Na endlich...

AW: Na endlich...

Ich sammle ja während der laaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Wartezeit alle möglichen Bilder vom Z4...
http://jalopnik.com/5315321/trackside-with-the-new-bmw-z4/gallery/

Hai,

da ich ja am Samstag meinen in München abholen darf, bin ich immer geil nach Bildern in blau :b Ich habe mir die Bilder da oben mal angesehen und das ist mir doch etwas aufgefallen. Auf Bild 6 ist besonders gut zu erkennen, das die PDC Sensoren auf der rechten Seite blau lackiert sind und links in orginalfarbe &: Ist das normal??

@NPNG: Glückwunsch und viel Spass mit deinem blauen Wunder :t

Ja, tiefseeblau ist sehr schön - alternativ hätte mir spacegrau / korallrot aber auch gut gefallen!

Vielen Dank für die Glückwünsche :)

Glückwunsch für Deine Wahl!
da gibt es nur eines(einer will vor Begeisterung sogar die Höchstnote zücken):

Anhänge

• jury.jpg
    jury.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 11

auch von mir alles Gute und viel Spaß. Ich kann Deine Freude echt mitfühlen :):)

Ich habe mir die Bilder da oben mal angesehen und das ist mir doch etwas aufgefallen. Auf Bild 6 ist besonders gut zu erkennen, das die PDC Sensoren auf der rechten Seite blau lackiert sind und links in orginalfarbe &: Ist das normal??
Jetzt wo du es sagst, fällts mir auch auf! :O
Musste gleich nachsehen - meine PDC-Sensoren sind alle blau lackiert.

@ all: Danke für die Glückwünsche :)
Nur eins ist mir aufgefallen: In meiner Garage ist jetzt viel mehr Platz, der Z4 ist ja richtig klein :X (im Vergleich mit dem E61)

Mehr Schein als Sein? Wenigstens hat er einen cw-Wert, der deutlich über einer Opel Zafira Familienkutsche liegt. Da haben die sich bei BMW richtig Mühe gegebenB;

GEIL !!!!
Gruß
npng

PS: Die Vorfreude war nix gegen den Zustand jetzt!

Moin!

Das freut mich für Dich - wünsche dir ganz viel Spaß und viel schönes Wetter!!!!!! :7 :t

Freue mich auch schon sehr auf den großen Moment - momentan muss ich noch versuchen, die Vorfreude zu genießen (bestellt isser). :)

Greets
Tommy

Vieeeel Spaß! Und berichte mal wie es so ist mit dem 30i, gerne auch per PN...:t
Dich interessiert ja die Motorcharakteristik, gell?

Zur Probe hatte ich 2x den 35i DKG und 1x den 23i Schalter.
Der 35i hat Kraft und Durchzug im Überfluss, der 23i war mir zu müde.
Den 30i bin ich vorher nicht gefahren, war quasi ein Blindkauf.

Den Schalter habe ich aus mehreren Gründen gewählt, meine Frau wollte lieber ein Schaltgetriebe und wäre mit dem DKG wohl nur im automatic-Modus gefahren. Mir ging der automatic-Modus des DKG auf die Nerven, da das Getriebe ständig schaltet, wenn man Leistung abruft.
Die Paddles wären eine nette Spielerei gewesen, hätten mich möglicherweise auf Dauer genervt und ich wär wieder im CruiseModus herumgekurvt.

Der Motor hängt wunderbar am Gas - und dabei rede ich nur vom Bereich bis ca. 4000 U/min (in der derzeitigen Einfahrphase).
Sound ist ebenfalls beeindruckend, der 35i kann das aber noch besser!
Lauter muss es aber gar nicht sein, die Einfahrt in die Garage ist schon ohrenbetäubend genug :b

Überhaupt fährt sich der Wagen so richtig angenehm. Er liegt in den Kurven und Serpentinen wie ein Brett, bleibt dabei aber sehr komfortabel.
Lastwechsel laufen sanft ab, da gibts keine Ecken und Kanten.

Ich habe mich nur aufs Fahren konzentriert und muss mich erst mit den ganzen Einstellungen usw befassen.

Der Lack ist besser als ich befürchtet habe. Die "Orangenhaut" hält sich in Grenzen und fällt nicht störend auf.
Die silbernen Nieren und Lufteinlässe des 35i passen sehr gut zu tiefseeblau!

Minuspunkte gibts für...

• die Schaltpunktanzeige. 6. Gang bei 50 km/h erscheint mir dann doch sehr übertrieben, hält aber den Verbrauch niedrig :wm

• Türablagen aus schnödem Plastik. Fungieren aber andererseits als Fußabstreifer beim Ein- und Aussteigen.

Alles in allem ein Traumwagen, würde ich sofort wieder so bestellen. :t

So und jetzt raus auf die Straße
f050.gif

Gruß
npng

Tiefseeblau und Pure White - das Auto ist der reine Publikumsmagnet!
An jeder Ampel staunende Blicke, anerkennendes Nicken oder einfach nur offenstehende Mäuler :b

Der Sound wird immer besser (haben die vielleicht die Anlage des 35i verbaut? :w ). Kurvenräubern im Normalmodus is nix, das ist mir dann doch zu weich :X

Viele Grüße
npng

Hallo NpNg,
welche Rückleuchten hat denn Deiner ???
Die milchigen oder die klaren???&:

Gruß Wolfgang

Haste denn auch Flammen rechts und links? :y

Aber ein verblüffender Effekt, mit Sicherheit ein Hingucker...was die Airbruscher nicht alles hinbekommen...

So, hier sind ein paar Bilder...
Wunderschöner Wagen - ein echter Hingucker / Hinhorcher! :t

Wünsche Dir viel Spaß mit dem Teil und allzeit genügend Platz um's Blech.

Ich hatte vorletztes WE einen E89 zur Probe und kann Deine Freude jetzt endlich auch aus eigenem Erleben / Erfahren nachvollziehen. :9

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten