Wie ging es denn nun aus? Bitte berichten. Werde das nun auch angehen, Klappe ist bestellt.
Welche genau hast du bestellt? Denn ich hab jetzt erst und das auch nur rein zufällig gecheckt, dass es zwei verschiedene Shops sind. Das eine ist Klifex, das andere vanos-bmw.com. Sry. ich hab das überhaupt nicht gesehen, weil ich aufgrund der Bauform der Klappen, die scheinbar absolut identisch ausschauen, immer von Teilen der Seite vanos-bmw.com ausgegangen war...
Man, deshalb hatte ich mich schon gewundert, weil ich nie per Paypal zahlen konnte, jetzt geht das und ergibt auch alles Sinn.
Bleibt aber trotzdem die Frage, welche Klappen man verbaut? Ich denke mal aufgrund der Erfahrung von
@VTM1 Du hast ausschließlich Klappen von vanos-bmw.com verbaut, korrekt? Dann werde ich nun auch diese ordern. Der Unterschied im Preis ist zwar schon deutlich: Knapp 74$ im Vergleich zu 44$ jeweils pro Klappe, wobei die kleine momentan bei Klifex zudem nicht lieferbar ist, aber ums Geld selbst gehts mir dabei nicht. Eher um den baulichen Unterschied von Klifex zu vanos-bmw.com
Einen direkten Unterschied sehe ich nur beim Lieferumfang, siehe Bilder im Anhang, wobei die mitgelieferten Minischrauben und der Bohrer aufgrund der Klebung hinterher keinen Sinn mehr machen, also wäre auch Kilfex eine Option?