Na ihr Fahrradfahrer

Sebo

Ducati
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
naaaaa!? wart ihr auch schön unterwegs oder durftet ihr zu denjenigen gehören, die nur im Stau stehen? :g

Also ich gehörte zu den Letzteren :d

AW: Na ihr Fahrradfahrer

Weder noch. Ich werd aber heut abend wieder mit dem Fahrrad die Stadt unsicher machen ;) Im Stau stand ich gestern, dank Rohrbruch. Dafür wurde ich entschädigt durch einen Morgan in freier Wildbahn vor Schloss Sancoussie.

Jupp, abends ist es ganz cool Fahrrad zu fahren, die einzigste Tageszeit, an der ich nicht gleich nach 5min wie ein Wasserfall schwitze :d

Ihr habt es wieder geschafft ... :a ... jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen :# sitze hier auf dem Balkon wie eine Made bei einem Gläschen Wein ... und Ihr redet von Bewegung ... Mein Mountainbike guckt mich aus der anderen Ecke strafend an ... als wenn es mit sagen wollte " naaa, Du Moppel ... Bewegung wäre auch mal schön" ... :d:d:d

Nööö, bin auch nicht vom Fahrradcorso belästigt worden, obwohl hier einige Straße abgesperrt waren.

Eck ... war bestimmt eine Fata Morgan(a) in Potsdam .... bei der Hitze hier .... :w

Marion

... war bestimmt eine Fata Morgan(a) in Potsdam .... bei der Hitze hier .... :w
Auf jeden Fall. So lange wie er das Auto in Baumnähe hat offen stehen lassen. Ich würde mich das nicht trauen. BTW: Die Plakette auf dem Nummernschild war blau-weiß.

Zurück
Oben Unten