Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich habe das App natürlich sofort runtergeladen :)
Leider stehen nur die Funktionen "Standort speichern" und "Ver-/Entriegeln" zur Verfügung
Damit es noch trauriger ist, der erster Versuch das Fahrzeug zu schließen/öffnen scheiterte auch. In der Historie steht "Dienst konnte nicht ausgeführt werden. Dienst wurde nicht ausgeführt, da Fahrzeug nicht antwortet" Kinderkrankheiten des Apps oder muss man noch was extra einstellen?
Gruß
Peter

Bin gestern auch zufällig beim Stöbern im Appstore auf dieses App gestoßen.Ist es tatsächlich so, dass der Großteil der Funktionen nur in 5er, 7er und neuem X3 funktionieren
Ich habe das App natürlich sofort runtergeladen :)
Leider stehen nur die Funktionen "Standort speichern" und "Ver-/Entriegeln" zur Verfügung
Damit es noch trauriger ist, der erster Versuch das Fahrzeug zu schließen/öffnen scheiterte auch. In der Historie steht "Dienst konnte nicht ausgeführt werden. Dienst wurde nicht ausgeführt, da Fahrzeug nicht antwortet" Kinderkrankheiten des Apps oder muss man noch was extra einstellen?
Gruß
Peter

. Android wäre wünschenswert.Die My BMW Remote App ist exklusiv für Kunden mit aktivem BMW Assist Vertrag nutzbar. Sollten Sie BMW Assist noch nicht aktiviert haben, können Sie dies unkompliziert unter www.bmw.de/connecteddrive (Österreich: www.bmw.at/connecteddrive) im „BMW ConnectedDrive Portal“ und dann bei „Neuanmeldung“ direkt an Ihrem PC machen. Testen Sie am besten gleich jetzt die innovativen Dienste von BMW ConnectedDrive, die je nach Navigationssystem für sechs Monate oder bis zu drei Jahre kostenlos sind.
Bei mir geht das Auf- und Zusperren nur ab und zu. Keine Regelmässigkeit. Bei gleichen Bedingungen wird die Funktion mal ausgeführt, mal bekomme ich eine Fehlermeldung: "Dienst konnte nicht ausgeführt werden, da Fahrzeug nicht antwortet"
Ich habe ähnliche Erfahrung gemacht. Das Auto scheint nur zu antworten wenn es mindestens ein paar Minuten abgeschlossen ist. Hatte anfangs auch Probleme damit, weil ich zu ungeduldig war. Habe dann die Hotline angerufen, und auch die nette Dame in München konnte mein Auto nicht verriegeln. Abends als der Wagen in der Garage stand habe ich es nochmal probiert, und siehe da es ging. Nach mehreren Versuchen und Fehlversuchen schätze ich die Zeit bis zum Standby auf ca. 10 Minuten.
nur das man den Wagen nicht orten kann wenn er weiter als 1500m entfernt ist. Da ich keine Angst vor Spionage haben muss, wäre es toll dieses irgendwie freizuschalten.
In My BMW Remote habe ich nach der Ortung 2 Stecknadeln. Die eine ist der Standpunkt des Autos, und die andere meine eigene Position. Dazwischen eine blaue Linie, die den Weg zum Auto beschreibt.
Allerdings nur in 1500m Umkreis. Bin ich weiter entfernt, kommt der Hinweis "aus Datenschutzgründen kann das Auto nur im Umkreis von 1500m geortet werden"
Das ist bei mir auch der Fall. Z4, richtige Farbe und eigenes Kennzeichen.Es funktioniert aber definitiv im Z4. Und nach der Anmeldung der Remote App erschien auch ein Bild des Z4 in meiner Farbe, und mit dem richtigen Kennzeichen. Die Daten kamen von BMW.
Ja, das ist bestimmt die Ursache. Meiner ist vom April 2010.Meiner ist allerdings im Oktober gebaut worden. Hat also das Navi mit der neuen Com-Box. Vielleicht liegt es daran?
Ja, das habe ich. Sonst hätte es doch mit dem Ver- und Entriegeln überhaupt nicht geklappt. Bei mir funktioniert es aber... leider nur so lange, bis sich das Auto nicht im stand-by Modus befindet.Hast du die Funktionen im Connected Drive Portal auch richtig freigeschaltet?
) endlich jemand, der Ahnung hatte. Originalton: "in dem Wagen muss ein Steuerungsgerät umgepinnt werden, damit das Modul in dem die SIM Karte steckt, auch wenn sich der Wagen im stand-by Zustand befindet, mit Spannung versorgt wird" Auf meine Frage warum ausgerechnet mein Auto betroffen ist und alle anderen das Problem nicht haben, habe ich leider keine konkrete Antwort bekommen.
Um das zu klären müssen wir noch wissen wo sich dieser Punkt befindet. Immerhin beträgt die mögliche Strecke am Äquator 40.075 km.Ich kann das Auto nicht orten - aber eigener Standort geht auch leider nicht.
Ich bekomme immer einen Punkt am Äquator angezeigt...
Hat das auch jemand?