... muß mich mal beschweren... ;-)

TinaM

Fahrer
Hallöchen,

ich muß mich echt mal bei allen Zetti-Fahrern beschwerden ;)

Ich war das letzte, lange WE in Südtirol unterwegs (siehe auch hier: http://www.zroadster.com/forum/ich-will-weg/23816-15-18-06-2006-gen-suedtirol.html ) und habe eine schöne Dolomitenrundfahrt gemacht.

Was ist passiert? Mir kamen einige ZZZ und ZZZZ entgegen, ich habe jedesmal freundlich gewunken und nur 1x(!) einen Gruß zurück bekommen! Das kann doch nicht sein! &:

Am Sonntag bin ich dann auf dem Rückweg durch München gekommen und auch dort wurde nicht gegrüßt! Was ist denn los bei den Zetti-Fahrern? :#

Sind jetzt plötzlich alle stur geworden :X

AW: ... muß mich mal beschweren... ;-)

TinaM schrieb:
Hallöchen,

ich muß mich echt mal bei allen Zetti-Fahrern beschwerden ;)

Ich war das letzte, lange WE in Südtirol unterwegs (siehe auch hier: http://www.zroadster.com/forum/ich-will-weg/23816-15-18-06-2006-gen-suedtirol.html ) und habe eine schöne Dolomitenrundfahrt gemacht.

Was ist passiert? Mir kamen einige ZZZ und ZZZZ entgegen, ich habe jedesmal freundlich gewunken und nur 1x(!) einen Gruß zurück bekommen! Das kann doch nicht sein! &:

Am Sonntag bin ich dann auf dem Rückweg durch München gekommen und auch dort wurde nicht gegrüßt! Was ist denn los bei den Zetti-Fahrern? :#

Sind jetzt plötzlich alle stur geworden :X

mir gehts genauso .. brauchst dir also keine gedanken machen :(

Seid mir nicht bös, aber Z4 in München zu Grüssen hab ich mir abgewöhnt.
Kommen meist nur arrogante Blicke zurück, was ich mir mit meiner "alten" Kiste einbilde SIE zu Grüssen.
Gibt bestimmt auch in München nette Fahrer die sich freuen würden, aber Die sind leider die Minderheit.

War auch das Lange Wochenende in Südtirol unterwegs, allerdings mit einer
Motorradgruppe.
Hatte wirklich keine Zeit zu grüssen:M

Komm zu mir ich wink' Dir eins oder zwei... :w

ah ich hab mir das grüßen auch schon fast abgewöhnt!! b:

In bonn grüßt auch kein ZZZ oder ZZZZ fahrer zurück...ich versuchs zwar immernoch, aber wenns so weiter geht, dann lass ich es in zukunft!!!

Außerdem fahren den ZZZZ hier in bonn eh meinst so alte säcke, die sowas nicht verstehen!!!

z4chen schrieb:
In bonn grüßt auch kein ZZZ oder ZZZZ fahrer zurück...ich versuchs zwar immernoch, aber wenns so weiter geht, dann lass ich es in zukunft!!!
Dann bist Du nur noch nicht den richtigen begegnet... ;)

... seid alle gegrüßt! :y

**** schrieb:
Aua...hallo Tina wo warst Du denn...in Tirol?

ich war mit einer Gruppe Z3, Z4, SL, Peugot etc. am Jaufenpass und Timmelsjoch....uns kam dann der Z3 Club entgegen und es gab ein Riesen-Hallali-Hallo... Gut einzelne Z3 oder Z4 grüßen, oder sie grüßen halt nicht...das ist so. Manchmal grüßt sogar ein Z8 freudig zurück...

...

also wenn Du nächstes Mal nach München kommst, gib Bescheid...
dann drehen wir gemeinsam eine Runde, das ist weit mehr, als nur gegrüßt zu werden :t

LG **** :M

Ich war am Sella- und Grödnerjoch unterwegs :) und wenn ich das nächste Mal nach München komme meld' ich mich :*

Och hier in Hannover gibt es vielleicht 10 bis 20 Z4-Fahrer ... denen gewöhnen wir hier das Grüßen gerade an - klappt auch, während man beim ersten Mal noch unverständliche Blicke bekommen hat, war's beim zweiten Mal ein Handzucken im Vorbeifahren und nun kommt so langsam auch schon 'ne Lichthupe oder ein anderes Signal, je nachdem :-)

Bei Z3-Fahrern hab ich's aufgegeben, die grüße ich nur, wenn sie offen unterwegs sind ...

...wie gesagt, Grüssen on Tour ja, hier in München nein, es sei denn ich werde gegrüsst :B

Na ja aber in Minga fahren schon verdammt viele Zs...

Da wird man ja gar nimmer fertig &:

Zurück
Oben Unten