... na DANKE SEHR!!! Ihr seid es SCHULD ...

Seser

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
... dass ich letzten Endes auf dieses GENIALE Fahrzeug gewechselt bin...

DANKE EUCH! :D

Komme ursprünglich von einem 123d und war eigentlich auf der Suche nach einem 130i. Dann bin ich auf diese wunderbare Community gestoßen und somit auf den ZZZZ gekommen.

Nun bin ich auch ein stolzer Besitzer eines wunderschönen schwarzen QP 3.0 SI´s. (Bilder folgen :B)

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende :t

Herzliche Grüße aus Kölle,
der Seser

AW: ... na DANKE SEHR!!! Ihr seid es SCHULD ...

:-) Na dann, viel spass mit dem Coupe!

Jau; viel Spaß (den wirst du sicher haben) und allzeit Knitterfreie Fahrt.

ich würde mich über einen Vergleichsbericht von dir, zwischen 123d/130i und Z4 freuen, ich denke nachdem du den 1er länger gefahren bist kannst du das sicher einigermaßen beurteilen

ansonsten freu ich mich auf die Bilder und wünsche viel Spaß mit dem ZZZZ

Gratuliere und freu mich auf die Fotos!
Mitt dem 130i wärst ja quasi auch auf dem richtigen Weg gewesen ;-)

Cu Markus

Glückwunsch :t.

Das Z4 QP hat m. E. JETZT schon Kultstatus :t :b:b :M.

Hast ALLES richtig gemacht :t.

Gern Geschehen :w !

Viel Spazzzz mit Deinem Z4QP :t

Herzlich Willkommen im Forum und viel SpaZZZZ! :t

Allzeit blitzer- und knitterfreie Fahrt! :t

Glückwunsch und willkommen. Viel Freude im Forum und Spaß mit dem Z.
lg
Peter

Grüße von Neuem zu Neuem,
viel Spaß im Forum

Hallo
auch von mir herzlich willkommen und immer eine
handbreit Asphalt unter dem Reifen.:t:t:t
Und natür viel Spaß mit dem ZZZZ.

Der 123d würde mich als Zweitwagen interessieren.
Wie warst Du denn mit ihm zufreiden ?

Gruß Andreas

Hi,

ich war mit meinem kleinen 123d seeeehr zufrieden. Sehr durchzugsstarker Selbstzünder der vor allem bei den Zwischenspurts unheimlich viel Spaß gemacht hat (Autobahn 80 - 180 km/h). Aber Diesel bleibt halt Diesel und deswegen habe ich auch ein wenig die "Emotion" vermisst, obwohl er sich für einen Vierzylinder schon recht ordentlich angehört hat. Nur obenrum hat er sich schon ziemlich angestreng angehört.

Vom Verbrauch war ich absolut zufrieden: 6,5 - 7,5 Liter je nach Fahrweise empfand ich schon als sehr zufriedenstellend.

Von der Verarbeitung her war der 1´er einen Tick besser als mein aktueller ZZZZ. Und natürlich das Navi, dass nicht aus der Steinzeit kam (Obwohl es noch das alte I-Drive hatte)... ;-P

Als Zweitwagen kann ich den in jedem Fall empfehlen, wenn du den "Dampf" brauchst und auch gewillt bist entsprechend viel Steuer/Versicherung zu zahlen, da der im Unterhalt natürlich auch nicht der günstigste ist...

@ALL Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße!!! =)

Viele Grüße

Hi,

ich war mit meinem kleinen 123d seeeehr zufrieden. Sehr durchzugsstarker Selbstzünder der vor allem bei den Zwischenspurts unheimlich viel Spaß gemacht hat (Autobahn 80 - 180 km/h). Aber Diesel bleibt halt Diesel und deswegen habe ich auch ein wenig die "Emotion" vermisst, obwohl er sich für einen Vierzylinder schon recht ordentlich angehört hat. Nur obenrum hat er sich schon ziemlich angestreng angehört.

Vom Verbrauch war ich absolut zufrieden: 6,5 - 7,5 Liter je nach Fahrweise empfand ich schon als sehr zufriedenstellend.

Von der Verarbeitung her war der 1´er einen Tick besser als mein aktueller ZZZZ. Und natürlich das Navi, dass nicht aus der Steinzeit kam (Obwohl es noch das alte I-Drive hatte)... ;-P

Als Zweitwagen kann ich den in jedem Fall empfehlen, wenn du den "Dampf" brauchst und auch gewillt bist entsprechend viel Steuer/Versicherung zu zahlen, da der im Unterhalt natürlich auch nicht der günstigste ist...

@ALL Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße!!! =)

Viele Grüße

Zurück
Oben Unten