MY ZZZZ goes Berufsinformationfilm...

XRobsX

Dahoam is dahoam
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

nachdem wir ja schon mal diskutiert haben, ob das Auto für meine Berufsgruppe ein passender fahrberer Untersatz ist, hier der Beweis: :7

Das Filmchen kommt evtl. demnächst auch mal in anders geschnittener Form im Fernsehen. (:M Ich als Filmstar!:y)

VG Robert

AW: MY ZZZZ goes Berufsinformationfilm...

Schwarze Rückleuchten? Na hoffen wir mal dass die Rennleitung das Video nicht sieht ;)

informativ, kurzweilig, klasse :t

Eine sehr schöne Werbung in eigener Sache, gut gemacht!

Viel Erfolg als "Fernseh-Star" - Andreas

Danke, hätte ich mir im Leben nie angesehen und hatte auch eine andere Vorstellung über diesen Job (Titel). Wieder mal etwas dazu gelernt.

Wieso schreibt Ihr eigentlich nichts über die Reporterin? :s :9

Anderes Thema:
Ich finde, hier sollte jeder mal ein kurzes Video über sich rein stellen. Es wäre allein schon interessant die Usernamen und ihre Fotos im Einklang damit zu erleben. :M

Schöne Arbeit, die Du da machst, Robert! :t

Wieso schreibt Ihr eigentlich nichts über die Reporterin? :s :9

Anderes Thema:
Ich finde, hier sollte jeder mal ein kurzes Video über sich rein stellen. Es wäre allein schon interessant die Usernamen und ihre Fotos im Einklang damit zu erleben. :M

Schöne Arbeit, die Du da machst, Robert! :t

@ Z4-Ei: was ist denn dann bei dir im Einklang, also so beim Thema Ei :w

zum Thema: schöner Bericht :t

Also ich find die Reporterin wirklich sehr nett! Würde auch gerne mal von Ihr interviewt werden. LACH

Aber zurück zum Thema, find das echt klasse. Ich steh ja bissl differenziert zum Thema Kirche. Aber Robert´s Arbeit
find ich toll. Er setzt sich für seine Gemeinde ein, wirkt daran mit! Und dabei hilft er auch noch mit, den Kindern ein
Vorbild zu sein.

OK, es ist sein Hauptjob, aber genau das ist wirklich sehr hoch anzurechnen. Denn ich selbst arbeite ehrenamtlich in einem Verein
und kümmere mich um die Jugend. Dabei arbeite ich noch nebenberuflich an unserer Berufsschule und unterrichte Schüler die dem
normalen Schulalltag nicht folgen können. Oft sind das Jugendliche mit Migrationshintergrund.

Ich finde es echt super, dass Kinder so einen "normalen" Reli Lehrer haben!!! Wenn ich nur daran denke was ich für Vollkoffer
in meiner Kindheit hatte! HUT AB ROLAND!!! RESPEKT

Hey Leute,

vielen Dank für das Lob! :-)

Was die Reporterin angeht, soll ich ihr den Link schicken, oder soll ichs ihr ausrichten :-)

VG Robert

Ich berichte auch gern über meinen Job :) (gib ihr den Link)

Die ist noch nicht lackiert und außerdem wurden diese Szenen im Sommer gedreht und ich hab die doch erst seit ein paar Wochen... ^^

Ein ganz interessantes Video ... und schön, dass Du Jugendliche vor der Dummheit des Rauchens bewahren möchtest.

Hast Du einen Tipp für uns wie man Z4-Tuninginteressierte vor der Dummheit der schwarzen Rückleuchten bewahren kann? &:

Nein, hab ich nicht.
Ich kümmere mich nur um Dinge, die für den weiteren Lebensweg, bzw. dessen Dauer wichtig sind. Bei Geschmacksfragen versuche ich Ihnen Toleranz zu vermittlen...^^ :-)

Ich berichte auch gern über meinen Job :) (gib ihr den Link)

Die Frau berichtet aber sicher nur über den Job von jungen, einigermaßen gut aussehenden Herren! :s:b:b:b. Sorry Marc, somit werdet ihr euch nie kennen lernen, sei Dein Job auch noch so interessant :d:d:d:d:d.....

Man kennt das ja...

Schwarze Rückleuchten, Polizeikontrolle, Fahrzeugstillegung, Beamtenbeleidigung, Widerstand gg. die Staatsgewalt, Verhaftung, Solidaritäts-Zigarette vom anderen Inhaftierten angenommen, Rauchen, Sucht, Lungenkrebs, Tod.

.....jungen, einigermaßen gut aussehenden...... EINIGERMAßEN????:g

:7:7:t:y

Zurück
Oben Unten