MV des DSK

AW: MV des DSK

Ich versuche dich zu finden, wird aber eher nix, denn ich muss bis 1 Uhr arbeiten, und dann nen neuen Rekord aufstellen zum Thema, wie schnell bin ich am Ring :D:D, ich versuche die 121km in ner Stunden zu schrubben, was aber schwierig wird und viel Spirt kostet, scheiß drauf.

Ich würde, je näher man dem Ring kommt, dass Tempo raus nehmen... Die Jungs von der Spielgemeinschaft Grün-Weiß kennen den Termin auch. :b

Schau mal in deine PN!

Wenn man wetter.com glauben darf, dann fahr ich am Sonntag mit dem T-Car. Bei 4 Grad und evtl. Schnee am Ring ist der Subaru evtl. die bessere Wahl...
Wobei es in meinen Augen unverantwortlich wäre, bei dem Wetter das Freie Fahren stattfinden zu lassen. War letztes Jahr bei dem Sturm schon kriminell. Wir sind nach dem zweiten Turn abgehauen, war mir zu heiß. Ok, wurde dann ja auch (recht spät) abgebrochen.

Nächzzzzter (vergeblicher) Anlauf einer MV beizuwohnen leider meinereiner kurzfristig abgesagt :#

und nicht nur deswegen:

http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deutschland/rheinland-pfalz/3194x3-d2.html

Das Wetter, die Vorhersage für Nürburg, herausgegeben vom Institut für Wetter- und Klimakommunikation am 26.02.2011 um 16:00 Uhr

In der kommenden Nacht ist es bedeckt. Später erwarten wir von Westen her aufkommend leichten """". Die Schneefallgrenze liegt in 1000 Metern Höhe. Die Temperaturen gehen auf 3 bis 5 Grad zurück. Es weht ein leichter, zeitweise auch schwacher Wind aus Südwest bis West.

In der zweiten Nachthälfte ist es stark bewölkt bis bedeckt. Später erwarten wir von Nordwesten her aufkommend leichten """". Die Schneefallgrenze liegt in 900 Metern Höhe. Die Temperaturen gehen auf 3 bis 4 Grad zurück. Es weht ein leichter, zeitweise auch schwacher Wind meist aus west- bis südwestlichen Richtungen. Nur vorübergehend dreht er auf Südwest.

Morgen früh ist es stark bewölkt bis bedeckt. Später erwarten wir von Nordwesten her aufkommend leichten """". Die Schneefallgrenze sinkt vorübergehend auf 800 Meter ab. Die Temperaturen steigen auf 2 bis 4 Grad an. Es weht ein schwacher Wind aus Südwest bis West.

Morgen Vormittag ist es stark bewölkt bis bedeckt. Später erwarten wir von Westen her aufkommend leichten """". Die Schneefallgrenze liegt in 900 Metern Höhe. Die Temperaturen steigen auf 3 bis 5 Grad an. Es weht ein schwacher Wind aus Südwest bis West.

Morgen Mittag ist es stark bewölkt bis bedeckt. Später erwarten wir von Westen her aufkommend leichten """". Die Schneefallgrenze liegt in 800 Metern Höhe. Die Temperaturen steigen auf 4 bis 6 Grad an. Es weht ein schwacher Wind aus westlichen Richtungen.

Morgen Nachmittag ist es stark bewölkt bis bedeckt. Später erwarten wir von Westen her aufkommend leichten """". Die Schneefallgrenze liegt in 700 Metern Höhe. Die Temperaturen gehen auf 4 bis 6 Grad zurück. Es weht ein schwacher bis mäßiger und vorübergehend zunehmender Wind aus Südwest bis West.

Allen die dabei sind = viel Spazzzzzz :t

Tja, ich werde morgen entscheiden, mit welchen Auto ich fahre... Wenn überhaupt gefahren wird. Aber heute wurde gesagt, dass es nur ausfallen würde, wenn Schnee liegt...

Hoffen wir das beste.

Es war echt geil 37 Runden 220km und jede Menge Spaß.

Also der erste Stint war nass
der zweite net mehr so
der dritte war schon relativ trocken
im vierten wurds dann teilweise etwas nass
und im fünften war alles da, Sonne, """", Schnee (ohne Mist :D) alles

Das schlimme war der Morgen danach, ich stand da, so, ich fahre dann mal an den Ring Runden drehen :D

Stint 1 Teil 1 :D war noch nass, und der Achim hat mich geguided, danke noch mal.

Also der erste Stint war nass
der zweite net mehr so
der dritte war schon relativ trocken
im vierten wurds dann teilweise etwas nass
und im fünften war alles da, Sonne, """", Schnee (ohne Mist :D) alles

Das schlimme war der Morgen danach, ich stand da, so, ich fahre dann mal an den Ring Runden drehen :D

Stint 1 Teil 1 :D war noch nass, und der Achim hat mich geguided, danke noch mal.

SCHNEE = sone Art Eifel Normalzustand also, gerne auch mal im Juni :w

. . . . aber Hauptsache, es hat Spass gemacht = Danke für den Link :t !

War echt ne gute Sache! Die meisten sind sehr fair gefahren.
Ich habe nach Turn 4 abgebrochen, weil die Bremse zu stark nachgelassen hat.

War aber auch schön, mal wieder den ein oder anderen kennen zu lernen.

Übrigens, es gab Verluste. Nach dem Wochenden wollte der AF meines kleinen Objektivs nicht mehr :( muss jetzt in der Reperatur, 120€ futsch.

Also beim nächsten Mal mehr fahren und weniger knippsen...
:s

Ups, über tausend... hat gar nicht weh getan! Hab's ja sogar zu spät gemerkt...

Der AF ist beim Fahren auf der Rennstrecke kaputt gegangen :( Kamera ist durch die Gegend gefallen, dabei hats ihn gehimmelt.

Zurück
Oben Unten