Muss mich trennen

Das schafft doch Dein Zetti locker, 70km....
Oder holst Du Dir einen Diesel Wagen?
Viel Erfolg!

Das schafft doch Dein Zetti locker, 70km....
Oder holst Du Dir einen Diesel Wagen?
Viel Erfolg!

Da nagelst Du aber im Monat sicherlich so knapp 500 EUR Sprit raus (wenn 70km einfache Fahrt sind - hatte ich auch). Das der Zetti das locker schafft ist logisch, aber der Geldbeutel?

Einfache Fahrt...
Jop ein Diesel für die hälfte vom geld und spare für ein neuen 2. Wagen :-))))

...genau, Gas in den Kofferraum, hast auch gleich noch ein bisschen Gewicht auf der Antriebsachse :t, arrgghh mir blutet das Herz, Du kannst Doch keinen Z verkaufen.....:eek: :o und dann auch noch Eifelfahrer, im ZZZZ-Paradies....

Hi Leute muss mich leider trennen.
Da ich in Kürze mein Wohnort wechsel und jeden Tag, bei jedem Wetter mit meinem Zetti 70km fahren muss.
Echt schade war sehr nett bei euch!

Solange der Verkauf für Dich nicht so etwas bedeutet wie "Ein Stück Lebensqualitätsverlust", mach das mal.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du weder Turbo-, noch Hochdruckpumpenschäden bekommen wirst und dass Du beim Tanken keine versiffte Zapfpistole erwischt bei der Deine Hände danach nach Diesel stinken. Ich wünsche Dir, dass Du die Anfahrschwäche nie wirklich wahrnimmst und niemals das schöne große Drehzahlband vermissen wirst.
Ich hoffe für Dich, dass es auf Deinen Arbeitswegfahrten immer """" und Du so nie denken wirst "hach, jetzt das Dach auf wär toll".
Auf dass Du nicht in der breiten Masse der Berufspendler untergehen wirst und der Z4 nie zu Deinem Lebensglück beigetragen hat.

... und beim Tanken solltest Du unter 8 Euro/100km bezahlen, ansonsten war's das nicht wirklich wert.

Alternative: Gasumrüstung und weiter "leben". :t

(ich bin in Kürze wieder 200 km tagtäglich unterwegs ... bei jedem Wetter)

Gas..... was kostet denn der Spaß...?Das Geld muss man erst einmal einsparen....! Wollte evt. eine Japaner kaufen für wenig Geld z.b.mit 85tkm und ihn als Baustellen-Fahrzeug nutzen... . Wenn ich fertig mit bauen bin, hoffe ich steht wieder ein Zetti in der Garage.... muss mir eh schon immer Sprüche anhören....
24Jahre und so ein Auto...!q: Hoffe der Plan geht auf!

Die Gasanlage kostet um die 2.500 Euro rum. Ich war 28 als ich mir den Z4 kaufte, mit 29 kam die Gasanlage, mit 30 dann das Haus und nun erstmal bis zur 40 das Gröbste vom Haus in den Griff bekommen und dann geht's weiter mit Spaßautos, daher muss der Z4 noch ein Weilchen halten.

Nach bereits ca. 40.000 km rechnet sich so eine Gasanlage im Z4 ... ich hab nun 232 tkm runter und er soll die 400 tkm schaffen.

Wenn Du den Z4 jetzt verkaufst und dann eine Baustellenmöhre fährst, wirst Du Dir mit der laufenden Hausfinanzierung jegliches Spaßauto verkneifen ... so scheue ich ja auch aktuell davor zurück mir ein weiteres Spaßauto ans Bein zu hängen ... der Z4 ist ja nunmal "Alltagsauto".

Also ich würde ihn auf keinen Fall verkaufen. Du machst auf jeden Fall Verlust durch den Kauf. Den technischen Zustand des Japaners kennst du nicht wirklich und auf so langen Strecken ist offen Fahren echt eine schöne Möglichkeit den Berufsstress zu vergessen. Bau auf Gas um, das entspricht ca. dem Wertverlust den du jetzt machst und du behällst deinen Traum auf 4 Rädern.

Habe zwar keinen Z4 mehr, aber nach 2 Wägelchen auf Gas (Z4 3.0si und E46) will ich das nimmer mehr missen...

Freu mich jedesmal wie ein Waschbär wenn der Eurozähler dem Literzähler massiv hinterherhinkt :)

Gruß Greg

Auto geht jetzt an einen jungen Mann im Raum
köln....
Habe jetzt Felgen zuverkaufen!
Bilder folgen...
Sry aber meine Entscheidung viel auf...T-Car weiter fahren und Küche muss gekauft werden!
Super liebe Tips...

köln....
Bilder folgen...
Sry aber meine Entscheidung viel auf...T-Car weiter fahren und Küche muss gekauft werden!
Super liebe Tips...

Oh man Zetti gegen Küche.
Nunja ok. Wenn da die bessere Hälfte Dich nicht beeinflusst hat :)

Viel Spaß mit dem Japaner .

köln....
Bilder folgen...
Super liebe Tips...

oh oh, wenn da mal nicht die Frau das Sagen bzw. die Hosen an hat ;)

Ja top Auto....
Ne Frau ist es nicht schuld.
Lege viel wert auf die Küche, da es ein schönes Hobby neben dem Autofahren ist!

Felgen sind noch da

Kauf dich ein E46 320d als Cabrio. Dann hast Du einen guten Diesel, trotzdem ein Cabrio, ein recht zuverlässiges Auto und auch noch ein bisschen Fahrspaß - auch wenn im Cabrio ein Reihen-6er akustisch nunmal ein Highlight darstellt.

Hätte noch einen schönes E46 325ci Carbio von BMW Individual hier.
Vollausstattung mit M-Paket und M-Fahwerk. Orientblau metallic mit beigen Individual Sitzen sowie Interieurleisten Birke Hell.
Fahrzeug hat Navi,Klimaautomatik, Xenon, Bluetooth etc. Eigentlich alles...
Sonst hat er noch 19 Zoll M3 Räder, M3 Hecklippe und AC-Schnitzer ESD. Winterräder 18 Zoll M3 Felgen. BJ ist 2003 und aus 1 Hd von meinem Vater.
Bei Interesse einfach kurz melden

Zurück
Oben Unten