Mysteriöse weiße Punkte auf der Felge

QP1999

macht Rennlizenz
Registriert
30 Mai 2007
Ort
NRW
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee woher die weißen Punkte kommen? Sie sind nur auf der Beifahrerseite und kommen immer wieder, also nach dem waschen und jedem Trackday/ Touristenfahrt.

Komischerweise auch unter der Scheibe. Hat jemand eine Idee was es auf sich hat damit? Das Auto ist übrigens auch weiß.


Danke für eure Hilfe. :) :-)

 
So weiße Sprenkel hatte ich auch schon, auf rotem Lack. Hab dann am nächsten Tag auf dem Arbeitsweg gesehen dass neue Fahrbahnmarkierungen da waren, wo ich hergefahren bin. Ich vermute dass es daher kam.

War ne ganz schöne Quälerei das zu reinigen. Mit Lackreiniger und viel Fluchen ging es dann.
 
Wenn die während der Fahrt draufgekommen wären (vermute ich) hätte es ja Streifen gegeben, durch die Fliehkraft, sieht so als, als wäre das im Stand passiert.
Hatte letztens ein ähnliches Problem, mein Nachbar hat die Decke seiner Durchfahrt neu lackieren lassen und mein Auto stand auf der gegenüberliegenden Seite.

Einmal Aufbereitung auf kosten des Malers...
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-10-14 at 12.07.52.jpeg
    WhatsApp Image 2022-10-14 at 12.07.52.jpeg
    499,2 KB · Aufrufe: 52
  • WhatsApp Image 2022-10-14 at 12.07.30.jpeg
    WhatsApp Image 2022-10-14 at 12.07.30.jpeg
    360,7 KB · Aufrufe: 54
Zurück
Oben Unten