Mustang und Camaro--unglaubllich

Moin

Fahrer
Moin,

ich war gestern Abend in Transformers und abgesehen favon das ich den Film Super fand, sind mir zwei Autos aufgefallen. Der neue Mustang und Camaro!
Zuhause hab ich dann mal nachgeschaut was die dinger so Kosten.Mustang fast neu knap 20 000!!!! Mustang mit richtigem Motor (V8) knap 26!!!ABer der knaller ist ja der neue Camaro. Das Design haut mich sowas von um!NEUPREIS für den Camaro SS mit 400 PS soll 25 000 Dollar sein. Und wie es scheint kommt er ende 2008 wirklich zu dem Preis auf den Markt.
Ich finde eine überlegung ist es echt Wert. Der Camaro sieht einfach Super aus!!
http://www.einfach-autos.de/bildergalerie/chevrolet/camaro/chevrolet-camaro-1.jpg
http://www.einfach-autos.de/bildergalerie/chevrolet/camaro/chevrolet-camaro-3.jpg

Das beste ist Genau so kommt er auf den Markt.:t:t:t

AW: Mustang und Camaro--unglaubllich

Moin,

ich war gestern Abend in Transformers und abgesehen favon das ich den Film Super fand, sind mir zwei Autos aufgefallen. Der neue Mustang und Camaro!
Zuhause hab ich dann mal nachgeschaut was die dinger so Kosten.Mustang fast neu knap 20 000!!!! Mustang mit richtigem Motor (V8) knap 26!!!ABer der knaller ist ja der neue Camaro. Das Design haut mich sowas von um!NEUPREIS für den Camaro SS mit 400 PS soll 25 000 Dollar sein. Und wie es scheint kommt er ende 2008 wirklich zu dem Preis auf den Markt.
Ich finde eine überlegung ist es echt Wert. Der Camaro sieht einfach Super aus!!
http://www.einfach-autos.de/bildergalerie/chevrolet/camaro/chevrolet-camaro-1.jpg
http://www.einfach-autos.de/bildergalerie/chevrolet/camaro/chevrolet-camaro-3.jpg

Das beste ist Genau so kommt er auf den Markt.:t:t:t

wär schön ... :M :t
der Mustang aber auch !!!! :t :t :t

Zeit wirds, daß auf unseren Straßen mal wieder was an Abwechslung passiert ... :b :t :t

man sieht ja fast nur mehr Kombis und Vans ... :j :j :j

Ich war auch in Transformers, ein richtig starker Film.

Aber zu den Autos.
Die US Preise sind ja super.

Aber wie immer , Zoll, Steuer, Überführung, deutscher Tüv und das ganze.

Da ist man dann gleich wieder den halben Neupreis ärmer :#

Ja aber ein fast neues Mustang Cabrio mit 100 km V8 305 PS kostet knap 30 000!!
Das ist doch ein absolut fairer Preis.
Außerdem scheint chevrolet den Camaro auch in D auf den Markt zu bringen.

chevrolet baut überhaupt klasse autos.

stand gestern zufällig an nem chevrolet ssr.

die kiste ist ja mal der hammer :t
auf den bildern schaut der immer etwas komisch aus, aber in echt wirkt das richtig stimmig.

normalerweise ist da ein 5,3 liter v8 drin mit 300ps.
in dem gestern war noch ein kompressor verbaut, dadurch aufgeblasen auf 435ps.

wenn die kiste angemacht wird geht man erst mal in deckung :d

super teil, kostet nur 32k - allerdings 3 jahre alt.

wäre schön wenn von den amikisten hier mehr rumfahren würden.

auf meinem Bild gefällt er mir viel besser :-)

fand den Film übrigens auch sehr gut... schöne Autos, schöne Frauen und viel Action... was will Mann mehr :-)

Anhänge

• transformers.jpg
    transformers.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 14

Von außen kann ich an den Fahrzeugen optikhalber nichts bemängeln, im Gegenteil :t:t

aba wenn ich da an meine letzte Fahrerfahrung mit dem Ford Mustang zurückdenke... da trifft der Spruch ganz gut zu... außen uiiiii:O:t und innen :X:#
ob das hier auch der Fall ist&:

Entweder ist die Frau extrem klein, oder die Kiste ist riesig...

Servus Zusammen,

der Mustang ist optisch eine schönes, ansprechendes Auto im Retro Design - ABER hast Du Dir den mal in Original angesehen ?? Meine Güte, ist der gruselig innen verarbeitet - ein Billigplastikverhau vom Feinsten und dann auch noch in unglaublich mieser Verarbeitung... Dafür ist der Preis super. Ich würde die aktuellen Mustangs (inkl. Shelby) nicht wirklich selbst privat fahren wollen.

Das Design des Camaro gefällt mir auch extrem gut - soll ja den Motor der aktuellen Corvette C6 bekommen - 404 PS V8. Wenn jetzt noch die Veranbeitung einigermassen passt, dann wäre der Camaro eine tolle Alternative ... aber vermutlich mit diesem Moter nicht mal in den Staaten selbst für 25.000 US$

auf meinem Bild gefällt er mir viel besser :-)

fand den Film übrigens auch sehr gut... schöne Autos, schöne Frauen und viel Action... was will Mann mehr :-)

...ich nehme BEIDE !!! (Frau & Auto) :b :X

Servus Zusammen,

der Mustang ist optisch eine schönes, ansprechendes Auto im Retro Design - ABER hast Du Dir den mal in Original angesehen ?? Meine Güte, ist der gruselig innen verarbeitet - ein Billigplastikverhau vom Feinsten und dann auch noch in unglaublich mieser Verarbeitung... Dafür ist der Preis super. Ich würde die aktuellen Mustangs (inkl. Shelby) nicht wirklich selbst privat fahren wollen.

steinigt mich, aber mir wär das sowas von egal ... :B

die Optik muß passen und fahrbar sollte er sein ... was interessiert mich da noch die Verarbeitung innen ???? :w %: :X

steinigt mich, aber mir wär das sowas von egal ... :B

die Optik muß passen und fahrbar sollte er sein ... was interessiert mich da noch die Verarbeitung innen ???? :w %: :X

...na wenn ich die ganze Zeit drinsitze und überall klapperts und schepperts würde ich quasi "durchdrehen" - mag sein, dass ich da einen Fimmel habe, aber wenn ich eines nicht leiden kann, dann wenns undefiniert irgendwo im Fahrzeug klappert !!!!!!!!!!!!

Das treibt mich in den Wahnsinn.... :g

...na wenn ich die ganze Zeit drinsitze und überall klapperts und schepperts würde ich quasi "durchdrehen" - mag sein, dass ich da einen Fimmel habe, aber wenn ich eines nicht leiden kann, dann wenns undefiniert irgendwo im Fahrzeug klappert !!!!!!!!!!!!

Das treibt mich in den Wahnsinn.... :g

der V8-Sound sollte es übertönen ... nein ??? :w :9 :9
sonst - Radio an !!! :b

wenn die Kiste Spaß macht, würde ich einiges in Kauf nehmen ... :M

mein heißgeliebter 205 GTI hat mich in den 11 Jahren, in denen ich mit ihm 160.000 nur spaßmachende km unterwegs war, nicht wirklich verwöhnt ... :b :t

Meine Güte, ist der gruselig innen verarbeitet - ein Billigplastikverhau vom Feinsten und dann auch noch in unglaublich mieser Verarbeitung..

Kann ich nur bestätigen. Hab in den ketzten Jahren in amiland öfters den Mustang gemietet und die Verarbeitung wurde jedesmal schlechter. Zum Schluss so schlimm dass ich gesagt habe, das tue ich mir nicht noch einmal an.

Tolles Design hin oder her, ich sitz ja schließlich in der Karre und da nützt mir das Design nix wenn ich mich über ekelhaftes Plastik, knarzen und scheppern ärgere.

So, ich mach jetzt das Dach auf und freu mich auf die Sonne im Zetti :M

Außerdem scheint chevrolet den Camaro auch in D auf den Markt zu bringen.

Das wäre mal was, find den neuen Camaro von aussen echt :9, geiles teil! Nur wenn Chevrolet den Wagen wirklich bei uns auf den Markt bringen würde, kann man wohl eher mit Einstigspreisen in der 40k Region rechnen. :#

Autokino?WOW :d will ich auch unbedingt mal hin...weiß zufällig einer ob es sowas in der nähe von Bielefeld gibt...!

Hab ich das gerade richtig verstanden das ich das innenleben des neues Camaros bemängelt?!
Warum.....?
Ich mein noch ist es ja nur eine Studie, also wirklich gesehen und "gefühlt" haben es doch nur die wenigsten oder....
Und das was ich auf den Bildern gesehen hab, wow, genau so stell ich mir ein stylisches Cockpit vor. Ich kapier zwar diese vier gelben dinger hinterm Schaltknüppel nicht aber egal. Cool aussehen tut es.
Klappern ist für mich auch richtig übel:g und das schlimme ist ich leg es auch nóchb drauf an auf alles zu achten. Aber dafür kann ich wohl sagen das ich im ausrollen auf Kopfsteinflaster den wohl leisesten Z3 überhaupt hab....:d
Aber wurscht. Ich glaube bei einem Auto was erst 09 auf den Markt kommt wird die verarbeitung wohl min. so gut sein wie bei meinem Z3 von 99! Oder was meint ihr?

ach und steve
hast recht bei dir sieht er besser aus.....
hast du das bild oder andere in desktop größe?

also, ich habe beruflich recht viel mit autos zu tun. ich war außerdem gerade erst in den usa. beides hängt miteinander zusammen;)

den mustang habe ich mir in der shelby version mal genauer angeschaut. das war, als es mir durch den auspuffsound kalt über den rücken lief und der typ im auto wissend lächelte...nein keiner von uns ist da irgendwie affin:d

ich habe mich dann mal reinsetzen dürfen....ach, was ein graus. so eine enttäuschung habe ich selten erlebt. vom aller billigsten sind materialien und verarbeitung. härteres hartplastik habe ich selten erlebt.

dies ist ebenso beim neuen thunderbird. tolle optik, scheiß innenraum.

der einzige ami, der wirklich begeisterung hervorruft: ford gt40....innen wie außen. nur der preis....:t.....da stimmt dann auch der innenraum.

beim preis für mustang und co...und auch bei preis für (motor)leistung... kann man nicht klagen. einen v8, wo bekommt man den so günstig? nirgends! aber die technik ist uralt...somit ist der preis auch gerechtfertigt.

die neuen retros aus dem land der sterne sehen gut aus, aber ein spruch hier im verlauf trifft es ganz gut....eigentlich perfekt: außen hui, innen pfui! selber erleben und reinsetzen, das dauert nur 10 sekunden und ein paar streicheleinheiten.

der camaro sieht gut aus, aber bei dem preis wohl das selbe schicksal:-(

die Frau gehört mir... ist zu jung für dich ;) aber ich überlasse dir das Auto...

nö nö mein Guter - nimm Du das Auto - als sooo junger Spund wie Du ist für Dich das passender... :d

Und bezüglich meines Alters ist dies so wie guter Wein - man(n) wird immer besser ! :X grins

nö nö mein Guter - nimm Du das Auto - als sooo junger Spund wie Du ist für Dich das passender... :d

Und bezüglich meines Alters ist dies so wie guter Wein - man(n) wird immer besser ! :X grins

ok du hast recht... mit meinem Aussehen und diesem Auto krieg ich 1000 Mädelz like Megan Fox :-)

das Auto macht auch länger Spaß :-)

Und sowas kommt von einem Z4 Fahrer!:X

Und sowas kommt von einem Z4 Fahrer!:X

Selbstverständlich, weil erstens bei meinem Zetti absolut nichts klappert oder quietscht, zweitens die Haptik und Innenraumverarbeitung wirklich recht ordentlich ist und drittens ist der zetti ein Facelift-Modell !! :d:w

Tja, da Du als vermutlich Vor-Facelift-Fahrer mit der Qualität Deines ZZZZ ein Problem hast, könnte ich jetzt die Gleichung aufstellen: ZZZZ (Vor-FaceLift) = Mustang (Qualitativ betrachtet).... :X :X :X

Oh jeh, jetzt werden gleich die Steine fliegen... :b

Zurück
Oben Unten