Na ich denn auch mal...

kilosierra

Graf Zahl
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
... da ich ja nun gestern unterschrieben habe. Bin zwar schon länger Mitleser, aber nun ist es ja mehr oder weniger amtlich... ;)

Bin 41, komme aus dem nördlichen S-H, in der Wohnungswirtschaft (NEIN kein Makler u.ä.) tätig und suchte nach vier Jahren Ersatz für meinen MX-5. Interessant fand ich den Z4, zwar nicht wirklich schön, aber Heckantrieb, mehr Platz und ich wollte schon immer mal einen BMW 6-Zylinder.

Der Alfa Spider war auch in der Auswahl, ich finde ihn immer noch genial schön, nur konnte ich mich an den Gedanken eines Frontantriebes nicht gewöhnen, er ist schwer und die Zuverlässigkeit, keine Ahnung, da bin ich von Mazda verwöhnt.

Gestern habe ich nun einen fast 2 jahre alten 2,5si gekauft (Roadster natürlich), hab mehr geld ausgegeben, als ich eigentlich vorhatte, hat auch so ziemlich allen bestellbaren Schnickel drin.

Von daher:

Moin!

Gruß

Karsten

PS.: der da unten ist es, etwas staubig, aber bei der Farbe ist häufiges waschen wohl Programm. Bessere Fotos, wenn ich ihn habe (nächsten Freitag).

Anhänge

• 5032581a_xxl.jpg
    5032581a_xxl.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 4
AW: Na ich denn auch mal...

Gratulation!!! Toller Wagen, super Farbe. :t:t

Wünsche bereits jetzt viel Spaß, stets Sonne und allzeit gute Fahrt! :)

AW: Na ich denn auch mal...

Jepp, echt ein toller Zetti!! :)
Wünsche dir super viel Spaß hier im Forum und du wirst sehen - die sind hier alle verrückt! :b *duck und weg*

Zurück
Oben Unten