Na endlich...

AW: Na endlich...

Das war aber eine Überraschung!

Produktion in der 30. KW, voraussichtliche Lieferung in der 32. KW - also Anfang August.
Um 09.30 Uhr läutet mein Telefon und der Verkäufer meint:
"Dein Auto ist schon da..."
Ich: "Na echt??? Wann kann ich ihn haben?"
Er: "Wann du willst ... morgen?"

Ab da begann der pure Stress....
:K anrufen, nimm dir morgen frei!
Versicherung anrufen
Die Bank um mein Geld erleichtern.

Wuaaaaaaaaaaa, noch 27 Stunden...

:bananajump:

Lustig! Genau so wars bei mir auch! :D
WAAAAHNSINNN!!!:Banane53:

Ich geh's etwas langsamer an. Meiner steht ja auch schon seit einer Woche beim Händler. Eigentlich war erst Mitte August geplant, wegen Leasingende. Aber wenn er nun schon mal da steht übernehme ich ihn eben 2 Wochen früher. :)

Wünsche ich Dir auch.. schöne Vorfreude und viiiiel Spass mit dem Zetty :t:t

Na, wenn das keine schöne Überraschung ist.
Wünsche Dir eine schöne Abholung und bleibe stressfrei.:d

Gruß Wolfgang

Sehr schön, endlich mal (wieder) ein E89 3.0l im "Club". Die sind immer noch ziemlich selten. :)

Das war aber eine Überraschung!

Produktion in der 30. KW, voraussichtliche Lieferung in der 32. KW - also Anfang August.
Um 09.30 Uhr läutet mein Telefon und der Verkäufer meint:
"Dein Auto ist schon da..."
Ich: "Na echt??? Wann kann ich ihn haben?"
Er: "Wann du willst ... morgen?"

Ab da begann der pure Stress....
:K anrufen, nimm dir morgen frei!
Versicherung anrufen
Die Bank um mein Geld erleichtern.

Wuaaaaaaaaaaa, noch 27 Stunden...

:bananajump:

*gg* Geil wenn sich jemand so sehr auf sein Auto freut :t Da freut man sich beim Lesen fast schon etwas mit.

Vieeeel Spaß! Und berichte mal wie es so ist mit dem 30i, gerne auch per PN...:t

Ich fürchte, ich werde nicht viel zum Berichten kommen - ich werde nur fahren
f050.gif
:b

Aber das Beste kommt erst....

Noch ein paar Tage arbeiten und dann Urlaub bis Ende August :wm

f050.gif
:K q: :frech:

Na denn, einen Wunderschönen Tag morgen (lt. WB + 30°C ) :t:t:t:t:t

Freue mich schon auf Deine Bilder :b:b ..... nach dem fahren :M

Ein Herrliches Auto!!! Na da Wünsch ich dir Morgen viel SPASS beim Abholen deinen Autos...und dann noch in dieser Traumfarbe...hab so lange Überlegt...na ja ist dann doch Spacegrau geworden ;) aber das Tiefseeblau *Herrlich*

beste Grüße
Ingo

...und dann noch in dieser Traumfarbe...hab so lange Überlegt...na ja ist dann doch Spacegrau geworden ;) aber das Tiefseeblau *Herrlich*
Ja, tiefseeblau ist sehr schön - alternativ hätte mir spacegrau / korallrot aber auch gut gefallen!

Vielen Dank für die Glückwünsche :)

... Wuaaaaaaaaaaa, noch 27 Stunden...
Jetzt nur noch 2,5 Std.! :Banane54:
Ich hoffe, dass Du heute Nacht schlafen konntest und nun ausgeruht dem Objekt der Begierde entgegen treten kannst. :)

Dass Du Deinen Wagen jetzt bald hast, freut mich ganz besonders, weil ich dieser schweren Geburt fast von Anfang an beiwohnen konnte; wenn mich nicht alles täuscht, dann hatte ich auf Deine erste Frage in diesem Forum geantwortet (da ging es um den Kofferraum). ;)

Wünsche Dir viel Spaß mit dem Neuen und einen schönen Urlaub!

Gruß

Kai

PS:
Und ich hätte um einen Kasten Korn und eine Flasche Bier gewettet, dass Du an Deiner Bestellung kurz vor Schluss noch etwas änderst... :b

Jetzt nur noch 2,5 Std.! :Banane54:
Hehehe :t

Dass Du Deinen Wagen jetzt bald hast, freut mich ganz besonders, weil ich dieser schweren Geburt fast von Anfang an beiwohnen konnte; wenn mich nicht alles täuscht, dann hatte ich auf Deine erste Frage in diesem Forum geantwortet (da ging es um den Kofferraum). ;)
Ah, da muss ich gleich nochmal nachschaun :)
Danke, dass du dich mit mir freust B;

Und ich hätte um einen Kasten Korn und eine Flasche Bier gewettet, dass Du an Deiner Bestellung kurz vor Schluss noch etwas änderst... :b
Die einzige Frage war 35i DKG oder 30i Schalter - auch jetzt noch.
Aber die Vernunft hat gesiegt - sofern ein Roadster vernünftig sein kann :y

Gruß
npng

War jetzt über 2 Stunden im Wienerwald unterwegs, bin kurz daheim und gleich wieder weg :y

Ich habe schon viele Autos gekauft, meistens waren es Gebrauchte...aber bei diesem Auto musste ich doch kurz die Luft anhalten, als ich ihn heute das erste Mal auf dem Platz beim Händler sah.

GEIL !!!!

Erste Fahreindrücke:
Der 30i hängt wunderschön am Gas, dreht auch aus dem Keller schön hoch und der Sound steht dem 35i nur wenig nach.
Der Innenraum ist wunderbar verarbeitet (bis auf die Plastikklappfächer in den Türen), Tanken ging auch problemlos.
Knistern, Knastern, Knacken von der Dachmechanik konnte ich nicht vernehmen. Alles bestens, sogar die Runflats laufen sehr ruhig.

Mal sehn, wie sich der Sport+ Modus anfühlt :b

Gruß
npng

PS: Die Vorfreude war nix gegen den Zustand jetzt!

Sehr schön, endlich mal (wieder) ein E89 3.0l im "Club". Die sind immer noch ziemlich selten. :)

... aber es werden immer mehr :) Seit Mitte Mai mit einem sDrive30i Schalter unterwegs - für mich persönlich eine sehr gelungene Kombination !

Gruss an Alle

Zurück
Oben Unten