eine PM um einen Termin zu vereinbaren.

möchte mich noch mal bei allen für die Unterstützung bedanken, die "Klicks" bei Mob... sind stark angestiegen..... und heute hat sich der 1. Interessent angemeldet

RESEVIERT für
bermuda.06

würde mich sehr darüber freuen, wenn mein Zettie hier im Forum bleibt!

hat im übrigen Spaß gemacht, sich von Sebastian im noch "eigenen" Zzzz chauffieren zu lassen.....:@:@:@

ein letztes Mal nach oben: VERKAUFT, Zzzz bleibt hier im Forum - Mir geht es jetzt so , wie Lewa am Samstag ! (BVB-Spieler der zu den Bauern wechselt)

An alle die mich hier im Forum mit Anregungen, Lob und auch Kritik unterstützt haben, vielen, vielen Dank!!!

Erwähnen möchte ich hier ganz bedonders Harald (Pixelrichter) auch wenn meine, bzw. jetzt Sebastians Pumpe nach wie vor einwandfrei arbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
so, heute Mittag ist es soweit und ich "muss mich trennen von meinem Zzzz". Ist schon ein komisches Gefühl, welches mir so noch nicht bekannt war.

Ich wünsche Sebastian allzeit eine gute und vor allem unfallfreie Fahrt.

Wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich weiter hier im Forum bleiben und ab und zu meinen "Senf" dazugeben...... jetz gehe ich mich verabschieden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten